Umfrage: Wann soll das BMO-Treffen 2020 stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.-13.9.
11.11%
1 11.11%
18.-20.9.
22.22%
2 22.22%
25.-27.9.
44.44%
4 44.44%
egal, kann an allen Terminen
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg
#46
Jungs das treffen könnte dank Corona ja eng werden
Zitieren
#47
Da hilft nur abwarten, Micha. Ich würde es noch nicht abschreiben. FCKCRN! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#48
(28.04.2020, 13:47)btownie schrieb: Da hilft nur abwarten, Micha. Ich würde es noch nicht abschreiben. FCKCRN! Icon_wink
Ich bin da bei dir Micha
Zitieren
#49
abschreiben nicht, aber Hotel buche ich jetzt noch keins Icon_wink

außerdem hat sich Hiro und Syke noch nicht für eins entschieden...ich will ja ein Dreierzimmer mit den beiden Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#50
Die Gangbang Boys on Tour
Zitieren
#51
(29.04.2020, 13:59)Ralle schrieb: abschreiben nicht, aber Hotel buche ich jetzt noch keins Icon_wink

außerdem hat sich Hiro und Syke noch nicht für eins entschieden...ich will ja ein Dreierzimmer mit den beiden Icon_lol

Doch habe ich, das B&B sofern das sich mit corona ausgeht und dann noch plätze frei sind. im moment ist es mir alles noch ein wenig zu risikoreich mit dem buchen ... und nen dreierzimmer würde ich dir nicht empfehlen, du würdest 0 schlaf bekommen Icon_biggrin
Zitieren
#52
ich will doch auch kein schlaf Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#53
Das B&B würde ich auch favorisieren. Ich denke, wir bekommen das relativ kurzfristig noch hin, bzw. habe ich Hoffnung, dass im Juni es etwas klarer ist. Dann lasst uns buchen, stornieren geht doch immer, oder?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#54
Ich glaube das Treffen kann man Knicken! Corona wird uns 2020 in Atem halten. Ich rate ab!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#55
Ich glaube an eine Pause über den Sommer. Am 28.9. startet dann der Lockdown wieder. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#56
Is ja noch ein bisschen Zeit...
Hab gestern ein neues Ibis Hotel im ehemaligen Städtischen Krankenhaus Ermittelt.
Wäre noch eine Alternative zu den bekannten Unterkünften!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#57
Finde ich richtig. Besonnenheit ist das erste Gebot in dieser Zeit.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#58
Sorry Jungs, aber ich werde es wohl nicht schaffen. Meine abgesagt Knie OP (wegen Corona) soll in der Zeit vom 24.9 bis 4.10 nachgeholt werden. Den genauen Termin erfahre ich erst 2 Wochen vorher Icon_rolleyes Sollte esdoch noch passen, bin  klar dabei
Zitieren
#59
Solange operieren die ein Knie, muss ja ein höllischer Bursche sein? Dann komm lieber doch, ein Tag Saufen (Fr) ein Tag UNI Klinik Magdeburg OP + aufwachen weitersaufen (Sa) und ein Tag Rückreise (So). 2 Fliegen = eine Klappe und du bekommst bei uns was vernünftiges. Die Stadt des Schwermaschinenbaus lässt sich nicht lumpen. Darfst nur nicht sagen das Du ST Pauli Fan bist dann dauert es genau so lange. HAHAHAHA … ;-))
Zitieren
#60
(29.04.2020, 19:58)sykeflo schrieb:
(29.04.2020, 13:59)Ralle schrieb: abschreiben nicht, aber Hotel buche ich jetzt noch keins Icon_wink

außerdem hat sich Hiro und Syke noch nicht für eins entschieden...ich will ja ein Dreierzimmer mit den beiden Icon_lol

Doch habe ich, das B&B sofern das sich mit corona ausgeht und dann noch plätze frei sind. im moment ist es mir alles noch ein wenig zu risikoreich mit dem buchen ... und nen dreierzimmer würde ich dir nicht empfehlen, du würdest 0 schlaf bekommen Icon_biggrin
Dann schon lieber, nen DREIER im Zimmer.  Fox
Zitieren


Gehe zu: