Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La coupe nationale / De Nationale Beker
Ich bin in Rage Icon_redface 
Ich muss mein komplettes TK verheizen, da die weltberühmte KI mit Sicherheit auch alle 5 raushauen wird und darauf hoffen dass der FTCP mir gnädig gewogen ist. Fairness sieht anders aus.

Zitieren
Wie jedes Jahr gibt es Füllteams in den nationalen Pokalen. Sobald technisch möglich, werde  auch ausreichend Spieler in die Kader gebracht. Das ist alles nichts Neues. 

Und es setzt natürlich nicht die KI sondern der böse LL  Icon_twisted
Zitieren
OK, dann machen wir den SC Düdelhausen zum Titelfavorit. Ich werde bei diesem Wettbewerb vergessen zu tippen. CF Dudeldorf kann mit minimal Einsatz eine Runde weiterkommen. Bei allem Respekt, da hört bei mir jegliches Verständnis auf...hau rein RFC Daddelhausen.

Zitieren
Hat dich all die Saison nicht gestört. Jetzt, wo du gegen ein Füllteam spielst, machst du hier ne Welle. Aber bei deiner Pokalkarriere mit Feyenoord würde ein Erstrundenaus ohnehin passen Icon_lol
Zitieren
Leute ihr könnt gar nicht verstehen wie so ein Unterfangen an mir nagt. Du gibst dir hier wirklich Mühe, bist mit Herzblut dabei und dann wirst du sowas von verarscht. Dann lasst diesen Wettbewerb lieber bleiben. Und am Ende der Saison wird irgendeiner für einen Titel geehrt, den er im Lotto 6 aus 49 gewonnen hat.

Zitieren
(09.04.2024, 20:08)xitzi schrieb: Hat dich all die Saison nicht gestört. Jetzt, wo du gegen ein Füllteam spielst, machst du hier ne Welle. Aber bei deiner Pokalkarriere mit Feyenoord würde ein Erstrundenaus ohnehin passen Icon_lol
Stimmt nicht. Das hat mich von Anfang an gestört. Aber Du hast anscheinend jeglichen Bezug zur Realität verloren. Und jetzt mache ich hier Schluss bevor schlimmeres passiert.

Zitieren
Winnie, ich kann deinen Unmut verstehen…Aber hey, gibt es nicht schlimmeres?

Es ist doch nur „ein Game“!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Utrecht hat 2 Auswärtsspiele, beim FC Brüssel gilt es aber, sich nicht zu blamieren...
Zitieren
(09.04.2024, 20:32)Flex schrieb: Winnie, ich kann deinen Unmut verstehen…Aber hey, gibt es nicht schlimmeres?

Es ist doch nur „ein Game“!
Flex Du bist echt mein ruhender Pol bei diesem Spiel (Morgen ab 20 Uuhr im Pub?)  ich gebe einen aus.  Aber man muss sich doch aufregen dürfen und seinem Unmut über gefühlte Ungerechtigkeit Ausdruck geben. Klar ist das "nur" ein Spiel. Aber ich spiele um zu gewinnen....

Zitieren
20 Uhr im Pub….das ist genau meins! Na klar komm ich vorbei.  Icon_lol

Das hier jeder seine Meinung frei äußern soll, dafür steht ja dieses Spiel quasi  Icon_exclaim

Trotzdem ein aber Winnie: Energie zu verschwenden für etwas, was ja nicht erst seit gestern besteht und bekannt ist, macht doch keinen Sinn!  Icon_wink 

Und glaub mir; gewinnen wollen hier ALLE!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ja Flex aber wenn niemand irgend etwas sagt wird sich doch auch nichts ändern. Aber Ich werde jetzt mal meine Backen still halten, auch wenns mir schwerfällt. Friede freude Eierkuchen.

Zitieren
Die nächsten drei Killkenneys gehen auf mich

Zitieren
Nee, deine Backen sollst de ja nicht halten.

Aber ob de nun gegen ein Auffüll-Team spielst oder gegen eines was in der Liga wirklich dabei ist…
5we musste doch eh raus hauen um weiter zu kommen. Weil es ja prinzipiell alle machen!
Oder haste dir jetzt was anderes erhofft durch dieses (Müll) ich meine Füllteam erhofft?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: