Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(06.11.2020, 14:53)Phil-07 schrieb:
(06.11.2020, 14:34)Franky schrieb: hättest einfach nicht gehen sollen.
Wir reden hier vom PSV  Icon_rolleyes Ausserdem warst ja auch noch bei Lyon, dachte wir battlen uns da auch was. Dann halt hier in OSE, aber leider mit ungleichen Waffen  Icon_biggrin


Wollte zu Saison beginn fest zu Legia , hatte jedoch ein Verbot erhalten und musst die letzte Saison mit Lyon machen.


Zitieren
(06.11.2020, 11:04)Wolfsburger schrieb: Ein schwerer erster Tat bei den Profis! Auswärts bei XMan und henry Heimspiel gegen syke. Glaube da wird's sehr schwer werden zu punkten.
Eine schwere Saison steht für Samsunspor vor der Tür. Ich werde von Anfang an gegen den Abstieg Spielen. Amas hoffe ich das ich mich irgendwo im Mittelfeld Ansiedeln kann. Bei meiner Jugend wird es auch eine schwere Saison werden den das Phänomen das der Amtierende Meister abgeschossen wird hat ja fast schon Tradition hier. Im Pokal ist auch gleich mal in Runde 1 Schluss da trifft man auf den letztjährigen Meister. Auch nicht schlecht so kann man die ganze Kraft in den Abstiegskampf stecken.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
heimspiel gegen omonia, heimspiel gegen wolfsburger das ich lezte saison verlor weil er 5 tore gegen mich setzte! und dann auswärts gegen berlgrad. das nenn ich mal sehr schwierig.
Zitieren
(06.11.2020, 21:52)henry153 schrieb: heimspiel gegen omonia, heimspiel gegen wolfsburger das ich lezte saison verlor weil er 5 tore gegen mich setzte! und dann auswärts gegen berlgrad. das nenn ich mal sehr schwierig.

schwierig? für dich ist alles schwierig. du startest mit 2 heimspielen und die gegner sind von der stärke her machbar. egal was für gegner du bekommst, du wirst jedes mal sagen dass du ein sehr schweres los hast. du solltest lernen etwas selbstbewusster zu sein. ich stelle jetzt mal eine wage prognose auf, dein understatement führt dazu, dass leute bewusst gegen dich setzen. entweder weil deine wahrnehmung komplett falsch ist bzw. in jeder situation alles schwerer machst als es ist oder eben weil du leute deine komplette verunsicherung spüren. auch wenn es recht schwierig ist, anhand des internets nur über gewisse aussagen zu urteilen,  bietest du dadurch viel angriffsfläche. auf der anderen seite kann zu aggressives und selbstsicheres auftreten auch dazu führen, extra abgeschossen zu werden. ich denke so ein mittelding aus dir und mir wäre der optimalfall :P

@phil natürlich schaue ich nach oben, ich bin von der stärke her auf platz 6. wenn alle spieler fit sind, bin ich 5,5 punkte hinter den ersten. ich bin sicherlich auch nicht der top favorit auf den titel, aber wenn ich mich schon verstärke um international ein wenig was zu reißen, will ich natürlich auch in der liga wieder zeigen, dass ich zurecht letzte saison weit oben stand. die spielpläne zeigen mir aber, dass es sehr schwierig wird, zumindest für einen platz unter den ersten 3, da die rückrunde meist entscheidend ist für den ausgang der saison. ich werde versuchen, das bestmögliche rauszuholen und je nach saisonverlauf erwarte ich mindestens platz 7 aber natürlich schaue ich weiter nach oben. CL Platz wird hart, aber warum soll ich vor saisonbeginn schon aufgeben. es reicht doch schon, wenn jemand wie sava letzte saison (oder auch samsunspor) am anfang die hütte voll bekommt oder einfach mal ein spiel komplett falsch einschätzen und auswärts 6-5 verlieren oder irgendwas in der richtung. mein blick geht immer nach oben. stand jetzt sag ich mal internationaler platz sollte drin sein.
Zitieren
ne flo. alles ist nicht schwierig. aber ich weiß von Vergangenheit das Wolfsburger mir 5 Tore reingeknallt hatte. ich hab alles noch auf den Schirm. aber du hast recht. man soll ja aus Fehler lernen. auch wenn ich nicht so ganz bei der Sache bin weil ein guter Freund von mir hast ist vor kurzem an Lymphknoten Krebs erkrankt.
Zitieren
Da ist was dran flo! Deinen Freund gute Besserung henry. Ich bin mit meinen Profis genau in der gleichen Situation wie letzte Saison. Abstiegskandidat Nummer eins. Mich stört ein Abstieg definitiv nicht der ist sogar eingeplant. Daher kann ich ohne Druck setzen und das egal gegen welchen Gegner Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Geht mir genau so Wolfsburger.Rechne diese Saison auch mit einen Abstieg,was bei einen Umbruch vielleicht gar nicht so schlecht ist.So können sich die Talente in ruhe Entwickeln.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Franky dein Interview ist raus. wer Lust darf sich melden. Wünsch alle ein schöne stressfreie Woche. Tore habe ich schon Samstag gemeldet! Neue Saison und vielleicht mit neuen Erkenntnissen und mehr Erfolg um irgendwann vielleicht Geld zu sparen für einen Umbruch mal.
Zitieren
Wäre auch nicht abgeneigt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(09.11.2020, 17:32)X Man schrieb: Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
Magst ein Talent loswerden?  Icon_lol Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(09.11.2020, 17:34)Phil-07 schrieb:
(09.11.2020, 17:32)X Man schrieb: Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
Magst ein Talent loswerden?  Icon_lol Icon_biggrin
Nein da Schneide ich mir vorher eine Hand ab bevor ich meine Talente verkaufe.  Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(09.11.2020, 17:46)X Man schrieb:
(09.11.2020, 17:34)Phil-07 schrieb:
(09.11.2020, 17:32)X Man schrieb: Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
Magst ein Talent loswerden?  Icon_lol Icon_biggrin
Nein da Schneide ich mir vorher eine Hand ab bevor ich meine Talente verkaufe.  Icon_wink
Außerdem weiß ich gar nicht welches Talent Du meinst?  Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
LX Man schrieb:
X Man schrieb:
Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
Magst ein Talent loswerden?  Icon_lol Icon_biggrin
Nein da Schneide ich mir vorher eine Hand ab bevor ich meine Talente verkaufe.  Icon_wink
Außerdem weiß ich gar nicht welches Talent Du meinst?  Icon_lol
Ich würde Ufuk Acar gerne in Sofia haben Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(09.11.2020, 21:03)Wolfsburger schrieb:
LX Man schrieb:
X Man schrieb:
Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Würde auch ein Interview  geben.samsunspor braucht Geld,die Kriegskasse ist fast leer.
Magst ein Talent loswerden?  Icon_lol Icon_biggrin
Nein da Schneide ich mir vorher eine Hand ab bevor ich meine Talente verkaufe.  Icon_wink
Außerdem weiß ich gar nicht welches Talent Du meinst?  Icon_lol
Ich würde Ufuk Acar gerne in Sofia haben Icon_wink
reden wir in ein paar Saisonen weiter.Mal sehen wie der sich Entwickelt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: