Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannschaft entwicklung
#1
Hallo,

Ist es möglich das man seine Manschaft Statistiken sehen kann?

zb. das man die entwicklung vom Kader von die vorherigen Saison sieht um zu sehen wie man sich entwickelt. (stärke usw)
Leider habe ich das nicht gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
#2
(26.03.2020, 16:10)pätty schrieb: Hallo,

Ist es möglich das man seine Manschaft Statistiken sehen kann?

zb. das man die entwicklung vom Kader von die vorherigen Saison sieht um zu sehen wie man sich entwickelt. (stärke usw)
Leider habe ich das nicht gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe

Eine offizielle Statistik dazu für einzelne Vereine gibt es meines Wissens nicht. Aber du kannst jede Partie der letzten Spielzeiten aufrufen und dort stichprobenweise deine Mannschaftsstärke einsehen. Mühsam, und außerdem nur punktuell. Aber immerhin.
Bielefeld
Zitieren
#3
Vielen Dank Aotearoa
Zitieren
#4
Finde den Vorschlag auch gut. Wenn man die Mannschaftsstärke nach Beendigung der Saison unter Vergangene Saisons mit beifügen könnte z B.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#5
Ich fände eine komplette kaderansicht nach dem letzten tat der jeweiligen Saison geil... sicherlich sehr aufwendig aber wäre geil Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: