Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatupdate
#1
Hallo BMO-Gemeinde,

wie einige von euch sicherlich schon festgestellt haben gab es gestern ein kleines Update für unseren Chat.

Hier einmal ein kleiner Überblick:
Bugfixes:
- Onlineanzeige angepasst.
User im Geistmodus erscheinen nicht im Chat als Online.
Verlinkung zum Profil ergänzt.
Idletime im Chat erhöht. (längere Onlineanzeige jedes Users.)

- neue Forenbeiträge werden im Chat angezeigt.
Hierzu kommt demnächst noch die Möglichkeit diese auszublenden, sofern gewünscht.

Neue Funktionen:
- Meldefunktion implementiert.
Ihr könnt ab sofort ungebetene Spambeiträge im Chat melden.
Mods und Admins werden diese dann gesondert angezeigt und Sie haben dann die Möglichkeit den Report zu entfernen oder den Beitrag zu löschen.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Euer BMO-Team
Zitieren
#2
Wie immer Danke für deine Mühen  Icon_wink


Zitat:- neue Forenbeiträge werden im Chat angezeigt.

Hierzu kommt demnächst noch die Möglichkeit diese auszublenden, sofern gewünscht. 

Das braucht es meiner Meinung nach nicht. Sieht man im Chat ja nur noch die Report Einträge und nicht was User geschrieben haben.
Zitieren
#3
(20.07.2019, 13:51)Hans-Bert Matoul schrieb: Wie immer Danke für deine Mühen  Icon_wink


Zitat:- neue Forenbeiträge werden im Chat angezeigt.

Hierzu kommt demnächst noch die Möglichkeit diese auszublenden, sofern gewünscht. 

Das braucht es meiner Meinung nach nicht. Sieht man im Chat ja nur noch die Report Einträge und nicht was User geschrieben haben.

Hab auch etwas darüber nachgedacht, darum erst mal wieder deaktiviert.
Erweiterungen hierzu machen kaum Sinn, da einfach zu viel teilweise gepostet wird und dadurch der Chat zugemüllt wird.
Zitieren
#4
(20.07.2019, 15:39)Sirgame schrieb:
(20.07.2019, 13:51)Hans-Bert Matoul schrieb: Wie immer Danke für deine Mühen  Icon_wink


Zitat:- neue Forenbeiträge werden im Chat angezeigt.

Hierzu kommt demnächst noch die Möglichkeit diese auszublenden, sofern gewünscht. 

Das braucht es meiner Meinung nach nicht. Sieht man im Chat ja nur noch die Report Einträge und nicht was User geschrieben haben.

Hab auch etwas darüber nachgedacht, darum erst mal wieder deaktiviert.
Erweiterungen hierzu machen kaum Sinn, da einfach zu viel teilweise gepostet wird und dadurch der Chat zugemüllt wird.

Wie wäre es mit einer IGM bei neuen Beiträgen, bei den Threads die man möglicherweise aboniert hat, inklusive an und Ausstellfunktion?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
Prinzipiell keine schlechte Idee, da aber etwas aufwendiger zu programmieren müsste das erst mal warten bis andere Dinge fertig sind.
Zitieren


Gehe zu: