Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Schade für Eindhoven. Hoffentlich gibt's durch einen der anderen Wettbewerbe noch was zählbares zu gewinnen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das wäre auf jeden Fall was feines. Die Chancen sind da. Hoffen wir mal auf eine gute Auslosung.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Die europäischen Halbfinals sind ausgelost:

BMO Europa League
Atlético Madrid (0/0) - Stade Rennes FC (4/0) Icon_arrow super Los, das Finale sollte somit gebucht sein

BMO Champions League
FC Lahti (2/0) - Lierse SK (1/1)  Icon_arrow Finale gegen Sion möglich
Zitieren
Glückwunsch FightClub und Chosen zum grandiosen Finaleinzug! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Noch ein paar Punkte geholtIcon_biggrin
Nun wird es wohl ne richtige Packung im Finale…
Saubere Arbeit Chosen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Glückwunsch an euch beiden Finalisten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In beiden eruopäischen Finals ein BNF-Team Sing Glückwunsch an euch beide, chosen und Fight-Club, zum Finale Icon_smile 


BMO Europa League - FINALE
Stade Rennes FC (2/0) - Real Madrid (0/0)

BMO Champions League - FINALE
Lierse SK (0/0)  - FC Sion (5/0)
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der BMO Europa League
[Bild: 116.gif]
Laola
3:0 gegen Real Madrid. Klasse!
Zitieren
Gratuliere Chosen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Glückwunsch Chosen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gratulation an Stade Rennes zum ersten internationalen Titel!
Zitieren
Uff, da ist das Ding. Vielen Dank für die Glückwünsche Icon_smile Laola 

Hat echt lange genug gedauert, bis mal ein internationaler Titel fällig war. Ehrlich gesagt, habe ich mich vor jedem Antreten in den Wettbewerben damit abgefunden, einige Punkte für die 3-Jahres-Wertung und die Liga reinzuholen und absolut nicht damit gerechnet mal einen Titel zu holen. Dazu konnte man nie die "Übermannschaft" mit 115-120+ Stärkepunkten aufbauen und so freut es mich umso mehr, dass es mal geklappt hat.
Klar, das Losglück gehört natürlich auch dazu, aber das ist nicht nur in Spielen so, sondern auch in realen Wettbewerben.
Stade Rennes FC
Zitieren
Das Glück ist mit dem Tüchtigen, oder wie sagt man? Icon_biggrin Freut mich jedenfalls sehr für dich und unseren Verband Guatgmocht
Zitieren
TAT 1 international steht in der frisch begonnenen Saison 71 an. Viel Erfolg an unsere BNF-Clubs!

Champions League
Gruppe A: Lierse SK gegen Osnabrück, Vitória Guimarães, FC Dynamo Kiew, Ystads IF FF, FC Parma
Gruppe B: AS Cannes gegen Juventus Turin, Nottingham Forrest, CD Nacional Madeira, Tampere United, FK Sarajevo
Gruppe C: Amiens SC gegen FC Chelsea, Nykøbing FC, Anorthosis Famagusta, Deportivo de La Coruna, Rot-Weiß München
Gruppe D: SC Heerenveen gegen Manchester United, Hansa Rostock, Real Sociedad San Sebastian, FC Sion, Silkeborg IF

Europa League:
Gruppe A: PSV Eindhoven gegen Mönchengladbach, UD Almeria, FC Shakhtar Donetsk Coleraine FC, AC Mailand
Gruppe B: Stade Rennes FC gegen Atalanta Bergamo, Real Madrid, Dundee United, FC Kopenhagen, Spartak Moskau
Gruppe C: AZ Alkmaar und FC Groningen gegen FC Nürnberg IF Elfsborg, KKS Lech Posen, Atlético Madrid
Gruppe D: Montpellier HSC gegen SV Eintracht Trier, Athletic Bilbao, SV Austria Salzburg, HB Tórshavn, Maccabi Haifa
Zitieren
Das lief ja bescheiden. Ich hatte es schon geahnt. 0 oder 5 Tore setzen? Bei 4 Gegentoren jeweils wären beide Alternativen besser gewesen, als das, was ich gesetzt habe. Noch bin ich nicht raus.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: