Bundesliga Manager Online

Normale Version: La coupe nationale / De Nationale Beker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Auslosung folgt
Kann’s kaum abwarten!
Vielleicht mal als gimick Nice Icon_lol
Gibt es denn schon ein Zeitplan?
Würde gern wissen, mit wem ich mich duellieren darfIcon_smile
(08.02.2019, 10:19)Fight-Club schrieb: [ -> ]Gibt es denn schon ein Zeitplan?
Würde gern wissen, mit wem ich mich duellieren darfIcon_smile

Ich würde nicht so betteln... sonst kriegste nachher n Auswärtspiel in Nice :P
Vielleicht auch ein Heimspiel gegen dich Icon_smile
Yeah um Nice kümmert sich wer andersIcon_biggrin
Thx hk
Danke Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted
Die Auslosung sieht für Nizza erst einmal sehr gut aus.
Man kann auch gegen Nizza gewinnen
was ein Elfmeterkrimi in Rümelingen. Puh!
Erstmals in die 2. Runde gekommen Icon_biggrin
Dann bin ich mal auf die Auslosung gespannt
Keine großen Überraschungen in der ersten Runde im Pokal.
Ok, Rümelingen brauchte das Elferschiessen um am Ende sich gegen Nantes mit 16:15 durchzusetzen. Ich glaube ja fast, das ist mit das längste Elfmeterschiessen in der Pokalgeschichte gewesen. Leider ist mein altes Team Ajax auch raus, gegen Rennes gab es ein 4:5 
Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt am Mittwochabend.
Bin gespannt heute...
So das Gremium um den Verbandspräsidenten Hardkore, hat sich im Noblen Hotel de Crillon am Place de la Concorde in Paris eingefunden.
Nach einer kurzen Ansprache von Hardkore wurden dann noch einige Briefumschläge verteilt...natürlich inoffiziell. 
Folgende Ausloung wurde dann gezogen....

Achtelfinale
Stade Rennes FC (1)
-
Amiens SC (1)


FC Groningen (0)
-
AZ Alkmaar (1)


AS Monaco (0)
-
SC Heerenveen (0)


Feyenoord Rotterdam (0)
-
Montpellier HSC (0)


US Rümelingen (1)
-
Olympique Lyon (1)


FC Utrecht (1)
-
Sporting Charleroi (1)


AS Cannes (0)
-
Club Brügge (1)


Lierse SK (1)
-
OGC Nice (1)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13