Bundesliga Manager Online
BMO-Treffen 2020 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: BMO-Treffen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=275)
+--- Thema: BMO-Treffen 2020 (/showthread.php?tid=51026)

Seiten: 1 2 3


BMO-Treffen 2020 - btownie - 02.10.2019

Hey Manager*innen,
es gab in den letzten Jahren immer wieder den Anstoß, sich mal wieder zu treffen. Vor einigen Jahren war dies ein regelmäßiges Begegnen, was die Gemeinschaft im Spiel gestärkt hat. 2020 soll es endlich so sein. Egal ob zu dritt und zu dreißig! Wobei das letztere mehr Freude machen würde Icon_biggrin

Klar ist, denke ich, dass es das Treffen von einem Freitag zum Sonntag stattfinden soll. Oder?

Und um nicht gleich in die Diskussion zu kommen, wohin es gehten soll, würde ich gerne erst mal mit euch sammeln, was bei einem Treffen das Wichtigste wäre (Inhalt). Also schreibt mal, bzw macht kenntlich, für was ihr seid. Gerne könnt ihr auch Kommentare schreiben.


Icon_question Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass...

Icon_arrow Unterkunft:

Icon_exclaim 1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen / B) Egal, jeder sucht sich die Unterkunft aus, die für Ihn / Sie die angenehmste ist.

Icon_exclaim 2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: A) zwischen 0-40 Euro, B) 41-60, C) egal

Icon_arrow Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1.
2.
3.
4.
5.

1) Stadt (schlendern, shoppen, etc.)
2) Natur (wandern, etc.)
3) Geselligkeit / Gemeinschaft
4) Bier, Wein, Schnapps ...
5) gemeinsam ein Fußballspiel anschauen
6) gemeinsam Fußball spielen (und andere Sportangebote)
7) Freizeitpark
8) interessantes Museum
9) spannende Naturdenkmäler
10) schöne Baudenkmäler
11) Zeit zum quatschen haben
12) Spieleabende
13) Volksfeste, Stadtfeste

PS.: Gerne könnt ihr die Liste eigenständig erweitern!

Icon_arrow Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? Schreibe bitte die Zahlen der Monate einfach auf (1.= Januar, 2. = Februar, usw.)

DANKESCHÖN! Icon_smile


RE: BMO-Treffen 2020 - Hiro - 02.10.2019

[Bild: icon_question.gif] Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass wir gemeinsam ein schönes Wochenende erleben und uns über den BMO und allgemein austauschen und besser kennenlernen.

[Bild: icon_arrow.gif] Unterkunft: Hotel

[Bild: icon_exclaim.gif] 1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow finde ich an sich einfach schöner.

[Bild: icon_exclaim.gif] 2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal

[Bild: icon_arrow.gif] Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Bowling, Lasertag, etc.)
4. Volksfeste / Stadtfeste
5. Spaß haben

[Bild: icon_arrow.gif] Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 3,4,8,9,10


RE: BMO-Treffen 2020 - chosen - 03.10.2019

[Bild: icon_question.gif] Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass ein guter Mix aus alten und neuen Managern zusammenkommt und wir eine spaßiges WE haben.

[Bild: icon_arrow.gif] Unterkunft: 
[Bild: icon_exclaim.gif] 1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen / B) Egal, jeder sucht sich die Unterkunft aus, die für Ihn / Sie die angenehmste ist.
-> Wäre für mich beides in Ordnung.
[Bild: icon_exclaim.gif] 2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal

[Bild: icon_arrow.gif] Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben (bei einem Bier oder zwei, drei Icon_wink )
3. Gemeinsam Fußball spielen (und andere Sportangebote)
4. Gemeinsam ein Fußballspiel anschauen
5. Volksfeste, Stadtfeste

Repräsentiert so in etwa auch die BMO-Treffen bei denen ich anwesend war. (Jedenfalls 1-3, alles danach ist Bonus)

[Bild: icon_arrow.gif] Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 2,3,4,5,6,7,10,11 (eigentlich fast egal)


RE: BMO-Treffen 2020 - btownie - 04.10.2019

Icon_question Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass wir viel Zeit zum gemeinsamen kennen lernen haben und dabei unvergessliche Momenete für die Ewigkeit geniessen können. Icon_smile

Icon_arrow Unterkunft:

Icon_exclaim 1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen.

Icon_idea Ganz klar dafür, weil das BMO-Treffen doch schon bei einem guten Frühstück anfängt! Icon_smile


Icon_exclaim 2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: A) zwischen 0-40 Euro

So günstig, aber auch so schön, wie es möglich ist, vor allem damit auch jeder, der oder die möchte, daran teilnehmen kann.

Icon_arrow Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft - das wäre mein oberstes Ziel. Wir haben nur die ca. 40 Stunden eines Wochenendes, um sich kennen zu lernen, von einander zu hören...
2. Natur, beim wandern können wir uns super unterhalten
3. Fußballspielen oder bowlen oder ... irgendwas zusammen sportlich machen. Lade euch auch früh zum joggen ein Icon_biggrin
4. schöne und spannende Bau- und Naturdenkmäler, weil es schon der olle Goethe wusste: "Reisen bildet" Icon_wink
5. Spieleabend - unterstützt Ziel ganz oben


Icon_arrow Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? Schreibe bitte die Zahlen der Monate einfach auf (1.= Januar, 2. = Februar, usw.)

3,5,6,9,10,11


RE: BMO-Treffen 2020 - henry153 - 04.10.2019

cool das das thema wieder aufgerfrischt wird. hab das eigentglich ehrlich abgehakt weil da nichts mehr kam. antworte die tage. bin aktuell in stress.


RE: BMO-Treffen 2020 - hardkore - 05.10.2019

--- Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass...

Möglichst viele Leute kommen, war schon auf 2 BMO Treffen und die waren Mega Cool

Unterkunft:
1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen / B) Egal, jeder sucht sich die Unterkunft aus, die für Ihn / Sie die angenehmste ist.

Ich würde ein Hotel vorziehen und in jeder Stadt, gibt es genug davon

2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: A) zwischen 0-40 Euro, B) 41-60, C) egal

Ist mir dann egal

Programm:

3) Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

Bei den letzten beiden Treffen, war es Pflicht Fußball zu spielen und da nach dann Sky zu schauen. Abends war dann angesagt, irgendwo was trinken zu gegen bw. Tanzen. Der Freitag als Anreisetag, war dann ehr ein lockers Beisammen sein in einer Bar/Restaurant

Der Ort wäre noch wichtig, also das sollte man abhänig der Anzahl bzw. der Anreisenden machen, das alle ungefähr die gleiche Entfernung  haben.

1. Fuball spielen, wobei ich das ich nicht mehr darf mit meinen Implant im Knie.

2. Geselligkeit / Gemeinschaft

3. gemeinsam ein Fußballspiel anschauen

4. Abends Party machen


4) Welche Monate wären dir in einem Jahr für ein BMO-Treffen am liebsten? Schreibe bitte die Zahlen der Monate einfach auf (1.= Januar, 2. = Februar, usw.)
Das ist  mir eigentlich egal, ich muss nur rechtzeitig bescheid wissen, zwecks Familienplanung. Gut wären ja aber sicher ehr die Sommermonate. Und nicht über Vatertag....da bin ich schon weg. Und in de Ferien, wegen der Kinder...


RE: BMO-Treffen 2020 - hardkore - 09.10.2019

Jungs, wie schaut es aus??


RE: BMO-Treffen 2020 - Ralle - 09.10.2019

[Bild: icon_question.gif] Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass man sich mal sieht und mit einigen Pappnasen endlich mal Zeit für ein Bier findet Icon_lol

[Bild: icon_arrow.gif] Unterkunft: Hotel

[Bild: icon_exclaim.gif] 1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten

[Bild: icon_exclaim.gif] 2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal

[Bild: icon_arrow.gif] Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (Fussball, wandern, …)
5. Spaß haben

[Bild: icon_arrow.gif] Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 3,4,5, 9,10, 11


RE: BMO-Treffen 2020 - Ado - 09.10.2019

Auf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass man sich mal sieht und mit einigen Pappnasen endlich mal Zeit für ein Bier findet Icon_lol

Unterkunft: Hotel

1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten

2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: C) egal

Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben

Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? 3,4,5,6, 8,9,10, 11

Ort: Hamburg, Bremen, Berlin, Düsseldorf oder Köln (gehen wir nach Düsseldorf/Köln, organisier ich was bei Bayer)


RE: BMO-Treffen 2020 - btownie - 12.10.2019

Dankeschön für die Meldungen. Gibt es noch weitere Beiträge? Sonst geht es mit den Infos weiter, die wir haben. Aber ich will noch gerne warten, bis sich weitere Manager*innen geäußert haben. Icon_smile


RE: BMO-Treffen 2020 - User 4137 - 12.10.2019

Wäre definitiv nicht dabei. Ich habe kaum Zeit für Frau und Kinder und da hätte die Familie kein Verständnis für.


RE: BMO-Treffen 2020 - scheema - 12.10.2019

ich schließe mich haha an. Im Dezember kommt das 2. Kind, das werd ich nciht mal eben ein Wochenende abhauen können.


RE: BMO-Treffen 2020 - SirGame - 12.10.2019

Nächstes Jahr ab Juli / August.
Unterkunft ist mir dann egal und bei den Freizeitaktivitäten bin ich auch flexibel.

Den Dezember würde ich jetzt allgemein auch eher ausschließen, da besuche ich immer meine Familie.


RE: BMO-Treffen 2020 - henry153 - 13.10.2019

uf einem BMO ist mir persönlich wichtig, dass man sich mal sieht und mit einigen Pappnasen endlich mal Zeit für ein Bier findet Icon_lol

Unterkunft: Hotel

1) A) alle zusammen in einem Haus / Unterkunft wohnen Icon_arrow wäre denke ich besser, was auch an- und abreise zu irgendwelchen Treffpunkten betrifft und das gemeinsame frühstück ist nicht zu verachten

2) der Preis für das Übernachten pro Nacht wie folgt liegt: B

Programm: Folgende Programmpunkte, bzw. Inhalte sind mir wichtig. Bitte macht ein Ranking eurer wichtigsten 5 Programminhalte -

1. Geselligkeit / Gemeinschaft
2. Zeit zum Quatschen haben
3. gemeinsam etwas unternehmen (Spiel anschauen, Kegeln, etc.)
4. sportlich aktiv sein (kommt drauf an... )
5. Spaß haben

Welche Monate wären dir in einem Jahr am liebsten? ,, 8,9,10, 11

Ort: schließ ich mich an. komm aus rostock.

lust hab ich schon. in märz geht es nicht hab da geburstag und ich hab ab märz tennisplatz bis ende april zu tun. Mai bis Juli sind Punktspiele bei jeden we. also ab August. müsste aber rechtzeitig ein Datum haben damit ich mir freihalten kann und mir Geld weglegen müsste. Fahrtkosten und Hotel und sonstige kosten sind dann nicht grade wenig.


RE: BMO-Treffen 2020 - Kalli Feldkamp - 14.10.2019

Schön, dass ihr das Thema nochmal anstoßt. Ich kann mir mit den zwei Kleinen leider kein Wochenende dafür frei nehmen. Wenn es in Frankfurt (zentraler geht kaum, oder?) ist, komme ich abends mal auf ein, zwei Bierchen vorbei.