Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Danke allen für die Glückwünsche.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Dennoch Wahnsinns-Leistung Sykeflo, auch wenn die KI (oder pep?) die Schale geholt hat. Soweit oben hatte ich dich noch nicht aufm Schirm. 

Sofia rockte Mal richtig als klarer Abstiegsfavorit, dazu die Amateurmeisterschaft. Letzte Saison hab ich dich noch abgezogen Wolfsburger, kaum bin ich weg läuft es bei dir  Icon_wink

Henry ist leider besorgniserregend still. Hoffe er kann sich über Pokalhalbfinale und die intern. Quali dennoch freuen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wie erwartet hat es leider am Ende nicht ganz gerreicht. Wenn man aber den Saisonverlauf sieht und auch die letzten Wochen, ist ein zweiter Platz ein Riesenerfolgt für Spartak Moskau. Damit konnte niemand rechnen. Es wurde bewusst eine Transferoffensive gestartet, damit man den internationalen Platz holt, dass es aber zur Champions League Quali und sogar zum Vizetitel reicht, ist einfach unglaublich. Wenn man alleine schon das Torkonto betrachtet, ist der 2. Platz schon überragend. 71 Gegentore, damit wird man normalerweise maximal 6. bis 9. Insgesamt 21 Gegentore mehr als der Meister, dafür nur 2 Punkte Rückstand, das sagt doch alles. 5 Punkte vor Platz 3 und das mit 19 Gegentoren mehr. Wenn es rein nach den Gegentore geht, würde man normalerweise auf Platz 9-11 liegen. War ein richtig geiler Kampf mit dem KI Manager (oder Pepinho) wo einfach niemand die Eier hatte, nen Tor zu setzen, obwohl das Auswärtstorkonto schon extrem gering war und mit Marvino. Dass es am Ende so ein großer Vorsprung wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Zu lange ist es her, dass ich ernsthaft oben mitspielen konnte. Nach der letzten verpassten Meisterschaft, die ich nur verloren habe, weil ich Admin bin und meine Tipps früh abgeben musste, bin ich ihn ein kleines Loch gefallen. Umso mehr freut es mich, dass ich nochmal die Chance hatte, oben mitzuspielen und das obwohl es Manager gibt, die bewusst so setzen um mir das Leben schwer zu machen. Mal schauen welche Strategie ich in der nächsten Saison fahren werde. Glückwunsch an Wolfsburger zum Klassenerhalt und der Amateurmeisterschaft und X-Man zum Jugendtitel und danke an Marv für den netten Fight Icon_wink

Hier mal die Übersicht der Saisonziele:

Profis:
Saisonziel
[unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)]
Erreicht: Vizemeister

Amas:
Saisonziel (Amateure)
[Amateurmeisterschaft]

Erreicht: Platz 3

Jugos:
Saisonziel (Jugend)
[unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)]

Erreicht: Platz 4
Zitieren
Yoar abgestiegen, war mir leider vor dem TAT schon ziemlich klar.
Einer der Gründe, warum ich eigentlich nicht mehr zum BMO zurückkehren wollte, war das ich befürchtet haben gnadenlos abgeschossen zu werden, keine wirklich Chance mehr zu haben etwas zu erreichen. Vor der Saison hatte ich dann doch wieder Lust, wollte es probieren, hatte aber eben so eine Vorahnung, was passieren wird. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört....
Zitieren
(11.10.2020, 09:38)GasCan schrieb: Yoar abgestiegen, war mir leider vor dem TAT schon ziemlich klar.
Einer der Gründe, warum ich eigentlich nicht mehr zum BMO zurückkehren wollte, war das ich befürchtet haben gnadenlos abgeschossen zu werden, keine wirklich Chance mehr zu haben etwas zu erreichen. Vor der Saison hatte ich dann doch wieder Lust, wollte es probieren, hatte aber eben so eine Vorahnung, was passieren wird. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört....
Gasi denke nicht das das ein Grund ist. Bleib einfach hier bei uns und weiter gehts. Kopf hoch werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
mir tut der Abstieg mit GasGan leid. nur wegen Tordifferenz abzusteigen ist schon bitter und das der Ki drin bleibt mit Maltyspor.

bin selbst auch genervt weil ich vorne oben war aber wenn man von den kleinen Teams immer punkte liegen lässt weil die dann 4 oder 5 tore machen kann man ganz oben nicht laden. aber 1 punkt zu wenig für Championsleague ärgert mich.

hab aktuell noch sorgen auch wegen Corona.

Starke Saison von Spartak Moskau. er hat gut gesetzt. und auch von Wolfsburger.

gut das Sarejewo noch international geschafft hat.

das Team der Überraschung war X mann Team. dachte nicht das man so abgeschossen werden kann und durchgereicht werden kann.

Die Freude aber über Pokalhalbfinale hält sich im Grenzen wenn man sieht das erneut man in Elfmeterschießen immer verliert und das gegen ein Ki Team. solange das Problem nicht gelöst wird kriegt man auch keine Freude mehr über Pokal.
Zitieren
Bin mit der Leistung in Athen zufrieden. 2x Ziel erreicht, die Jugend hats leider erwischt. Nun gehts in die 2.Saison, der Aufbau geht weiter. Und bevor Gerüchte aufkommen: Athen bleibt mein Zweitverein Icon_wink.
Zitieren
Pilsen aufgestiegen!

Ziel erreicht....jetzt geht es zu neuem Zweitteam!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(11.10.2020, 11:08)henry153 schrieb: das Team der Überraschung war X mann Team. dachte nicht das man so abgeschossen werden kann und durchgereicht werden kann.
Tja henry mit dem kann und muss ich Leben.Gibt schlimmeres. In nachhinein gesehen tut es mir Leid das ich Syke die Meisterschaft versaut habe. Da ich gegen FK Chmel Blsany leider nichts gesetzt habe. Hiermit Entschuldige ich mich offiziell bei Syke. 
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Sehr nette Geste xman, aber da gehören sicherlich mehrere Manager dazu. Ich tipp oft ohne die nötige Weitsicht, was mir den letzten TAT ruinierrte und mir das int. Geschäft kostete. Manche achten mehr drauf, andere wie ich tippen flotter. So ist das Spiel   Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mit allen 3 Abteilungen abgestiegen, trotz ordentlichem KampfIcon_biggrin wenn ihr glaubt,ihr seid angeschossen worden, schaut euch mal die Anzahl der Gegentore von vardar Skopje an Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Hey

ich melde mich auch mal wieder Icon_biggrin 

Danke das Ihr mich nicht in die 2 Liga geschossen/getippt habt!!! Ich war diese Saison nur zum Beginn und am Ende bei der Sache - dazwischen habe ich zwar alles gemacht (Tipps, Training und Banden) aber zu mehr war ich geistig nicht in der Lage oder kA irgendwie sowas.

Ich hoffe nächste Saison bin ich dann wieder halbwiegs dabei Icon_wink 

Privat: Ich hatte heute meinen 1 Tag im Krankenhaus, psy. Tagesklinik - ich hoffe es geht dann langsam wieder besser.

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch Icon_biggrin Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(12.10.2020, 17:55)sava schrieb: Hey

ich melde mich auch mal wieder Icon_biggrin 

Danke das Ihr mich nicht in die 2 Liga geschossen/getippt habt!!! Ich war diese Saison nur zum Beginn und am Ende bei der Sache - dazwischen habe ich zwar alles gemacht (Tipps, Training und Banden) aber zu mehr war ich geistig nicht in der Lage oder kA irgendwie sowas.

Ich hoffe nächste Saison bin ich dann wieder halbwiegs dabei Icon_wink 

Privat: Ich hatte heute meinen 1 Tag im Krankenhaus, psy. Tagesklinik - ich hoffe es geht dann langsam wieder besser.

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch Icon_biggrin Icon_wink Icon_cool
AllesGute Sava gute Besserung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Sava ich hoffe für dich, das Du dort gut angekommen bist und gut aufgenommen wurdest von allen.
Ich wünsche Dir alles gute und hoffentlich baldige Genesung!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sehr schön, Sava, halte durch! Die Birne kriegt man nicht über Nacht ruhig...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: