Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(24.11.2022, 12:05)xitzi schrieb: Bis du dich zum Wechsel durchringst, sind die Königlichen schon zum zweiten Mal wieder vergeben  Icon_wink  Icon_lol
Real Madrid steht mir eh nicht  Icon_biggrin

Los war mir irgendwie klar. Schau mir die möglichen Gegner an und rechnete schon damit. Aber gut, hab alles erreicht was ich mit dem Team erreichen wollte. Mit Platz 1 in der Gruppe sogar mehr als erhofft  Icon_cool Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Super Auslosung für Sarajevo Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(25.11.2022, 08:46)Marvino schrieb: Das mit der Auslosung hat eigentlich nur bei Spartak funktioniert. Phil, Sava und ich haben unbezwingbare bekommen. Schade, dass wir am Ende so viel raushauen mussten, sonst hätten wir sicherlich auch hier eine Chance gehabt. Nun muss es Syke richten.

richtig bescheidene auslosung für OSE, da hätte ich viel lieber den schwersten gegner gehabt (almeira wäre die optimallösung gewesen um tore zu sparen) wenn ihr starken teams wenigstens eine bessere auslosung bekommen hättet. ich bin stärkemäßig gegen fast alle teams der außenseiter. normal müsste ich jetzt noch 3-4 tauschleihen machen um irgendwie auf stärke 110 zu kommen, dann ist vielleicht was drin, bei guter auslosung auch im viertelfinale was zu reißen aber verleiht schon 10er (optimalfall in aufwertungsform mit voller aufwertungschance) oder 11er im tausch gegen 8er und 9er und das möglichst günstig? ... falls jemand da was hat, mein junger 8er torwart, die beiden 9er abwehr und der 9er mittelfeld stehen für einen möglichen leihtausch zur verfügung. 2 abwehr und 2 mittelfeld würden gehen, aber ich denke da wird keiner was anbieten um meine stärke für international zu pushen :P
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
der plan mit kurzfristig etwas an stärke zuzulegen über tauschleihen läuft leider nicht wirklich rund, sehr schade, ich würde gerne unser land noch länger international vertreten aber ohne etwas mehr stärke wird im viertelfinale definitiv schluss sein.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
bin zwar weiter, jetzt aber das vermutlich schwerste los und ich hab teuer bezahlt fürs weiterkommen. beide 10er und mein 10er mittelfeld die jetzt ausfallen Icon_sad vielleicht schaffe ich ja wenigstens noch einen punkt gegen nürnberg mitzunehmen, aber stärkemäßig bin ich derbe unterlegen Icon_sad
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich konnte wenigstens noch 1 Sieg für uns einfahren..........
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich nicht. Wobei ich auch gar nicht dran gedacht hatte, dass das wichtig wäre, aber selbst wenn, wäre die Aufstellung genauso geblieben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Heute Abend geht es los. Ich wünschen allen viel Erfolg und einen guten Start.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.02.2023, 11:16)Marvino schrieb: Heute Abend geht es los. Ich wünschen allen viel Erfolg und einen guten Start.

dem schließe ich mich an Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich bin ganz zufrieden mit dem Start von Famagusta. Wolfsburger und Micky sind auch verhältnismäßig gut gestartet. Schnolli vermutlich noch ok. Syke und Sava hatten leider setzfreudigere Gegner. Das ist etwas schade.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
gut zusammengefasst marvino Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ein ganz ganz schlechter start von spartak moskau Icon_sad jetzt wird es richtig hart international noch weiter zu kommen. ich wollte mich doch eigentlich durch den bmo ablenken von den privaten mist der aktuell seit anfang des jahres ist Icon_sad dann muss ich wohl mal meine glaskugel auspacken und meine würfel rausholen, ich denke mit würfeln tippe ich besser international als so Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(16.02.2023, 16:29)sykeflo schrieb: ein ganz ganz schlechter start von spartak moskau Icon_sad jetzt wird es richtig hart international noch weiter zu kommen. ich wollte mich doch eigentlich durch den bmo ablenken von den privaten mist der aktuell seit anfang des jahres ist Icon_sad dann muss ich wohl mal meine glaskugel auspacken und meine würfel rausholen, ich denke mit würfeln tippe ich besser international als so Icon_biggrin

Wenn du einen guten Rat zum Setzen brauchst, frag nicht mich, bei allem anderen meld dich einfach Icon_wink
Zitieren
schreib mich mal per igm an gascan Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
sehr gut, nun kann ich mich wenigstens auf die anderen 2 wettbewerbe konzentrieren. das ausscheiden wird nicht mehr zu verhindern sein, auch wenn wir bis zum schluss ums weiterkommen fighten werden
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: