Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ach stimmt, den Pokalsieger habe ich ja vergessen xD. Aber gabs da nicht auch ein Szenario, dass der unterlegene Finalist international spielt, wenn der Pokalsieger in der CL spielt. Irgendwas war da mal, so bin ich nämlich auch einmal richtig am zitttern gewesen, dass es für mich reicht ^^
Zitieren
(16.05.2020, 18:08)silchas ruin schrieb:
(13.05.2020, 21:54)Flo schrieb:
(13.05.2020, 21:47)Marvino schrieb: Die 5 ist doppelt, das zählt nicht! Icon_lol

Nee, kann ich absolut verstehen, was Du schreibst. Man will ja auch die Ernte irgendwann einfahren... Sava und ich und andere sind ja auch in schwierigeren SOE- und OSE-Zeiten geblieben und durch die Kontinuität und eigenes Einbringen im Forum gestaltet sich ja auch erst so ein aktives Forum. Aufgeschoben ist aber auch nicht Aufgehoben.

Verdammt Icon_biggrin

Genau und mein Problem war es immer, dass ich kurz bevor es soweit war, bin ich gewechselt und andere haben meine Kader dann genießen können, das möchte ich dieses mal echt vermeiden.
Richtig, das ist für mich auf jeden Fall eine Option und es bleibt eine. Um ehrlich zu sein ist es auch die einzige Option zu Real, denn vom Namen her gibt es nichts was mich mehr reizt als Madrid und neue Ligen muss ich auch nicht mehr kennenlernen, hab ja schon alles gesehen Icon_biggrin
Wenn ich also Madrid verlasse, dann mit größter Wahrscheinlichkeit Richtung Skopje.

Haha also so wirst du ewig bei Real bleiben müssen Flo. Denn wenn man mit dem Kopf schon jetzt halb woanders ist, wirst mit mir in einer Liga nie einen Blumentopf gewinnen. Icon_razz
Achso Flo du darfst erst wechseln, wenn du wirklich mit Real Madrid was gewinnst. Amateure und Jugend zählen nicht. Icon_wink

Ich bin mit dem Kopf voll und ganz in Madrid keine Angst mein Freund Icon_biggrin

Genau vorher werde ich sowieso nicht gehen und ich glaube ich bin mit den Profis eh näher dran als mit den jugos/Amas Icon_biggrin
Aber auch wenn ich Meister bin ist es alles andere als sicher, dass ich dann sofort meinen Hut nehme Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(17.05.2020, 15:55)Flo schrieb:
(16.05.2020, 18:08)silchas ruin schrieb:
(13.05.2020, 21:54)Flo schrieb:
(13.05.2020, 21:47)Marvino schrieb: Die 5 ist doppelt, das zählt nicht! Icon_lol

Nee, kann ich absolut verstehen, was Du schreibst. Man will ja auch die Ernte irgendwann einfahren... Sava und ich und andere sind ja auch in schwierigeren SOE- und OSE-Zeiten geblieben und durch die Kontinuität und eigenes Einbringen im Forum gestaltet sich ja auch erst so ein aktives Forum. Aufgeschoben ist aber auch nicht Aufgehoben.

Verdammt Icon_biggrin

Genau und mein Problem war es immer, dass ich kurz bevor es soweit war, bin ich gewechselt und andere haben meine Kader dann genießen können, das möchte ich dieses mal echt vermeiden.
Richtig, das ist für mich auf jeden Fall eine Option und es bleibt eine. Um ehrlich zu sein ist es auch die einzige Option zu Real, denn vom Namen her gibt es nichts was mich mehr reizt als Madrid und neue Ligen muss ich auch nicht mehr kennenlernen, hab ja schon alles gesehen Icon_biggrin
Wenn ich also Madrid verlasse, dann mit größter Wahrscheinlichkeit Richtung Skopje.

Haha also so wirst du ewig bei Real bleiben müssen Flo. Denn wenn man mit dem Kopf schon jetzt halb woanders ist, wirst mit mir in einer Liga nie einen Blumentopf gewinnen. Icon_razz
Achso Flo du darfst erst wechseln, wenn du wirklich mit Real Madrid was gewinnst. Amateure und Jugend zählen nicht. Icon_wink

Ich bin mit dem Kopf voll und ganz in Madrid keine Angst mein Freund Icon_biggrin

Genau vorher werde ich sowieso nicht gehen und ich glaube ich bin mit den Profis eh näher dran als mit den jugos/Amas Icon_biggrin
Aber auch wenn ich Meister bin ist es alles andere als sicher, dass ich dann sofort meinen Hut nehme Icon_wink
Durch den neue Option , kannst dich erkundigen ,ob du dein Fested Gastteam bekommen kannst. Dann wirst mal flott Meister , und hast schon einpaar Anfänge gemacht Icon_wink


Zitieren
(17.05.2020, 16:01)Franky schrieb:
(17.05.2020, 15:55)Flo schrieb:
(16.05.2020, 18:08)silchas ruin schrieb:
(13.05.2020, 21:54)Flo schrieb:
(13.05.2020, 21:47)Marvino schrieb: Die 5 ist doppelt, das zählt nicht! Icon_lol

Nee, kann ich absolut verstehen, was Du schreibst. Man will ja auch die Ernte irgendwann einfahren... Sava und ich und andere sind ja auch in schwierigeren SOE- und OSE-Zeiten geblieben und durch die Kontinuität und eigenes Einbringen im Forum gestaltet sich ja auch erst so ein aktives Forum. Aufgeschoben ist aber auch nicht Aufgehoben.

Verdammt Icon_biggrin

Genau und mein Problem war es immer, dass ich kurz bevor es soweit war, bin ich gewechselt und andere haben meine Kader dann genießen können, das möchte ich dieses mal echt vermeiden.
Richtig, das ist für mich auf jeden Fall eine Option und es bleibt eine. Um ehrlich zu sein ist es auch die einzige Option zu Real, denn vom Namen her gibt es nichts was mich mehr reizt als Madrid und neue Ligen muss ich auch nicht mehr kennenlernen, hab ja schon alles gesehen Icon_biggrin
Wenn ich also Madrid verlasse, dann mit größter Wahrscheinlichkeit Richtung Skopje.

Haha also so wirst du ewig bei Real bleiben müssen Flo. Denn wenn man mit dem Kopf schon jetzt halb woanders ist, wirst mit mir in einer Liga nie einen Blumentopf gewinnen. Icon_razz
Achso Flo du darfst erst wechseln, wenn du wirklich mit Real Madrid was gewinnst. Amateure und Jugend zählen nicht. Icon_wink

Ich bin mit dem Kopf voll und ganz in Madrid keine Angst mein Freund Icon_biggrin

Genau vorher werde ich sowieso nicht gehen und ich glaube ich bin mit den Profis eh näher dran als mit den jugos/Amas Icon_biggrin
Aber auch wenn ich Meister bin ist es alles andere als sicher, dass ich dann sofort meinen Hut nehme Icon_wink
Durch den neue Option , kannst dich erkundigen ,ob du dein Fested Gastteam bekommen kannst. Dann wirst mal flott Meister , und hast schon einpaar Anfänge gemacht Icon_wink

Das ist tatsächlich mal keine so schlechte idee, ob ich jedoch wechsel wird man sehen, aber ich finde Gastteams grundsätzlich nicht verkehrt!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Also rein von den Meldungen (Zweitteams OSE2) dürfte OSE2 schwierig werden. Weiß gar nicht ob die Teams auch finanziell betreut wurden oder einfach nur die Kader belassen wurden und die Tore gesetzt wurden bislang. 
Wäre gut wenn's da eine Deadline gäbe, für die zukünftige Planung. Sonst kann man sich nen anderen Verein suchen, wenn man eh nicht planen kann  hier Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich habe mir grad die Nase lasern lassen, da ich so komische Äderchen auf der Nase habe/hatte...

BOAH.... Ich habe jetzt 1 Jahr lang herum gewurstelt mit Cremes, Schmieren und was weiß ich denn...

Das habe ich mir jetzt mal selbst geschenkt Icon_wink   Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(18.05.2020, 09:29)Phil-07 schrieb: Also rein von den Meldungen (Zweitteams OSE2) dürfte OSE2 schwierig werden. Weiß gar nicht ob die Teams auch finanziell betreut wurden oder einfach nur die Kader belassen wurden und die Tore gesetzt wurden bislang. 
Wäre gut wenn's da eine Deadline gäbe, für die zukünftige Planung. Sonst kann man sich nen anderen Verein suchen, wenn man eh nicht planen kann  hier Icon_wink

finanziell wurde nichts gemacht.
wenn es eine finanzielle schieflage gab wurde gepfändet, und das Restliche Geld waren die üblichen Bandenwerbung,TV Gelder und Platzierung.


Zitieren
Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.
Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzen  Icon_lol so steigen wir noch beide ab.
Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.
Normalerweise wollte ich mein Tipp ändern doch der LL hatte keine Zeit nehme ich an. Sonst hätte ich verloren 5:3 oder so! So hat Donezk mit viel Dusel den Punkt geholt Icon_wink
Solche Unterstellungen immer No  Icon_razz

Du willst doch jede Woche die Tipps ändern.. wahrscheinlich hat Atev dich auf stumm geschaltet Icon_wink
Wo ich bin hat der LL immer zu tun wegen mir. Könnte sein das Atev mich stumm schalten tut  Icon_lol Woher du das immer mitbekommst?...
reagiere allergisch auf arbeit, deswegen habe ich mein Postfach umleiten lassen. da kommen dann im wechsel 20 nichtssagende random antworten die auf 90% der fragen passen sollten Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
theoretisch könnte man das auf 20 ändern aber wenn da zu viele ki sind oder Gast Tipps macht das dann auch wenig spaß oder.

bin neugierig auf die Aufwertungen.

spiele gegen den Tabellenführer und Omonio und einen Ki. mal sehen. was so rauskommt.

der Jugendtrainer wurde verlängert. ist ja so weit es stimmt letze Chance Trainer zu verlängern.
Zitieren
was ich allerdings nicht gut finde grade für Leute die sich nicht auf Liga 2 eingestellt habe, ist die Situation nicht grade super... man hätte sowas eigentlich Anfang der Saison mitteilen müssen das es Liga 2 wirklich gibt. und nicht mitten in der Saison weil man Anfang der Saison ja eine Strategie hatte und nun die natürlich wegfällt. das nimmt bestimmt den einen oder anderen den Spielspaß weg
Zitieren
Glaub bei den Ligenzusammenlegungen der Vergangenheit ging es aber ähnlich zu oder? Dann war es vielleicht nicht TAT7 aber 2 oder 3 in der Saison. Oder gab es da mehr Vorsprung. 

Nervt mich auf jedenfall, aber muss mir das Mal die Tage in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Wäre am Liebsten direkt in OSE2 gestartet, hätte ich keinen Ausverkauf gemacht.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
henry153 schrieb:was ich allerdings nicht gut finde grade für Leute die sich nicht auf Liga 2 eingestellt habe, ist die Situation nicht grade super... man hätte sowas eigentlich Anfang der Saison mitteilen müssen das es Liga 2 wirklich gibt. und nicht mitten in der Saison weil man Anfang der Saison ja eine Strategie hatte und nun die natürlich wegfällt. das nimmt bestimmt den einen oder anderen den Spielspaß weg

verstehe ich grade nicht ganz, kannst du das bitte nochmal genauer erläutern was du meinst?
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Ich hab mich per IGM beim ein oder anderen OSE Manager ausgekotzt. Zum Beispiel wäre mein Ausverkauf bei weitem nicht so extrem verlaufen, hätte ich in Liga2 gespielt mit Aussicht aufs obere Mittelfeld (höhere Prämien als der Abstiegskampf in Liga1, weniger Formverlust-Gefahr). Den ein oder anderen Transfer hätte ich mit dem Wissen auch nicht mehr getätigt diese Saison (die 2 neuen 8er). Ich wäre auch bereit gewesen eine weitere Saison bei Juve zu spielen wenn ich gewusst hätte, das OSE2 eine Saison später möglich ist. 
Darauf wollte Henry wohl hinaus. Weiß nicht ob's sonst wen stört, aber kann mir vorstellen Wolfsburger hätte auch etwas anderes geplant. Ich jedenfalls freue mich über den Ligenzuwachs, aber habe keine Lust mehr zukünftig groß zu planen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ist es sicher , das OSE 2 Spielbar ist.
Ist ja relevant für mich , ob ich in 1 oder 2 bin ?


Zitieren
(19.05.2020, 16:05)Franky schrieb: Ist es sicher , das OSE 2  Spielbar ist.
Ist ja relevant für mich , ob ich in 1 oder 2 bin ?
(19.05.2020, 12:35)Ado schrieb: In IBE und OSE können die sportlichen Absteiger entscheiden, ob sie den Gang in Liga 2 antreten wollen oder nicht. Es gibt keine Ligenerweiterung o.ä.!
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: