Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Die letzte Teilnahme von Sochaux an einem internationalen Wettbewerb dürfte etwa 20 Saison zurückliegen!? Von daher freuen wir uns in erster Linie auch international etwas Erfahrung sammeln zu können.
In Gruppe D sehe ich HB Tórshavn und Hansa Rostock als Favoriten, rein von der Mannschaftsstärke her gesehen. US Lecce ist auch nicht zu unterschätzen.

Sochaux wird auf jeden Fall versuchen es in die K.O.-Phase schaffen. Ganz egal wie wir das schaffen wollen. Wir sind zu bescheiden um nach jahrelanger internationaler Abstinenz nun gleich einen Pokalsieg anzustreben, das wäre auch sehr überheblich und angesichts der aktuellen Mannschaftsstärke, können wir darüber vielleicht in ein paar Saisons unsere Ziele anders setzen. Wichtig sind zunächst ein paar zusätzliche finanzielle Mittel für den Verein. Da wäre es schon ein großer Erfolg es in die K.O.-Runde zu schaffen!

Wir freuen uns auf jeden Fall international dabei zu sein!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(26.01.2023, 19:58)Kolomaznik schrieb: Die letzte Teilnahme von Sochaux an einem internationalen Wettbewerb dürfte etwa 20 Saison zurückliegen!? Von daher freuen wir uns in erster Linie auch international etwas Erfahrung sammeln zu können.
In Gruppe D sehe ich HB Tórshavn und Hansa Rostock als Favoriten, rein von der Mannschaftsstärke her gesehen. US Lecce ist auch nicht zu unterschätzen.

Sochaux wird auf jeden Fall versuchen es in die K.O.-Phase schaffen. Ganz egal wie wir das schaffen wollen. Wir sind zu bescheiden um nach jahrelanger internationaler Abstinenz nun gleich einen Pokalsieg anzustreben, das wäre auch sehr überheblich und angesichts der aktuellen Mannschaftsstärke, können wir darüber vielleicht in ein paar Saisons unsere Ziele anders setzen. Wichtig sind zunächst ein paar zusätzliche finanzielle Mittel für den Verein. Da wäre es schon ein großer Erfolg es in die K.O.-Runde zu schaffen!

Wir freuen uns auf jeden Fall international dabei zu sein!

Es ist für Sochaux zumindest die erste Teilnahme seit Gründung von BNF Icon_wink Ich drücke dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen Icon_smile
Zitieren
Ist jetzt das 3. oder 4. mal, dass ich mit Osnabrück in der selben Gruppe bin…
Von den 6 Mannschaften sind 4 amtierende Meister in dieser Gruppe.
Tja, da kann man schon froh sein, wenn man weiter kommt…
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Lyon's Gruppe ist auch nicht ohne. Unter anderem mit Sarajevo das vermutlich stärkste Team des BMO Universums und die anderen sind auch Hochkaräter, wird spannend, aber ich werde mein Bestes geben Icon_wink.
Zitieren
Für Amiens hätte es schlechter laufen können, gegen den ein oder anderen Gegner hat man einen kleinen Stärke Vorteil (Stand jetzt).
Das ist am Ende zwar nicht der Riesenvorteil, aber vielleicht bringt es ja den ein oder anderen Punkt.
Wunsch/Ziel sollte das weiterkommen sein.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
(27.01.2023, 11:07)Fight-Club schrieb: Ist jetzt das 3. oder 4. mal, dass ich mit Osnabrück in der selben Gruppe bin…
Von den 6 Mannschaften sind 4 amtierende Meister in dieser Gruppe.
Tja, da kann man schon froh sein, wenn man weiter kommt…

Es ist sogar das 5. Mal in Folge Icon_exclaim  Das nenne ich mal Abo-Gegner. Viel Erfolg in der Meister-Gruppe!


(27.01.2023, 11:57)Bernie schrieb: Lyon's Gruppe ist auch nicht ohne. Unter anderem mit Sarajevo das vermutlich stärkste Team des BMO Universums und die anderen sind auch Hochkaräter, wird spannend, aber ich werde mein Bestes geben Icon_wink.

Nich nur Savajevo, die anderen haben es - wie du schon schreibst - auch in sich. Neumodisch spricht man da wohl von Todesgruppe!? Vielleicht gelingt dir eine Überraschung Icon_smile


(27.01.2023, 12:45)Mikos schrieb: Für Amiens hätte es schlechter laufen können, gegen den ein  oder anderen Gegner hat man einen kleinen Stärke Vorteil (Stand jetzt).
Das ist am Ende zwar nicht der Riesenvorteil, aber vielleicht bringt es ja den ein oder anderen Punkt.
Wunsch/Ziel sollte das weiterkommen sein.

Mit deiner Erfahrung drücke ich dir jetzt einmal die Pflicht zum Weiterkommen auf Icon_lol Viel Erfolg Icon_wink
Zitieren
Meine EL-Bilanz: 3 Siege, guter Start? Einmal genau richtig gesetzt, zweimal viel zu viel. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Cannes ist gut dabei nach TAT 1.
Bielefeld
Zitieren
Tja, 0 Tore gesetzt und trotzdem 3 Punkte.
Aber das Torverhältnis sieht nicht schön aus mit 2:9 Und letzter in der Gruppe bin ich auch noch…
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Mit meinem internationalen Debüt als BMO Manager bin ich auch ganz zufrieden.
FC Sochaux mit 6 Punkten bei insgesamt 2 gesetzten Toren.
Athlone Town hatte die 5 Tore zum Glück nicht gegen Sochaux gesetzt und war erst nach dem ersten Spiel in Torlaune Icon_smile.

Das ist eine gute Ausgangssituation für die nächstens beiden TATs, bin sehr gespannt.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Lyon wird in der Todesgruppe leider ausscheiden, zu viele Gegentore, da ist man mehr oder weniger chancenlos.
Zitieren
In Amines ist man zufrieden, die ersten beiden Spiele haben die FTCP geholfen und man hat ganz gut gesetzt und gegen Rom dann doch etwas zu viel rausgehauen ..
Mit 13 Punkten sieht es ganz gut aus für einen weiteren Heimsieg reicht das Tor Konto noch aus.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
In unserer Gruppe sind Lecce und Rostock so gut wie weiter.

Torshavn, Bilbao und Sochaux sind weitere Kandidaten für die nächste Runde.

Athlone Town hat sich schon mehr oder weniger verabschiedet.

Nun, gut, ich bin nicht ganz zufrieden, zumindest hatte ich noch den Gedanken ein Auswärtstor mehr zu setzen. Dann wären es anstatt 10 nun 12 Punkte mit 6/5 TK, so nun 6/6.
Lässt sich im Nachhinein natürlich einfach sagen.
Dennoch ist das primäre Ziel, lediglich die nächste Runde zu erreichen, noch machbar, auch wenn es nicht wirklich FTCP Vorteile gibt, daher bin ich nicht ganz so optimistisch.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Alle ausser Lyon eine Runde weiter, das hat wasIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Cannes landet, wie erwartet, auf Platz 3 der Gruppe C der Europa League. Damit ist das Mabegment zufrieden, das gilt auch für das Torkonto.
Nicht zufrieden ist das Management mit den möglichen Kontrahenten im Achtelfinale. Damit steht fest, dass es nicht mehr sehr weit gehen wird.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: