Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020
#16
Ich könnte es mir auch vorstellen, zu einem Treffen zu kommen;)
Mir ist es Wumpe wann und wo..., würde das spontan entscheiden.
Persönlich bevorzuge ich eher die wärmeren Tage, da ja dann doch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung bestehen.

Bei der Unterkunft ist es mir Latte.
Kann mich mit nem Hostel, Pension, Hotel oder Ferienhaus anfreunden, Hauptsache ich kann iwo pennen;)
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#17
Ich kann mich den Worten von Fight-Club nur anschließen...
Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Zitieren
#18
Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich fasse zusammen.

[Bild: icon_question.gif] Auf einem BMO ist es euch wichtig, dass wir uns austauschen, besser kennen lernen, zusamme kommen, Spaß haben, eine unvergessliche Zeit haben, viele Leute zusammen kommen und ein (oder mehr) Bier mit den "Papnasen" trinken.

[Bild: icon_arrow.gif] Unterkunft: mehrheitlich alle zusammen in einem Hotel, Preis: egal, eben was es kostet. Aber nix überdimensionales.


[Bild: icon_arrow.gif] Programm: Folgende Programmpunkte waren euch im Ranking wichtig ( erste Nennung 5 Punkte, 2. 4 Punkte...)

1. Geselligkeit / Gemeinschaft 34
2. Zeit zum quatschen haben 20
3. was unternehmen, wie z.B. ein Fußballspiel gucken 20
4. Sport machen, z.B. Fußball spielen, aber auch bowlen, kegeln, ... 14
5. Spaß haben ist 4 Leuten wichtig 4

6. wandern 4
7. was tolles angucken 2
8. Party 2
9. Spieleabend 1

[Bild: 578.png]

Zitieren
#19
Jetzt kommt es auf eure Ideen an! Postet Orte, vielleicht auch schon Unterkunftsmöglichkeiten, auch was wir so an dem Ort von dem, was uns wichtig ist, machen können, so konkret, wie möglich!

Dankeschön!

[Bild: 578.png]

Zitieren
#20
Hab gerade beschlossen, dass Berlin ein guter Ort wäre. Thema kann also zu. Freut mich, dass wir uns auf einen Ort einigen konnten und bin schon gespannt auf euch Pappnasen.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#21
Na ja, Hamburg ist auch nicht übel. Aber mir ist es egal, es sollte so sein, das jeder da gut hinkommt

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#22
Berlin, HH... Habt ihr es schon ein bisschen genauer? Icon_wink

Welche Stadt/ Gegend:
gemeinsam übernachten:
Welche gemeinsamen Aktivitäten sind möglich:

[Bild: 578.png]

Zitieren
#23
Dann mache ich mal den Anfang. Icon_wink

Meine Idee, weil gut erreichbar, genau in der Mitte D's und in einer wunderschönen Stadt:

Welche Stadt/ Gegend:  Icon_arrow Erfurt

gemeinsam übernachten: Icon_arrow Augustinerkloster Erfurt, da wo Luther Mönch war Icon_wink
https://www.augustinerkloster.de/preise-...achtungen/


Welche gemeinsamen Aktivitäten sind möglich:

-okay, guten Fußball gibt es hier nicht live zu bewundern, außer Erfurt spielt in Liga 4 in der nächsten Saison wieder gegen Jena oder gegen Chemie Leipzig (war ich vor drei Wochen)

Icon_arrow aber in einer wunderschönen Altstadt können wir wunderbar essen, trinken, sightseeing (Krämerbrücke, Dom, ...)

Icon_arrow Fußball spielen: https://sportpark-erfurt.de/pages/ballsport/soccer.php

Icon_arrow bowlen: https://sportpark-erfurt.de/pages/bowling.php

Icon_arrow Essen hier zum Beispiel mit Wanderung durch den Steigerwald: http://www.waldhaus-erfurt.de/cms/

Icon_arrow Kultur geht auch immer... je nach dem

Eine Idee. Wer hat noch weitere?

[Bild: 578.png]

Zitieren


Gehe zu: