Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La coupe nationale / De Nationale Beker
#76
Gratulation, sheb! Ich habe das Gefühl, dass Pokalwettbewerbe jetzt dein Ding sind. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#77
Glückwusnch Sheb, mal schauen ob es ein Geschenk ist die erste Runde

Westeuropa Pokal Saison 60
Übersicht

1. Runde
Ajax Amsterdam (5)-Jeunesse Esch (6)

FC Brüssel (5)-Standard Lüttich (5)

FC Utrecht (5)-OGC Nice (6)

FC Sochaux (5)-AS Cannes (5)

Girondins Bordeaux (5)-Feyenoord Rotterdam (6)

Olympique Lyon (6)-US Rümelingen (6)

ADO Den Haag (5)-CS Grevenmacher (6)

Stade Rennes FC (6)-Sporting Charleroi (6)

KVV St. Truiden (5)-PSV Eindhoven (6)

SC Heerenveen (5)-Olympique Marseille (6)

Montpellier HSC (6)-FC Antwerpen (6)

RSC Anderlecht (5)-Club Brügge (6)

Paris Saint-Germain (5)-FC Nantes (6)

AS Monaco (5)-AZ Alkmaar (6)

Amiens SC (6)-Lierse SK (6)

Olympique Ales (5)-OSC Lille (6)
Zitieren
#78
Sry mikos..., dat wird wohl nix für dichIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#79
Ich bin begeistert, Traumlos  Icon_lol Icon_lol
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#80
Auf dem ersten Blick sieht das Los gar nicht so gut aus Micha aber der Zweite lässt wirkt es schon rosiger. Ich glaub Pep ist damit weniger zufrieden.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#81
Also nach dem Lyon so kräftig nachgelegt...wär es keine Schande auszuscheiden. Wüsste nur nciht wie ich damit umgehen sollte :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#82
Damit sind die 2 Pokalfinalisten aus der letzten Saison schon in der ersten Runde raus...
Mikos hol dir das Ding Icon_wink

Sheb alles klar bei dir?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#83
Fight-Club schrieb:Damit sind die 2 Pokalfinalisten aus der letzten Saison schon in der ersten Runde raus...
Mikos hol dir das Ding Icon_wink

Sheb alles klar bei dir?

das war ein harter Fight , Fight-Club. Diesmal mit dem glücklicheren ende für mich ... Bis ich das Ding in den Himmel stemmen kann, ist es noch ein ganz ganz langer Weg.
Mal schauen was die nächste Runde so  bringt ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#84
Joar Fight Club Icon_smile Fühlt sich zwar komisch an nach so lange Zeit mal nicht 2 Spiele jede Woche zu haben. Aber dem Wettbewerb tut es sicherlich mal gut das ich so früh draußen bin Icon_smile

Ich drück jetzt für Lyon die Daumen... hat ihm ganz schön Federn gekostet die erste Runde. Wollte eigentlich noch meine Elf umstellen um Formpunkte zu erhaschen :/
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#85
Viertelfinale
Club Brügge (0)-Amiens SC (1)
OGC Nice (1)-Montpellier HSC (0)
Olympique Lyon (0)-Stade Rennes FC (0)
Jeunesse Esch (0)-PSV Eindhoven (0)
Zitieren
#86
Halbfinale
OGC Nice (5)-Amiens SC (4)
Jeunesse Esch (4)-Olympique Lyon (4)
Zitieren
#87
Echt jetzt ? Wie immer das beste Los für mich ... langsam ist es echt zum .......
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#88
So dann wünsche ich mal allen Pokalfinalisten heute Abend viel Glück Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#89
Dem schließe ich mich an.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#90
Gratulation an Esch Icon_smile

@btownie ist schon raus wie der EU Jugendpokal nächste Saison aussehen wird? Wieviel Teilnehmer gibt es? die 7 Sieger oder erweitertert ihr das um die Meister + 2 Greencards?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: