Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(30.11.2020, 12:43)sava schrieb:
(30.11.2020, 11:24)Phil-07 schrieb:
(29.11.2020, 20:57)Flo schrieb: Die PSV bitte... Icon_cool Icon_lol
Das ist Philipp's Sport Verein, also mein Verein, also der Verein  Icon_lol Icon_rolleyes

Syke der alte Setzfuchs mit seinem frühen Tipp Admin Nachteil, fliegt trotz geringer Mannschaftsstärke wieder oben mit. Der könnt mir Mal nen bisschen Talent abgeben  Icon_biggrin

 Wäre echt interessant zu erfahren wie er das macht Icon_biggrin  anderseits dann würdens vl. alle so machen...
Nöööööö ich nicht.   Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(30.11.2020, 11:24)Phil-07 schrieb:
(29.11.2020, 20:57)Flo schrieb: Die PSV bitte... Icon_cool Icon_lol
Das ist Philipp's Sport Verein, also mein Verein, also der Verein  Icon_lol Icon_rolleyes

Syke der alte Setzfuchs mit seinem frühen Tipp Admin Nachteil, fliegt trotz geringer Mannschaftsstärke wieder oben mit. Der könnt mir Mal nen bisschen Talent abgeben  Icon_biggrin
Philips Sportvereinigung... Die Sportvereinigung Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Heute fängt meine Reha an, ich hoffe es bringt mir was.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Positiv rangehen Sava  Icon_wink Warum sollte sie das nicht?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(02.12.2020, 11:19)sava schrieb: Heute fängt meine Reha an, ich hoffe es bringt mir was.
Alles Gute.Hoffe das sie dir Hilft und Du bald wieder zu einen normalen Leben zurück kehren kannst.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alles Gute. Wichtig ist ja, dass man Struktur bekommt an dem man den Alltag entlanghangelt und auch in Krisen etwas festhalten kann. Viel Erfolg!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(02.12.2020, 11:19)sava schrieb: Heute fängt meine Reha an, ich hoffe es bringt mir was.
Alles gute, Sava.
Zitieren
Auch von mir alles gute sava
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke Jungs
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.12.2020, 11:19)sava schrieb: Heute fängt meine Reha an, ich hoffe es bringt mir was.
Es wird helfen, ich drücke dir die Daumen Digga.....
Zitieren
So, Iraklis schlägt sich besser als erwartet....aber zufrieden ist was anderes. Liegt aber auch daran, dass ich keine bis kaum Zeit habe....das Jahr nervt dermaßen
Zitieren
Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Gute Besserung X Man
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(02.12.2020, 18:42)X Man schrieb: Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.
Gute Besserung.
Zitieren
Danke Leute. Sind verdammte Schmerzen.Ohne Tabletten nicht zu ertragen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: