Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum iberischen Manager der Saison 59
#1
Hallo Iberia,

Bitte gebt hier eure Vorschläge für den Manager der Saison 59 ab.

Greetz

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#2
Pokalsieger und Meister wurden Vereine ohne Manager Vschwoer

Also ich wüsste jetzt nicht wen ich auf Anhieb nominieren soll.
Ich schau mir die Tage mal an was gesamt so ablief.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#3
Hm... schwierig.

Luri, aber eigentlich nicht, da er erst relativ spät kam und Celta da schon ziemlich auf Aufstiegskurs war...
Da ich mich selber nicht nominiere, habe ich da wenig Alternativen in der letzten Saison Icon_smile
Zitieren
#4
Ich würde diese Saison  den Titel nicht vergeben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#5
Wink 
Der einzige der mir einfällt ist Flo mit der schwachen Mannschaft die Klasse gehalten. Obwohl Madrid ist ja immer Schwach
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#6
(30.08.2019, 21:07)X Man schrieb: Der einzige der mir einfällt ist Flo mit der schwachen Mannschaft die Klasse gehalten. Obwohl Madrid ist ja immer Schwach
Icon_lol

Trotzdem Danke für die Blumen, schade allerdings das so wenig Resonanz herrscht hier.
Zitieren
#7
Liegt wahrscheinlich daran, das man wohl kaum Vorschläge machen kann. Mir persönlich würde auf Anhieb auch keiner einfallen, den man nominieren könnte. Evt. die KI, die alles mögliche diese Saison geholt hat ^^

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren
#8
(30.08.2019, 21:17)Flo schrieb:
(30.08.2019, 21:07)X Man schrieb: Der einzige der mir einfällt ist Flo mit der schwachen Mannschaft die Klasse gehalten. Obwohl Madrid ist ja immer Schwach
Icon_lol

Trotzdem Danke für die Blumen, schade allerdings das so wenig Resonanz herrscht hier.

Naja ich glaube nicht, dass wir hier eine niedrige Resonanz haben.
Es ist halt schwer jemanden zu nennen, wenn es niemanden gab der etwas erreicht hat bzw. Seine Ziele umsetzen konnte.
Evtl. Gibt es ja Mannschaften die alle ihre Ziele erreicht haben. Dann würde ich diese nominieren aber ansonsten fällt es mir hier echt schwer etwas beizutragen und ich denke den anderen geht es hier genauso.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#9
Gibt es eine Übersicht, wo man sieht, wer welche Saisobziele hätte und ggf. geschafft/Nicht geschafft hat?

Oder man zieht eine Auswertung der Durchschnittsstärke ggü. der Istplatzierung Icon_lol

Ansonsten wäre ich für unseren LL, wenn das geht, für eine weitere Saison vollen Einsatz Icon_smile

P.S.: Das war jetzt kein Versuch mich einzuschleimen, bevor hier noch jemand was anderes denkt :p
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren


Gehe zu: