Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
ja vielleicht willst du ja doch meinen 11er torwart ausleihen.
Zitieren
dann wünsche ich allen ein guten Start heut Abend Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(02.11.2022, 08:26)Wolfsburger schrieb: dann wünsche ich allen ein guten Start heut Abend Icon_wink
Das wünsche ich ebenso!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Puh… durchwachsener Start. Kiew und Posen beide etwas Pech gehabt… Sarajevo und Anorthosis solide drei Punkte. EC war definitiv spektakulärer bei Spartak, Shaktar und Maccabi. Alle viel Einsatz und auch solide Ergebnisse.
Insgesamt kann man auf den ersten Blick nicht von einem guten oder schlechten Start sprechen, denke ich. Wobei Kiew und Posen es schwer haben werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Leider nicht gut gestartet hinzu kommt drei Tore weg und null Punkte. Das wird schon fast unmöglich werden in die K.o. Phase zu kommen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auftakt war ganz in Ordnung, 2 Siege gewollt, 2 Siege geholt.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ordentlich Gegentore hat es gehagelt für OSE. Gerade Posen und Sarajevo hat es getroffen, aber auch Kiew ein Spiel doof 3:4 verloren. Syke sehr souverän Tabellenführer, Phil und ich auch einen guten TAT.
Man kann also sagen 50-50 der TAT. Mal schauen, für wen es jetzt weitergeht… Posen wird vermutlich nicht darunter sein, alle anderen noch mit Chancen. Auch Kiew kann noch durchrutschen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
posen und kiew draußen schade.

famagusta und sarejewo weiter, spartak und maccaiba haifa auch weiter
Zitieren
Kiew verabschiedet sich damit von der internationalen Bühne. Nach den ersten Tat war es aber schon zu sehen wohin es geht. Zwei knappe Niederlagen Auswärts in Tat eins und zwei jeweils 4:3 damit kommt man halt nicht weiter. Allen anderen die noch mit dabei sind den wünsche ich viel Erfolg und vor allen Losglück.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.11.2022, 21:20)henry153 schrieb: posen und kiew draußen schade.

famagusta und sarejewo weiter, spartak und maccaiba haifa auch weiter

Den anderen Gruppensieger hast du vergessen!  Icon_twisted  Icon_biggrin Am besten Fang ich schonmal an, Spanisch zu lernen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bis du dich zum Wechsel durchringst, sind die Königlichen schon zum zweiten Mal wieder vergeben  Icon_wink  Icon_lol
Zitieren
Umso besser, so wird einem die Entscheidung vorweg genommen  Icon_biggrin
Leider klappte das zuletzt beim Tablet-Kauf nicht, 2 Angebote verpasst weil zu lange überlegt, und dann kam doch noch eins was ich erwischt hatte  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In meiner Gruppe wurde noch einiges rausgehauen. Da musste ich mich dran beteiligen. Syke und Phil stark. Mal schauen, was die Auslosungen bringen. Bei mir vermutlich Manchester United…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
etwas zu viele tore am ende rausgehauen, wollte aber auf nummer sicher gehen, jetzt braucht es eine gute auslosung. zusammen mit bergamo das schlechteste team in gruppe, da sind 19 punkte schon richtig geil Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Das mit der Auslosung hat eigentlich nur bei Spartak funktioniert. Phil, Sava und ich haben unbezwingbare bekommen. Schade, dass wir am Ende so viel raushauen mussten, sonst hätten wir sicherlich auch hier eine Chance gehabt. Nun muss es Syke richten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: