Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(18.06.2021, 13:00)Marvino schrieb: Ich hatte mich auch noch gar nicht beschwert, dass mein gerade aufgewerteter 10er sich am Mittwoch mal eben für 4 Wochen verletzt hat. Mit nun Form 58. Das wird bis zur nächsten Abwertungsrunde noch ein bisschen weniger und dann...

Überhaupt habe ich jetzt drei verletzte Stammspieler und einen Ersatzspieler und kann mich freuen, dass die Mannschaft relativ breit aufgestellt ist, so dass trotzdem noch immerhin Stärke 110 bleibt für den TAT. Aber ich muss die Breite nicht unbedingt immer nutzen müssen.

Und jetzt musste auch noch gegen Zenit ran, du Armer Icon_twisted
Zitieren
(18.06.2021, 15:10)GasCan schrieb:
(18.06.2021, 13:00)Marvino schrieb: Ich hatte mich auch noch gar nicht beschwert, dass mein gerade aufgewerteter 10er sich am Mittwoch mal eben für 4 Wochen verletzt hat. Mit nun Form 58. Das wird bis zur nächsten Abwertungsrunde noch ein bisschen weniger und dann...

Überhaupt habe ich jetzt drei verletzte Stammspieler und einen Ersatzspieler und kann mich freuen, dass die Mannschaft relativ breit aufgestellt ist, so dass trotzdem noch immerhin Stärke 110 bleibt für den TAT. Aber ich muss die Breite nicht unbedingt immer nutzen müssen.

Und jetzt musste auch noch gegen Zenit ran, du Armer Icon_twisted
Ein Unglück kommt selten allein!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
guter tat. 5:6 jeder setzt 3 tore verlier natürlich das komischerweise. dann gehts wohl gegen den Abstieg. gegen posen wollte ich erst setzen aber 13:2 war mir zu heiß was zu setzen. dann wird halt alles verkauft und eingetauscht. was sollts.
Zitieren
Von Platz 1 auf 6 Abgerutscht.Jetzt mal schnell schauen das man wieder nach oben kommt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Xman: du wirst noch weiter oben klettern Icon_wink

Nach der Verletzung von mein Profi Torwart Sergei Bratchov letzte Woche. Ausfallzeit vier Wochen wegen ein Fußbruch. Nun in dieser Woche die 5:6 Heimniederlage gegen Pilsen. Damit kann ich schon jetzt den Aufstieg abhaken mit den TK. Also stellt euch drauf ein Sofia bleibt noch länger in Liga zwei Icon_wink
Amateure und Jugend sind im Soll.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
glaub x man steigt noch auf. und ich steig ab.
Zitieren
(20.06.2021, 11:03)henry153 schrieb: glaub x man steigt noch auf. und ich steig ab.
henry abwarten die Saison ist noch sehr lange.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ich plan den Abstieg ein x man. und ist auch nicht schlimm. werde auf jeden fall 2 meiner stars jezt abgeben. ganze saison nur ausfälle. aufwertungen die 2 die haben wollte hat nicht geklappt.

plan den abstieg ein und werde dann langerfristig liga 2 spielen das ist jezt mein plan
Zitieren
und wieder suchst du nur die fehler woanders. du regst dich auf dass du einige ausfälle hast, tanzt gleichzeitig auf 3 hochzeiten und hast einen kader mit genau 13 spielern ab stärke 8. ist das system jetzt schuld daran oder ist es vielleicht deine kaderplanung? im schnitt verletzt sich pro tat 1 spieler + 1 verletzter gefühlt + 1 im training (bei mittleren training). macht pro woche 3 verletzte + bis zu 2 sperren (sofern du unter der woche spielst). wenns gut läuft kommt 1 verletzter und 1 sperre direkt nach dem tat zurück, sind dann aber immer noch 3 ausfälle. dazu wird da sicherlich auch mal einer dabei sein, der 3 wochen am stück ausfällt. wenn du in 3 wettbewerben gleichzeitig spielen willst, brauchst du minimum im schnitt 5 abwehr, 5 mittelfeld, 3 stürmer + 2 torhüter. macht 15 spieler. somit fehlen dir minimum 2 gute bankspieler. besser wären natürlich 6 abwehr, 6 mittelfeld, 3 stürmer + 2 torhüter und ein guter amateurtorwart der im notfalls mit wenig verlust den ersatztorwat der profis auffangen könnte.

dass du dich beschwerst, dass 2 deiner spieler nicht aufgewertet werden, ganz ehrlich, du hattest knapp 50% aufwertungen, dass es da nicht zwingend die wunschspieler trifft (zumal ich mir nicht sicher bin, welcher der 2. spieler ist, der erste wird wohl der 8er abwehr sein). das ist meckern auf allerhöchsten niveau.

ich beuge schon mal vor, bevor das nächste thema kommt. international ausscheiden war auch niemand anderes schuld. zum einen hattest du eine vergleichsweise leichte gruppe, dass du natürlich einen umbruch (der meiner meinung nach nicht gelungen ist) einleitest obwohl du von der stärke her gut dabei warst und dann am letzten tat auch noch zoggst, das ist auch ganz alleine deine schuld.

in der liga ist an deiner situation auch niemand anderes schuld ausser du selbst. gegen sarajevo das unentschieden mag für dich ärgerlich sein, aber bei den ftcp sind 2 tore nicht ganz unwahrscheinlich. das einzige spiel wo durch ftcp sicherlich pech war, ist das spiel gegen chmel. mit 1 ftcp das gegentor zu bekommen, ist doof, wobei das im schnitt in jedem 5. spiel vorkommt. aber selbst wenn das tor nicht gekommen wäre, hättest du auch nur punkt geholt. letztendlich hast du das ein oder andere spiel falsch eingeschätzt, passiert und ist ärgerlich, aber ständig nur von pech zu reden ist absolut fehl am platz. 

so mehr werd ich jetzt aber auch zu dir nicht schreiben henry, aber so langsam ist bei mir der punkt erreicht, dass ich einige kommentare nicht mehr ernst nehmen kann oder so stehen lassen kann, weils einfach nicht der wahrheit entspricht.

ihr dürft mich jetzt gerne für diesen beitrag kritisieren, ich stehe dazu und würde den beitrag genau so wieder schreiben.
Zitieren
nein ich kritisiere dich nicht flo und ja ich dachte ich komm mit zoggen weiter weil ich dachte ich komm so durch war mein fehler. pokal bin ich zum glück gleich draußen.
klar ist es meine schuld mit kaderplanung.

ich beschwere mich nicht das ich absteige. plane das ein. und ist auch nicht schlimm. einer muß absteigen.

und aufwertungen hab ich mich nicht beschwert. ich hätte mir nur gefreut wenn der der 8er und der 9er witzel geklappt hätte.
Zitieren
der wetzel könnte genauso ewiger 9er sein, man weiß es nicht. also bei dem auf eine aufwertung zu hoffen, da kannst du theoretisch auch lotto spielen und auf 4 richtige hoffen Icon_wink
Zitieren
das stimmt flo. dein beitrag ist auch alles ok. kritik kann ich auch ab. ich hab fehler auch gemacht. und da ich den abstieg einplane dürfen [Bild: GER.gif] Sebald Frucht Mittelfeld / 10 / 26 / 141 / 9-12 und [Bild: TUR.gif] Murat Agace Sturm / 10 / 29 / 141 / 9-12.

warte auf angebote natürlich. Rückrunde dürfen restlichen Spieler alle gehen.
Zitieren
(20.06.2021, 11:58)sykeflo schrieb: und wieder suchst du nur die fehler woanders. du regst dich auf dass du einige ausfälle hast, tanzt gleichzeitig auf 3 hochzeiten und hast einen kader mit genau 13 spielern ab stärke 8. ist das system jetzt schuld daran oder ist es vielleicht deine kaderplanung? im schnitt verletzt sich pro tat 1 spieler + 1 verletzter gefühlt + 1 im training (bei mittleren training). macht pro woche 3 verletzte + bis zu 2 sperren (sofern du unter der woche spielst). wenns gut läuft kommt 1 verletzter und 1 sperre direkt nach dem tat zurück, sind dann aber immer noch 3 ausfälle. dazu wird da sicherlich auch mal einer dabei sein, der 3 wochen am stück ausfällt. wenn du in 3 wettbewerben gleichzeitig spielen willst, brauchst du minimum im schnitt 5 abwehr, 5 mittelfeld, 3 stürmer + 2 torhüter. macht 15 spieler. somit fehlen dir minimum 2 gute bankspieler. besser wären natürlich 6 abwehr, 6 mittelfeld, 3 stürmer + 2 torhüter und ein guter amateurtorwart der im notfalls mit wenig verlust den ersatztorwat der profis auffangen könnte.

dass du dich beschwerst, dass 2 deiner spieler nicht aufgewertet werden, ganz ehrlich, du hattest knapp 50% aufwertungen, dass es da nicht zwingend die wunschspieler trifft (zumal ich mir nicht sicher bin, welcher der 2. spieler ist, der erste wird wohl der 8er abwehr sein). das ist meckern auf allerhöchsten niveau.

ich beuge schon mal vor, bevor das nächste thema kommt. international ausscheiden war auch niemand anderes schuld. zum einen hattest du eine vergleichsweise leichte gruppe, dass du natürlich einen umbruch (der meiner meinung nach nicht gelungen ist) einleitest obwohl du von der stärke her gut dabei warst und dann am letzten tat auch noch zoggst, das ist auch ganz alleine deine schuld.

in der liga ist an deiner situation auch niemand anderes schuld ausser du selbst. gegen sarajevo das unentschieden mag für dich ärgerlich sein, aber bei den ftcp sind 2 tore nicht ganz unwahrscheinlich. das einzige spiel wo durch ftcp sicherlich pech war, ist das spiel gegen chmel. mit 1 ftcp das gegentor zu bekommen, ist doof, wobei das im schnitt in jedem 5. spiel vorkommt. aber selbst wenn das tor nicht gekommen wäre, hättest du auch nur punkt geholt. letztendlich hast du das ein oder andere spiel falsch eingeschätzt, passiert und ist ärgerlich, aber ständig nur von pech zu reden ist absolut fehl am platz. 

so mehr werd ich jetzt aber auch zu dir nicht schreiben henry, aber so langsam ist bei mir der punkt erreicht, dass ich einige kommentare nicht mehr ernst nehmen kann oder so stehen lassen kann, weils einfach nicht der wahrheit entspricht.

ihr dürft mich jetzt gerne für diesen beitrag kritisieren, ich stehe dazu und würde den beitrag genau so wieder schreiben.

Du scheinst ja grade gut drauf zu sein, wollen wir nochmal über die Ziele reden? Icon_twisted Icon_wink
Zitieren
warum gascan? an sich hab ich richtig gute laune Icon_wink zu deinen zielen braucht man doch nix zu sagen. man sieht doch wo du stehst, eigentlich sind die ziele viele zu gering Icon_wink
Zitieren
(20.06.2021, 14:17)sykeflo schrieb: warum gascan? an sich hab ich richtig gute laune Icon_wink zu deinen zielen braucht man doch nix zu sagen. man sieht doch wo du stehst, eigentlich sind die ziele viele zu gering Icon_wink

Ach wie vermisse ich unsere Gespräche, wo du mir den BMO immer erklärt hast Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: