Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga-Schreiber*in für eine Saison für einen Verband
#1
Wir suchen Liga-Schreiber*innen für eine Saison (57) und für einen Ligaverband!

Ein „Liga-Schreiber“ begleitet einen Ligaverband mit kurzen Artikeln zum Liga- und PokalTAT, zum Internationalen Abschneiden und anderen wichtigen, wie unwichtigen Ereignissen im Liga-Universum. Die Artikel werden im Landesforum von dir veröffentlicht und wenn du erlaubst, auch auf unserer Facebook-Seite.

Vorteil für dich persönlich: Du kannst diese Artikel auch als Zeitungsartikel für deinen Verein einsetzen und damit 2 Millionen einnehmen. Und du lernst neue Seiten (d)eines Ligaverbandes kennen.

Vorteil für den Ligaverband: Du stärkst die Kommunikation unter den Manager*innen und die Imagination der Manager*innen mit ihrem Verein.

Vorteil BMO: Die Kommunikation unter den Managern ist ein vielfach geäußertes Plus des Spiels. Mit den Veröffentlichungen bei Facebook leisten deine Artikel einen wichtigen Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit!
Wichtig zu wissen:

Du kannst deinen Ligaverband oder einen anderen Ligaverband für eine Saison journalistisch begleiten.

Super wäre es, wenn du es schaffst, einen Artikel pro TAT zu veröffentlichen. Es geht aber auch weniger. So, wie du es schaffst.

Du hast Zeit und Lust, bzw. keine Zeit, aber die nimmst du dir einfach?!? Dann melde Dich bei Manager btownie. Benenne deinen Wunsch-Ligaverband!

Dankeschön!

Deine Admins
[Bild: 578.png]
Zitieren
#2
Vielleicht solltet ihr einen zusätzlichen Anreiz für den Mehraufwand schaffen. 2 Mio zusätzlich, ein kostenloses Trainingslager oder ein zusätzlicher Scout. Denke das würde mehr Leute aktivieren.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#3
(19.02.2019, 00:01)Pepinho schrieb: Vielleicht solltet ihr einen zusätzlichen Anreiz für den Mehraufwand schaffen. 2 Mio zusätzlich, ein kostenloses Trainingslager oder ein zusätzlicher Scout. Denke das würde mehr Leute aktivieren.

Gar keine so schlechte Idee...

Dann steht mir ja als Ligenleiter bestimmt auch mindestens ein zusätzliches Trainingslager zu und natürlich auch ein weiterer Scout incl. 2 Milliönchen. Und da ich ja auch noch Admin bin, dann wären das ja schon 2 Trainingslager und 2 Scouts und 4 Millionen. Und für den Mehraufwand des Tippspiels lasse ich mir das mit einem 3. zusätzlichen Trainingslager, einem weiteren Scout und insgesamt 6 Millionen vergüten. 

Sorry, bei solch einer Vorlage kann ich nicht anders. Icon_wink
Zitieren
#4
Danke Pepinho für deine Anregung und dein Mitdenken. Mal gucken, was passiert. Einen Liga-Schreiber gibt es schon mal: mich. Icon_biggrin Und zu Deiner Idee. Haha hat es beschrieben. Idee ist gut, aber da würden sich dann noch mehr melden. Ich hoffe, es ist ein kleiner Anreiz, dass die Artikel für den eigenen oder zweiten Verein genommen werden können.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#5
Ich hätte persönlich kein Problem damit wenn ein Ligenleiter, Admin, etc auch was von dem Aufwand hat. Neid wäre da absolut fehl am Platz, da ihr viel Zeit für das Spiel investiert.

Müsst ihr aber entscheiden...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#6
Um Neid geht's hier nicht. Es wäre halt schön, wenn sich einfach Leute finden würden, die ohne Anreize vielleicht das eine oder andere Projekt mitbegleiten würden.
Zitieren
#7
(19.02.2019, 13:40)haha230187 schrieb: Um Neid geht's hier nicht. Es wäre halt schön, wenn sich einfach Leute finden würden, die ohne Anreize vielleicht das eine oder andere Projekt mitbegleiten würden.

Ich bin grundsätzlich für sowas offen und hab auch viel Spaß dran, momentan habe ich mit der Iberia Noticia aber schon mein eigenes Projekt, welches mehr oder weniger regelmäßig verfolge... Ist halt ne Sache von Zeit und, was ich noch wichtiger finde, vom feetback. Wenns keinen interessiert, macht es halt auch nicht wirklich Sinn. Grundsätzlich mag ich die Idee aber sehr!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
Flo, jeder Liga-Schreiber kann seinen Job so interpretieren, so wie er oder sie Bock hat. Die Iberia Noticia sehe ich genau in dieser Spur. Also Flo, bist du damit der Liga-Schreiber für Iberia? Dann wären wir insgesamt schon 3, vielleicht auch 4. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#9
(19.02.2019, 21:42)btownie schrieb: Flo, jeder Liga-Schreiber kann seinen Job so interpretieren, so wie er oder sie Bock hat. Die Iberia Noticia sehe ich genau in dieser Spur. Also Flo, bist du damit der Liga-Schreiber für Iberia? Dann wären wir insgesamt schon 3, vielleicht auch 4. Icon_smile

Ja ok gerne. Ich mach da auf jeden Fall weiter, wie ich es zeitlich schaffe.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#10
Danke, willkommen!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: