Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020
#16
Ich könnte es mir auch vorstellen, zu einem Treffen zu kommen;)
Mir ist es Wumpe wann und wo..., würde das spontan entscheiden.
Persönlich bevorzuge ich eher die wärmeren Tage, da ja dann doch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung bestehen.

Bei der Unterkunft ist es mir Latte.
Kann mich mit nem Hostel, Pension, Hotel oder Ferienhaus anfreunden, Hauptsache ich kann iwo pennen;)
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#17
Ich kann mich den Worten von Fight-Club nur anschließen...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#18
Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich fasse zusammen.

[Bild: icon_question.gif] Auf einem BMO ist es euch wichtig, dass wir uns austauschen, besser kennen lernen, zusamme kommen, Spaß haben, eine unvergessliche Zeit haben, viele Leute zusammen kommen und ein (oder mehr) Bier mit den "Papnasen" trinken.

[Bild: icon_arrow.gif] Unterkunft: mehrheitlich alle zusammen in einem Hotel, Preis: egal, eben was es kostet. Aber nix überdimensionales.


[Bild: icon_arrow.gif] Programm: Folgende Programmpunkte waren euch im Ranking wichtig ( erste Nennung 5 Punkte, 2. 4 Punkte...)

1. Geselligkeit / Gemeinschaft 34
2. Zeit zum quatschen haben 20
3. was unternehmen, wie z.B. ein Fußballspiel gucken 20
4. Sport machen, z.B. Fußball spielen, aber auch bowlen, kegeln, ... 14
5. Spaß haben ist 4 Leuten wichtig 4

6. wandern 4
7. was tolles angucken 2
8. Party 2
9. Spieleabend 1
[Bild: 578.png]
Zitieren
#19
Jetzt kommt es auf eure Ideen an! Postet Orte, vielleicht auch schon Unterkunftsmöglichkeiten, auch was wir so an dem Ort von dem, was uns wichtig ist, machen können, so konkret, wie möglich!

Dankeschön!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#20
Hab gerade beschlossen, dass Berlin ein guter Ort wäre. Thema kann also zu. Freut mich, dass wir uns auf einen Ort einigen konnten und bin schon gespannt auf euch Pappnasen.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#21
Na ja, Hamburg ist auch nicht übel. Aber mir ist es egal, es sollte so sein, das jeder da gut hinkommt
Zitieren
#22
Berlin, HH... Habt ihr es schon ein bisschen genauer? Icon_wink

Welche Stadt/ Gegend:
gemeinsam übernachten:
Welche gemeinsamen Aktivitäten sind möglich:
[Bild: 578.png]
Zitieren
#23
Dann mache ich mal den Anfang. Icon_wink

Meine Idee, weil gut erreichbar, genau in der Mitte D's und in einer wunderschönen Stadt:

Welche Stadt/ Gegend:  Icon_arrow Erfurt

gemeinsam übernachten: Icon_arrow Augustinerkloster Erfurt, da wo Luther Mönch war Icon_wink
https://www.augustinerkloster.de/preise-...achtungen/


Welche gemeinsamen Aktivitäten sind möglich:

-okay, guten Fußball gibt es hier nicht live zu bewundern, außer Erfurt spielt in Liga 4 in der nächsten Saison wieder gegen Jena oder gegen Chemie Leipzig (war ich vor drei Wochen)

Icon_arrow aber in einer wunderschönen Altstadt können wir wunderbar essen, trinken, sightseeing (Krämerbrücke, Dom, ...)

Icon_arrow Fußball spielen: https://sportpark-erfurt.de/pages/ballsport/soccer.php

Icon_arrow bowlen: https://sportpark-erfurt.de/pages/bowling.php

Icon_arrow Essen hier zum Beispiel mit Wanderung durch den Steigerwald: http://www.waldhaus-erfurt.de/cms/

Icon_arrow Kultur geht auch immer... je nach dem

Eine Idee. Wer hat noch weitere?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#24
Wäre dabei, sofern ich als Linker da überlebe...

Wobei ich war erst 3 Wochen dort im Zoo
Zitieren
#25
Naja, wer schnell ist, hat eine Chance zu überleben. Icon_wink

Weitere Ideen, Einladungen...
[Bild: 578.png]
Zitieren
#26
Ich schlage meinen Wohnort vor:
GRANADA
Alles was gewünscht wird ist vorhanden und kann organisiert werden. Bei interesse genaueres.
Zitieren
#27
(27.10.2019, 19:22)Versager schrieb: Ich schlage meinen Wohnort vor:
GRANADA
Alles was gewünscht wird ist vorhanden und kann organisiert werden. Bei interesse genaueres.

ja, das wäre was...


Zitieren
#28
(27.10.2019, 19:22)Versager schrieb: Ich schlage meinen Wohnort vor:
GRANADA
Alles was gewünscht wird ist vorhanden und kann organisiert werden. Bei interesse genaueres.

Auch auf die Gefahr eines Lachers zu bekommen, will ich dich gerne mit deiner Idee ernst nehmen. Ich gehe von dem Granada in Andalusien aus?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#29
Dann schlag ich einfach mal magdedorf vorIcon_wink

Mit flex, sheb und mir sind es 3 Magdeburger, die euch die Stadt näher bringen können...
Ist auch relativ zentral gelegen in Deutschland.

Mit unserem hasselbachplatz haben wir ein „ Kneipenviertel“, wo wir sicherlich auch einen zischen gehen können.
Fußball kicken können wir auch in der salzmannstrasse, weiß jetzt nicht genau wie das Teil da heißt, aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben.
Kosten dafür sind 50 Onken pro Stunde.

3. Liga können wir uns mit dem 1. FC Magdeburg auch geben, wobei mehr als unentschieden darf man da nicht erwartenIcon_wink

Je nachdem welchen Tag und wenn keine Sommerpause ist, können wir uns auch Punkrock oder Hardcore abends auf die Ohren geben.
Die Preise sind in dieser Location human (Syke kennt ja den „Knast“) und von daher, wäre das etwas für den Samstagabend, wenn gewünscht?!

Ein schönes Kloster haben wir nicht zum übernachten, aber sicherlich das ein oder andere Hotel für jeden Geldbeutel.
Direkt in Stadtmitte ist auch eine Jugendherberge, was die Sache angenehmer machen würde, da zentral gelegen.

Für Wünsche und Anregungen sag ich einfach mal so, sind wir offen für allesIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#30
(29.10.2019, 08:52)btownie schrieb:
(27.10.2019, 19:22)Versager schrieb: Ich schlage meinen Wohnort vor:
GRANADA
Alles was gewünscht wird ist vorhanden und kann organisiert werden. Bei interesse genaueres.

Auch auf die Gefahr eines Lachers zu bekommen, will ich dich gerne mit deiner Idee ernst nehmen. Ich gehe von dem Granada in Andalusien aus?
Richtig, Granada in Andalusien
Zitieren


Gehe zu: