Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.06.2021, 14:32)GasCan schrieb:
(20.06.2021, 14:17)sykeflo schrieb: warum gascan? an sich hab ich richtig gute laune Icon_wink zu deinen zielen braucht man doch nix zu sagen. man sieht doch wo du stehst, eigentlich sind die ziele viele zu gering Icon_wink

Ach wie vermisse ich unsere Gespräche, wo du mir den BMO immer erklärt hast Icon_smile

ist leider nicht mehr viel von hängen geblieben bei dir Icon_biggrin
Zitieren
Wenn sich diese Woche keiner verletzt oder gesperrt wird kann ich nächste Woche dass 1te mal mit meiner stärksten 11 spielen Icon_cool   Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Zu den Kadergeschreibe von Henry + Flo - zu Henrys Taktik überall mitspielen wollen, nur (gefühlte) 11 halbwiegs starke Spieler im Kader zu haben und darauf hoffen dass sich eine ganze Saison keiner verletzt oder gesperrt wird und Gehaltskosten zu sparen (die anderen was einen breiten Kader haben.............) habe ich schon bei der TW Verletztung geschrieben und auch ich bleibe bei dem Post - alle anderen sind............

Naja jetzt zu den ernst gemeinten Kaderplanungsposts, ich sehe es so (immer ausgehend von einer 4-4-2 Aufstellung) brauche ich so viel starke Spieler

Spiele ich nur Liga und ein bisschen Pokal

MINDESTENS

2 TW
5 ABW
5 MIT
3 STU

Will ich bei allen 3 Abteilungen was reißen/so weit wie möglich kommen

MINDESTENS

fast 3 TWs (wie Flo schrieb, 2 Pro TWs und einen starken AMA-TW)
6 ABW
6 MIT
4 STU (da würde ich 4 starke Stürmer haben wollen)

und den jeweiligen Rest kann man ja mit Füller bestücken.

Ich würde auch schauen dass der Unterschied von Stamm zu Ersatz nicht all zu groß ist = Stamm 12 Ersatz 8 - dann hätte ich lieber STAMM 10 und Ersatz 10 - aber ist meine Meinung.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Liga läuft einfach nicht. Überlege schon die Amateure zu verstärken, aber dann gehen den Talenten die Spielpraxis flöten.

Heute erstmal als amtierender Pokalsieger im Jugendpokal. Leider läuft es trotz lockerem Training (1 TL mittel sonst leicht) nicht richtig rund. 1 Runde geht's noch, dann entscheidet das Los. Aber der Stärkeabstand nach oben ist doch was groß
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.06.2021, 16:41)sava schrieb: Wenn sich diese Woche keiner verletzt oder gesperrt wird kann ich nächste Woche dass 1te mal mit meiner stärksten 11 spielen Icon_cool   Icon_biggrin

Nope dass wird wieder nichts...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das hier auch mal wieder was los ist.Gerüchte zu folge wird am Trainerstuhl von X Man gesägt. Es hat sich auch schon ein Deutscher Verein in Stellung gebracht falls an den Gerücht wirklich etwas dran sein sollte.In der deutschen Liga war XMan noch nicht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.06.2021, 18:01)X Man schrieb: Das hier auch mal wieder was los ist.Gerüchte zu folge wird am Trainerstuhl von X Man gesägt. Es hat sich auch schon ein Deutscher Verein in Stellung gebracht falls an den Gerücht wirklich etwas dran sein sollte.In der deutschen Liga war XMan noch nicht.
Würde mich auch am ehesten reizen, aber da ist es so ruhig.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(25.06.2021, 19:20)Phil-07 schrieb:
(25.06.2021, 18:01)X Man schrieb: Das hier auch mal wieder was los ist.Gerüchte zu folge wird am Trainerstuhl von X Man gesägt. Es hat sich auch schon ein Deutscher Verein in Stellung gebracht falls an den Gerücht wirklich etwas dran sein sollte.In der deutschen Liga war XMan noch nicht.
Würde mich auch am ehesten reizen, aber da ist es so ruhig.
Anderer Seits warum sollte ein Deutscher Top Verein an einen Nopp Interesse haben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.06.2021, 19:20)Phil-07 schrieb:
(25.06.2021, 18:01)X Man schrieb: Das hier auch mal wieder was los ist.Gerüchte zu folge wird am Trainerstuhl von X Man gesägt. Es hat sich auch schon ein Deutscher Verein in Stellung gebracht falls an den Gerücht wirklich etwas dran sein sollte.In der deutschen Liga war XMan noch nicht.
Würde mich auch am ehesten reizen, aber da ist es so ruhig.
Da müsst ihr halt mal nach Deutschland wechseln und dort den Laden etwas aufmischen Icon_wink.
Zitieren
Sogar ein Topverein? Da bin ich gespannt. Aber eigentlich hat x-man ja schon einen Topverein. Den gilt es jetzt wieder ins Oberhaus zu bringen. Morgen TAT 4. So langsam geht die Saison los.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Werden Maccabi Haifa und Siirt Jetpa Spor aktuell von einem Manager oder KI getippt?
Zitieren
Maccabi ist doch weiter mit YairB besetzt. War er zwischenzeitlich weg? Dass allerdings bremenfan weg ist, hatte ich gar nicht gemerkt. Schon seit März. Schade, er war hier ja eine Institution seit 2012…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Sorry mein Fehler meinte Omonia Nicosia
Zitieren
Ich weiß nicht, ob gastgetippt oder nicht, aber siirt hat die ganze Saison schon nicht gesetzt und jetzt gegen mich vier Tore. Dankeschön.
Ansonsten in jeder Abteilung 6 Punkte geholt, auch teilweise schwere Spiele gewonnen und Plätze gutgemacht. Bin zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ui Moskau zieht weiter durch  Icon_wink

Kurz und knapp, lief besser aus erhofft. Bei Montpellier und hier diesen TAT Mal was riskanter gefahren, muss den Saisonzielen hinterher rennen und was mehr rausballern, klappte  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: