Bundesliga Manager Online
Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg (/showthread.php?tid=51057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - btownie - 20.11.2019

Klar ist. Es wird 2020 ein BMO-Treffen in Magdeburg geben. Und es soll im September stattfinden. Die Frage ist nur noch, wann genau?

11.-13.9.
18.-20.9.
25.-27.9.
egal

Mehrfachantworten sind möglich!


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - btownie - 20.11.2019

Könnte auch am 11.-13.9.. Doch zum einen habe ich die Woche davor ein fettes Jugendfestival mitdurchzuführen und dann würde ich eventuell mit meinem Sohn noch mal in die Alpen... eventuell sollte es das WE werden. Wird sonst vom Wetter schwierig. Deshalb die letzten beiden Septemberwochenenden. Icon_smile


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - btownie - 20.11.2019

Und fast vergessen. Eine günstige Alternative: Die Jugendherberge ist am 11.-13.9. schon ausgebucht, warum auch immer Icon_wink.


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - hardkore - 03.12.2019

wie geht es weiter


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - Flex - 03.12.2019

Es scheint ja nun so, dass es das letzte September Wochenende wird.

Ich werde mich über die Feiertage mal ran setzen und ein Programm ausdenken.
Dieses werde ich dann im neuen Jahr vorschlagen und dann können wir zusammen ja gewisse Feinheiten ausarbeiten und besprechen...
Wir haben ja noch Zeit.
Aber Urlaub kannste schon buchen Hardkore...


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - hardkore - 03.12.2019

Ich muss keinen Urlaub buchen...da ich bei meinem Bruder in der Firma arbeite.... Icon_wink


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - btownie - 04.12.2019

Letztes WE ist jetzt fest! Super, Danke Flex!


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - hardkore - 05.12.2019

sehr gut, dann mal nach Hotels schauen


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - henry153 - 05.12.2019

könnte man da eigentlich auch zelten?


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - sheb - 06.12.2019

Schwierig, es gibt nur einem Parkplatz für Wohnmobile am Hafen.


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - Ralle - 06.12.2019

sollten wir nicht zwecks hotel was suchen, wo wir alle unterkommen?!


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - Flex - 06.12.2019

@ Ralle : Mach ganz entspannt. Ich biete euch verschiedene Angebote an. Ihr habt im Januar immer noch genug Zeit etwas zu buchen für September.

@ henry: klar kannste bei uns in der City Zelten...im Stadtpark ( Wild Camping) ???
henry du wirst doch paar € über haben für zwei Übernachtungen. Musst ja nicht ins Hotel.
Wir haben in der Nähe vom HBf eine Jugendherberge.


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - Ralle - 06.12.2019

Henry brauch doch nur sagen, dass er aus Rostock kommt und Stärke 88 hat, da findet er in Magdeburg sicher Sympathisanten, die ihn aufnehmen Icon_lol


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - btownie - 06.12.2019

Wenn es möglich ist, wäre es sehr schön, wenn wir alle an einen Ort unterkommen.


RE: Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg - SuperEagle - 06.12.2019

Hmm, Magdeburg?
Da war ich das letzte mal zur BUGA '99 ... verdammt lange her ...
Ich muss mal schauen, ob das terminlich für mich machbar wäre ...
Selber kicken wäre dann aber nichts für mich, aber wenn Ihr das hinkriegt, dass der FCM ein Heimspiel hat, wäre ich wohl gerne im Stadion.
Da könnte ich dann bestimmt auch den Knochi treffen, der ein oder andere von Euch kennt den sicher auch noch Icon_wink