Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(13.09.2023, 21:57)Fight-Club schrieb: Ich setze nicht für Kasan, zumindest nicht international.
Jedenfalls sieht es da bedeutend besser aus als bei Lierse Icon_wink
Ach guck an, das wusste ich nicht. Dann hat deine Vertretung es gut gemacht.

Bei der Gelegenheit, es ist etwas intransparent, wer wann setzt. Ich musste mich bei Bilbao auch auf eine Wundertüte einlassen und die hat 3 Tore gesetzt. Wie soll man das einschätzen können, wenn man das Gegenüber nicht kennt? Wäre mir lieber, wenn man da eine gewisse Verbindlichkeit hätte, auch wenn die bei einem Nebenverein auch nicht viel aussagt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hatte mir da auch ehrlich gesagt, keine Gedanken zu gemacht, weil es für mich klar war oder ich es mal iwo gehört/gelesen hatte?!
Wie dem auch sei, 1,5 Mille verdient Icon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
hab mich championsleauge beim ersten tat vertan. denke vorrunde bin ich draußen.
Zitieren
leider kein tor mitgenommen aber gruppenphase überstanden. fight hatte leider 7 tore verschenkt und vorrunde unglücklich raus.
Zitieren
Puh… das war doch nochmal knapper als erwartet. Aber immerhin weiter, auch wenn dort wieder mal Schluss sein wird.
Posen und Sarajevo jetzt mit halbwegs gutem Auslosungspotential. Euch viel Erfolg! Der Rest darf sich gedanklich schon mal verabschieden, wenn er nicht schon raus ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sorry fight, mein gasttipp war am ende dann wohl doch mist, dabei ging es an tat 1 so gut los …
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
@syke 1 gegen juve und alles wäre gut gewesenIcon_wink
@henry hab mittwochs 19.30 Uhr immer Training und ich habe in der Umkleidekabine schnell gesetzt und zu spät aufm Platz. Trainer war Gott sei dank gnädig und im Nachhinein is man immer schlauer….
Am Ende von ganz hinten nach ganz vorn, ist ok finde ichIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Mit dem einen Tor (und dem Abschenken gegen Heerenveen) wärste der Held gewesen. Aber wie fight schon schrieb: im Nachhinein ist man immer schlauer.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.10.2023, 22:17)Fight-Club schrieb: @syke 1 gegen juve und alles wäre gut gewesenIcon_wink
@henry hab mittwochs 19.30 Uhr immer Training und ich habe in der Umkleidekabine schnell gesetzt und zu spät aufm Platz. Trainer war Gott sei dank gnädig und im Nachhinein is man immer schlauer….
Am Ende von ganz hinten nach ganz vorn, ist ok finde ichIcon_razz
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein Steigbügelhalter ins Viertelfinale sein werde. Icon_biggrin Es wird mir eine Ehre sein. Icon_cool
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
mhhh hast du da als möglichen gegner noch juventus vergessen marv? ... 

in der cl werden besiktas und famagusta ausscheiden, lech posen hat gute chancen weit zu kommen

in der el fliegt wohl samsunspor, sarajevo wird die runde vermutlich überstehen, aber dann braucht man sehr viel glück
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(12.10.2023, 01:52)sykeflo schrieb: mhhh hast du da als möglichen gegner noch juventus vergessen marv? ... 

in der cl werden besiktas und famagusta ausscheiden, lech posen hat gute chancen weit zu kommen

in der el fliegt wohl samsunspor, sarajevo wird die runde vermutlich überstehen, aber dann braucht man sehr viel glück
Offensichtlich ja. Ich hatte Lierse in der Rechnung in Skandinavien verortet. Ist aber Westeuropa. Tja, schade, musst Du nach Ska, fight. Und ich fliege eben gegen Juve raus.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
blöde auslosung. naja dann kann man sich immerhin auf liga focos setzen.
Zitieren
(17.10.2023, 14:35)henry153 schrieb: blöde auslosung. naja dann kann man sich immerhin auf liga focos setzen.
Das war doch der Gegner mit den wenigsten Resttoren, also jeder anderer Gegner wäre doch noch schwieriger geworden.
Zitieren
Sava und Schnolli halten die Fahne hoch. Auslosung entscheidet wie lange.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Posen und Sarajevo noch im Rennen, es sollte aber Schluss sein, danach!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: