Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(07.10.2020, 09:18)Phil-07 schrieb: Den Deal find ich schon heftig, ist wahrscheinlich der Neid  Icon_biggrin
Warum was Stimmt an den Deal nicht?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Finde auch, dass der Deal nicht geht. Beides zu MW macht für einen erfahrenen Manager keinen Sinn. Du kaufst einen absoluten Top Spieler günstig und verkaufst einen Spieler der nur eine Saison 10er ist ebenfalls zu MW. Denke auch, dass der Transfer revidiert wird. Verstehe aber auch deinen Transferpartner nicht, verkauft bspw. einen Tag vor Vereinswechsel das größte Talent seines vorherigen Vereins. Was soll sowas?!?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Würdet ihr das denn anders sehen, wenn die Deals einzeln gemacht würden? Vielleicht der 10er etwas günstiger, der 8er etwas teurer? Wäre das dann auch ein Problem? Ich glaube nicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ein Tausch an sich ist doch nicht das Problem aber realistisch wäre der 8er zu Max gewesen und der 10er dann zu MW oder leicht darunter. Aber mal ehrlich, hättest du so einen Tausch gemacht? Jeder weiß doch wo die MW hingehen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(07.10.2020, 09:52)Pepinho schrieb: Finde auch, dass der Deal nicht geht. Beides zu MW macht für einen erfahrenen Manager keinen Sinn. Du kaufst einen absoluten Top Spieler günstig und verkaufst einen Spieler der nur eine Saison 10er ist ebenfalls zu MW. Denke auch, dass der Transfer revidiert wird. Verstehe aber auch deinen Transferpartner nicht, verkauft bspw. einen Tag vor Vereinswechsel das größte Talent seines vorherigen Vereins. Was soll sowas?!?
Einen Tag nach vereinswechsel meinst du wohl... quinnt kam erst zum Verein.
Ich denke nicht dass da iwas revidiert wird und das ist auch gut so. Es ist sind 2 mehr als erfahrene Manager. Die wissen was sie tun. Quinnt hat in heidenheim gezeigt was er kann und von daher. Dann ist es halt so. Glückwunsch xman, geiler Deal.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Damit meinte er den 22 10er Bar Wechsel von Viktoria Wien

Ich mach jetzt aber auch den Ausverkauf beim PSV  Icon_lol Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Flo schrieb:
Pepinho schrieb:Finde auch, dass der Deal nicht geht. Beides zu MW macht für einen erfahrenen Manager keinen Sinn. Du kaufst einen absoluten Top Spieler günstig und verkaufst einen Spieler der nur eine Saison 10er ist ebenfalls zu MW. Denke auch, dass der Transfer revidiert wird. Verstehe aber auch deinen Transferpartner nicht, verkauft bspw. einen Tag vor Vereinswechsel das größte Talent seines vorherigen Vereins. Was soll sowas?!?
Einen Tag nach vereinswechsel meinst du wohl... quinnt kam erst zum Verein.
Ich denke nicht dass da iwas revidiert wird und das ist auch gut so. Es ist sind 2 mehr als erfahrene Manager. Die wissen was sie tun. Quinnt hat in heidenheim gezeigt was er kann und von daher. Dann ist es halt so. Glückwunsch xman, geiler Deal.
Ich sehe das genauso wie du
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(07.10.2020, 12:34)Wolfsburger schrieb:
Flo schrieb:
Pepinho schrieb:Finde auch, dass der Deal nicht geht. Beides zu MW macht für einen erfahrenen Manager keinen Sinn. Du kaufst einen absoluten Top Spieler günstig und verkaufst einen Spieler der nur eine Saison 10er ist ebenfalls zu MW. Denke auch, dass der Transfer revidiert wird. Verstehe aber auch deinen Transferpartner nicht, verkauft bspw. einen Tag vor Vereinswechsel das größte Talent seines vorherigen Vereins. Was soll sowas?!?
Einen Tag nach vereinswechsel meinst du wohl... quinnt kam erst zum Verein.
Ich denke nicht dass da iwas revidiert wird und das ist auch gut so. Es ist sind 2 mehr als erfahrene Manager. Die wissen was sie tun. Quinnt hat in heidenheim gezeigt was er kann und von daher. Dann ist es halt so. Glückwunsch xman, geiler Deal.
Ich sehe das genauso wie du
Ist schon bei der FPK. Mal sehen was raus kommt.Bin aber zuversichtlich das der Transfer bestehen bleibt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.10.2020, 12:17)Flo schrieb:
(07.10.2020, 09:52)Pepinho schrieb: Finde auch, dass der Deal nicht geht. Beides zu MW macht für einen erfahrenen Manager keinen Sinn. Du kaufst einen absoluten Top Spieler günstig und verkaufst einen Spieler der nur eine Saison 10er ist ebenfalls zu MW. Denke auch, dass der Transfer revidiert wird. Verstehe aber auch deinen Transferpartner nicht, verkauft bspw. einen Tag vor Vereinswechsel das größte Talent seines vorherigen Vereins. Was soll sowas?!?
 Glückwunsch xman, geiler Deal.
Dankeschön.Somit kann ich die Verjüngung meines Kaders voran treiben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Was soll schon bei der FPK rauskommen? Flo hat das ganze gut beschrieben Icon_wink  daher bin ich der festen Überzeugung das hier nichts revidiert wird. Glückwunsch X Man klasse Deal  Guatgmocht
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wäre ich noch in der FPK würde ich ihn revidieren lassen...
Zitieren
GasCan schrieb:Wäre ich noch in der FPK würde ich ihn revidieren lassen...
Pro Egger du bist raus Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(07.10.2020, 13:34)Wolfsburger schrieb: Was soll schon bei der FPK rauskommen? Flo hat das ganze gut beschrieben Icon_wink  daher bin ich der festen Überzeugung das hier nichts revidiert wird. Glückwunsch X Man klasse Deal  Guatgmocht
Raus gekommen ist eine Stornierung des Transfers.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Mal ehrlich, es ist doch nicht überraschend. Und diese Argumente von wegen 2 erfahrene Manager. Wenn ich Lust dazu habe kann ich also auch Großtalente zu 80% verkaufen, weiß ja was ich mache.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Zur Info, über die Höhe der Transfers wurde noch gar nich diskutiert:

Die Transfers werden revidiert, da Quinnt wieder zurück nach Wien wechselt und erst zur neuen Saison Ales übernehmen wird. Ggf. können die Transfers dann wiederholt werden. Zur Höhe der Zahlungen erfolgt zunächst keine Wertung!

Quinnt wurde zu früh eingestellt. Daher waren die Transfers zu revidieren. Ebenso der Transfer in Wien, da bei bevorstehenden Wechseln keine Transfers mehr durchzuführen sind, da das dann Aufgabe des neuen Managers wäre.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: