Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westeuropa international Saison 58 + 59+60
#1
Wenn die Auslosung erfolgt ist, geht es hier los
Zitieren
#2
CL Teilnehmer
AZ Alkmaar
OGC Nice
O.Lyon
PSV Eindhoven

EL Teilnehmer
Club Brügge
Jeunesse Esch
Stade Rennes
Zitieren
#3
Öy, da fehlt noch Amiens und Rümelingen in der Aufzählung der EC-Teilnehmer

Leute schickt das Arbeitsamt... neh neh xD
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#4
EL Gruppe A

Da hat es Club Brügge mit

Deportivo de La Coruna
Blau-Gelb Leipzip
ZSKA Moskau
Coleraine FC
Atalanta Bergamo

zu tun....
EL Gruppe B
Mit Esch und

Arsenal London
AC Bellinzona
Academica Coimbra
FK Sarajevo
Heidenheim 

Gruppe C
Muss Stade Rennes zu

Cork City FC
Silkeborg IF
Amiens SC
US Lecce 
Real Madrid

Und in der Gruppe D in der EL
Hat es Rümelingen mit

Brescia Calcio
Osnabrück
Atlético Madrid
US Rümelingen
FC Haka Valkeakoski 
FK Partizan Belgrad

zu tun....

Viel Erfolg Jungs....nur nicht gegen Arsenal Icon_wink
Zitieren
#5
In der CL gibt es keine leichten Gegner...

Gruppe A


Samsunspor
Inter
Magdeburg
Uniao Leiria
Manu
PSV Eindhoven

Gruppe B

BMG
Lathi
Austria Salzburg
Famagusta
Viktoria Wien
Nice

Gruppe C


Liverpool
Törshavn
Osasuna
Wuppertal
Sion
Alkmaar

Gruppe D

Sunderland
Nürnberg
Lazio
Valencia
Kopenhagen
Lyon

WIrd verdammt hart für alle...
Zitieren
#6
Außer Lyon und Esch sieht das alles nicht so leicht aus. Stade Rennes und Amiens in einer Todesgruppe. die Gruppe von Nice sieht auch knifflig aus.
Meine eigene ist auch kein Selbstläufer. Ich werde diesmal nicht so günstig davon kommen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#7
Ja, sind harte Gruppen aber ihr macht das schon....außer Esch, die können gern hinter mir landen
Zitieren
#8
(11.02.2019, 23:04)hardkore schrieb: Ja, sind harte Gruppen aber ihr macht das schon....außer Esch, die können gern hinter mir landen

Herkommn und hier Anwurderungn stelln... na sowas havner jerne.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#9
Jungs viel Erfolg heute Abend....
Zitieren
#10
Danke , dir auch , wenn es nicht gerade gegen uns geht ;-)
Bin gespannt wie ich in die Todesgruppe wie sheb sie nannte starte ...... mal sehen ob Hopp oder Top oder Flop :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#11
Danke...
Zitieren
#12
1 Spieltag in der EL
Gruppe A
Club Brügge ist 2 mit 7 Punkten und 7/10 Toren, am nächsten Spieltag hat man zu ZSKA und muss zu Bergamo und La Coruna.

Gruppe B 
Esch ist 3 mit 6 Punkten und 10/8 Toren, am nächsten Spieltag hat man Bellinzona und Arsenal zuhause und auswärts muss man nach Sarajevo.

Gruppe C
Stade Rennes ist 3 mit 4 Punkten und 11/4 Toren, am nächsten Spieltag hat man Amines auswärts und Real und Cork zuhause.
Amines ist 6 mit 2 Punkten und 10/7 Toren, am nächsten Spieltag hat man Rennes und Real zuhause und muss nach Silkeborg.

Gruppe D
Rümelingen (wackelt der Trainerstuhl) ist 6 mit 0!!Punkten und noch 11/10 Toren, am nächsten Spieltag muss man zu Atlético und hat zuhause Valkeakoski und Belgrad.

Jetzt schon Tipps abzugeben ist schwer, allerdings müssen Rümelingen und Amines jetzt Gas geben.
Zitieren
#13
1 Spieltag CL
Gruppe A 
PSV 1 mit 6 Punkten und 9/6 Toren, nächster Spietag zuhause gegen Magdeburg und Manu, auswärts mus man zu Inter.

Gruppe B
Nice 6 mit 1 Punkt und noch 12/10 Toren, nächster Spieltag zuhause Wien und Famagusta und auswärts nach Salzburg.

Gruppe C
Alkmaar 4 mit 4 Punkten und noch 11/7 Toren, nächster Spieltag zuhause gegen Wuppertal und Sion und auswärts gegen Osasuna.

Gruppe D
Lyon 1 mit 7 Punkten und 11/4 Toren, nächster Spieltag zuhause gegen Nürnberg und Valencia und auswärts gegen Nürnberg.

Auch hier schwer zu sagen wie es weitergeht, weil alles so eng beisammen sind.
Zitieren
#14
Bescheidener Start von mir. Wusste aber nicht anders zu setzen am ersten TAT. Da hat die Konkurenz mich gut ausgeguckt.

Mit Belgien bei der EM sieht es jetzt aber nach der Vorrunde ganz gut aus... mal sehen wie es weiter geht.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#15
Bin mit Holland auch gescheitert, die suchen jetzt einen Nachfolger für mich. Aber einmal Weltmeister reicht ja auch....
Zitieren


Gehe zu: