Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Tja, hatte ich anders eingeschätzt, aber so ist das manchmal. Man darf eben vom eigenen Setzverhalten nicht auf andere schließen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
schade. wird wohl schwer jezt das wir viele punkte holen werden.
gala leider draußen
ZSKA Moskau draußen
und leider auch famagusta raus.
Zitieren
Glückwunsch an Blsany in der EL und Samsunspor + Posen in der CL. Holt noch ein paar Pünktchen für uns  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Tut mir leid Jungs leider ausgeschieden.  Icon_cry
Könnte im Strahl K......  Icon_twisted
Riskant gesetzt um Tore zu sparen und durch FTCP ausgeschieden.
Zitieren
Phil-07 schrieb:Glückwunsch an Blsany in der EL und Samsunspor + Posen in der CL. Holt noch ein paar Pünktchen für uns  Icon_wink
Genau! Holt noch ein paar Pünktchen. Micky trotzdem alles richtig gemacht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
In Kiew freut man sich über ein gelungenen Start in die BMO Champions League. Ob zu hoher Einsatz das ist mir egal wichtig sind die neun Punkte. Dennoch es ist eine Momentaufnahme! Einfach werden auch die nächsten drei Spiele nicht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
OSE insgesamt ganz ok abgeschnitten. Wolfsburger mit gutem Start.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
guter auftakt in zweiten tat oder.
nur europaleauge läuft nicht so wirklich ist mein gefühl. ist aber auch nicht so leicht. vor allem wenn man pech mit verletzungen hat.
Zitieren
Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder.

Sehe ich anders. Du hast aus meiner Sicht das Achtelfinale bereits gebucht. Es geht nur noch darum, welchen Plaz du am Ende rausholst!
Zitieren
(28.07.2022, 08:05)xitzi schrieb:
(28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder.

Sehe ich anders. Du hast aus meiner Sicht das Achtelfinale bereits gebucht. Es geht nur noch darum, welchen Plaz du am Ende rausholst!
Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(28.07.2022, 08:46)Marvino schrieb:
(28.07.2022, 08:05)xitzi schrieb:
(28.07.2022, 01:10)Wolfsburger schrieb: Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder.

Sehe ich anders. Du hast aus meiner Sicht das Achtelfinale bereits gebucht. Es geht nur noch darum, welchen Plaz du am Ende rausholst!
Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.

Extrem stark. Deine Punkte und deine Tore hätte ich auch gerne Icon_wink  an deiner Stelle würde ich nichts setzen am letzten TAT, dann hast du bessere Chancen danach Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich schon! Und somit hast du alle Tipps zusammen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sava schrieb:
Marvino schrieb:
xitzi schrieb:
Wolfsburger schrieb:Mit den zwei Siegen bin ich mehr als zufrieden. 15 Punkte aktuell sieht doch ganz gut aus in meiner schweren Gruppe mit den Klasse Managern! Durch ist Kiew aber noch lange nicht. Leider zwei Ausfälle wieder.

Sehe ich anders. Du hast aus meiner Sicht das Achtelfinale bereits gebucht. Es geht nur noch darum, welchen Plaz du am Ende rausholst!
Sehe ich auch so. Starker Auftakt von Kiew.

Extrem stark. Deine Punkte und deine Tore hätte ich auch gerne Icon_wink  an deiner Stelle würde ich nichts setzen am letzten TAT, dann hast du bessere Chancen danach Icon_wink Icon_cool
Danke dir. Du hast aber mit Sarajevo eine ganz andere Gruppe und Stärke daher würde ich an deiner Stelle ganz anderst setzen als wie mit Kiew. Die K.o. Phase kannst du erreichen. Nichts setzen aus meiner Sicht sehe ich anderst! Wenn ich jetzt noch rausfliege bin ich der Deep der Nation. Habe zwei Heimspiele da kann ich mit ein oder zwei Siegen alles perfekt machen Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Jetzt hab ich die Ganze Zeit geknobelt und mir was überlegt und eingereicht, um es nicht zu vergessen und dann merke ich gerade, es ist Dienstag nicht Mittwoch Icon_sad Also noch einmal schlafen. Wird ein spannender TAT für ganz OSE. Alle haben noch Chancen zum Weiterkommen, selbst Samsunspor bei denen 6 Punkte und kein Auswärtstor schon arg schwierig aussehen, aber die anderen Mannschaften (Liverpool, Wismut) stehen teils auch nicht besser da. Das ist es in den beiden vergangenen TAT wohl hoch hergegangen. Viel Glück Micky und OSE.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: