Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(01.08.2020, 22:46)Franky schrieb:
(01.08.2020, 22:42)X Man schrieb:
(01.08.2020, 22:41)Franky schrieb:
(01.08.2020, 22:36)X Man schrieb: Ich bin eigentlich schon nach TAT 1 Abgestiegen.

das kann man so pauschal nicht sagen.
denke so nach TAT 3 zeigt sich wirklich wo die Reise hinführen kann.
Naja nach 14 Gegentoren am 1 TAT sehe ich eigentlich schwarz.
Frage mal bei Flo (Real Madrid) nach , der Bekommt Saison für Saison die Hütte voll , und schafft es dennoch ein passablem Platz zu erzielen.

Klingt spaßiger als es ist Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Yoar ein guter Start sieht anders aus. War aber irgendwie klar, dass ich zum Comeback die Hütte voll krieg.
Zitieren
Aufstiegsfeier am Zaun

https://www.youtube.com/watch?v=izfHy8NIn38

und davor

https://www.youtube.com/watch?v=nZ3TQwrd6eM
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ried-Ischgl 349 km oder eine Aufstiegsfeier entfernt... na, ist vielleicht nicht das gleiche, aber ihr wisst schon worauf ich hinaus will. Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und bleib gesund!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
mhhhh und da hat sich der Nilik gelöscht, die frage ist warum ...
Zitieren
(04.08.2020, 01:05)sykeflo schrieb: mhhhh und da hat sich der Nilik gelöscht, die frage ist warum ...
Bei der Banane hat er sich auch abgemeldet....
Zitieren
(03.08.2020, 21:45)Marvino schrieb: Ried-Ischgl 349 km oder eine Aufstiegsfeier entfernt... na, ist vielleicht nicht das gleiche, aber ihr wisst schon worauf ich hinaus will. Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und bleib gesund!

Ich weiß was du meinst Icon_wink Ich war ja am Balkon kA 100-150M entfernt.

Aber da als Polizist rein zu gehen ist vl. auch nicht das schönste, hoffentlich sind alle gesund geblieben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bernie schrieb:
sykeflo schrieb:mhhhh und da hat sich der Nilik gelöscht, die frage ist warum ...
Bei der Banane hat er sich auch abgemeldet....

Richtig Bernie! Warum hier wundert mich.....die igm von ihn hatte ich gestern bei Banane im Briefkasten. Mit Grund warum. Das er bei beiden weg ist wundert mich allerdings da ich sein Grund nirgends gefunden habe.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Was ist mit Omonia Nicosia und Niik passiert ?
Kann jemand was dazu sagen ?


Zitieren
Er hat sich in einer Off Topic Diskussion offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt.
Zitieren
(04.08.2020, 12:09)Bernie schrieb: Er hat sich in einer Off Topic Diskussion offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt.
Welches Thema ?



schade , da er noch vor Wochen angekündigt hatte länger bleiben zu wollen in Nicosia


Zitieren
Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....
Zitieren
(04.08.2020, 14:06)Bernie schrieb: Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....

okay.

super blöd , das er ohne Ankündigung geht (Gesprächssuche intern mit den Verantwortlichen.)


Zitieren
(04.08.2020, 14:06)Bernie schrieb: Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....

Habe da gar nichts zu gefunden, wurden die Beiträge gelöscht?

Schade das er weg ist.
Zitieren
(04.08.2020, 14:06)Bernie schrieb: Um DAS Thema, was die Gesellschaft momentan spaltet....
In einen großen und einen sehr kleinen Teil?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: