Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Falls wer interesse hat:


Zitat:Spartak Moskau bietet folgende Spieler zum Verkauf an:

Profi-Abteilung:
[Bild: GER.gif] Fred Strohmaier Mittelfeld / 11 / 25 / 89 / 9-12

[Bild: HUN.gif] Vendel Vanczák Sturm / 10 / 26 / 150 / 9-12
Zitieren
(14.11.2021, 00:25)henry153 schrieb: schade x man hab gedacht du hebst deine tore anders auf für die lezten spiele. hatte eigentlich 3 punkte geplant gehabt gegen dich. 
henry ich habe es mir Gedacht das Du deine letzten Auswärtstore gegen mich setzen wirst. Mein Fehler war ,das ich mich voll auf die FTCP verlassen habe.Daher hat es leider nur zu einen 4:4 gereicht. Hätte ich 4 Tore gesetzt wäre ich als Sieger dieser Partie hervor gegangen. Ganz klar mein Fehler.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Für FK Sarajevo sieht es jetzt doch sehr gut aus das. Sava könnte doch glatt wieder die Meisterschaft Gewinnen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
yes sieg geholt. 38 punkte. ich hoffe das reicht zum klassenerhalt.
Zitieren
Respekt. Die Frage ist halt, was kommt die nächsten Saisons.
Bin gespannt wie Wolfsburgers Zweitligaumbau sich auszahlen wird.

Und X Man könnte noch auf den internationalen Plätzen bleiben, sagte ich doch  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Profis und Jugend stehen dicht vor der Rückkehr in die erste Liga. Die Amateure müssen kämpfen bis zum Schluss.
@henry
mit der Truppe wäre der Klassenerhalt ein großartiger Erfolg!

XMan
Schaut doch sehr gut aus für dich. Top!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ja ich denke 1 Sieg noch und Samsunspor könnte nächste Saison International Spielen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Das war dann wohl der Abstieg, war irgendwie klar.
Zitieren
(21.11.2021, 10:43)GasCan schrieb: Das war dann wohl der Abstieg, war irgendwie klar.
So lange der letzte TAT noch nicht gespielt wurde,so lange bist Du noch nicht abgestiegen GasCan. Also Kämpfen bis zum Schluss.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(21.11.2021, 11:15)X Man schrieb:
(21.11.2021, 10:43)GasCan schrieb: Das war dann wohl der Abstieg, war irgendwie klar.
So lange der letzte TAT noch nicht gespielt wurde,so lange bist Du noch nicht abgestiegen GasCan. Also Kämpfen bis zum Schluss.

Yoar aber die Chancen sind doch eher gering. Ich hab mich am letzten TAT verzockt, ich habe nicht mit den 5 Toren von ZSKA gerechnet, verstehen tue ich die immer noch nicht, aber ok. Aber selbst wenn ich da gewonnen hätte, wäre es das wohl gewesen.
Zitieren
ich kann auch flo verstehen das er verärgert ist über seine stärke und dann das ergebnis, aber wenn man sich die ligadachte anguckt, ist das eigentlich schon extrem brutal, ab platz 15 stärke 102 bis platz 6 stärke 106 sind das 4 punkte. das heißt hier entscheidet ein gutes setzverhalten und auch Glück und das man den Gegner richtig immer einschätzt.

Pilsen und siirt sind eigentlich abgestiegen.

und der Rest entscheidet am lezten TAT mit den Restprogramm und den vielleicht entscheidenen FTCP Glück.

Allerdings geb ich zu das Zenit das mit abstand blödeste Restprogramm am letzen TAT hat.
Zitieren
TAT war OK... Mehr sag ich dazu nicht  Icon_lol Werde Sofia wohl doch in zwei Ligen den Rücken kehren müssen. 

Noch sind die 9er da, ggf wird doch Mal angegriffen kommende Saison. Paar schwächere wurden schon verkauft.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich kann syke, aus exklusiv meiner sicht, nur bedingt verstehen. 77 Gegentore, das ist fast genau die Hälfte von dem was ich kassiert habe... Danke dafür.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(21.11.2021, 17:34)Flo schrieb: Ich kann syke, aus exklusiv meiner sicht, nur bedingt verstehen. 77 Gegentore, das ist fast genau die Hälfte von dem was ich kassiert habe... Danke dafür.

Das ist aber auch ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen oder? Du hast sicher auch mehr FTCP Gegentore und die Liga 2 hat ein deutlich größeres TK  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
143 gegentore, ca 20 mehr als die die zweitschlechteste Abwehr und trotzdem noch überm Strich.... ich denke nicht, dass es so viele Äpfel und birnen sind...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: