Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.

Hoffentlich ist der Urlaub nicht allzu lang. Liebe Grüße Icon_smile
Zitieren
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.
BMO Urlaub Icon_surprised Was es nicht alles gibt Icon_wink. Sag ihm einen schönen Gruß, die BMO Arbeit wartet  Icon_biggrin
Zitieren
Ich werd es ihm ausrichten Bernie
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(31.01.2024, 13:40)Bernie schrieb:
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.
BMO Urlaub Icon_surprised Was es nicht alles gibt Icon_wink. Sag ihm einen schönen Gruß, die BMO Arbeit wartet  Icon_biggrin
Allerdings ungemehmigter Urlaub. Das wird Konsequenzen haben  Arbeit Icon_lol
Schade finde ich halt nur, dass er selber kein Wort gesagt hat.
Zitieren
Erster Eindruck beim Öffnen vom BMO...Scheiße!!!
Bei Rubrik „Aufstellung“ alles Rot. In jeder Abteilung fällt mindestens ein Spieler aus. Und ich habe noch nicht trainieren lassen. Das kann ja Eiter werden Icon_smile

Bei dem Abschneiden der Jugend kann man nicht motzen, respektable 10 von möglichen 12 Points eingefahren.
Weniger gut lief es für die Rotterdam Amateure.
Da vertraust du einmal mehr der Unterstützung durch die FTCP und sie lässt dich wieder einmal hängen. Somit verliert man gegen die Zitronenschüttler aus Lüttich 4-5.
Trainer im wirklichen Leben dürfte ich nicht sein, ich stünde jede Woche mit Negativ Schlagzeilen in der Zeitung und übers WE in einer Arrestzelle Icon_wink
Nach dem Spiel gegen Montpellier hätte ich spätestens jetzt lebenslänglich.
Und wieder einmal ein Hoch auf die KI und die FTCP, eine Lachplatte vor dem Herrn...
Alter Schalter Montpellier (17.) KI getippt. Meine Jungs gehen mit 15-1 FTCP Vorteil ins Spiel und bekommen einen 1-3 Glattstrich. Bin am überlegen, ob ich Rotterdam überhaupt noch weiter betreuen möchte.
Wäre da nicht Giovanni van Bronckhorst, der Junge macht soviel Spaß...
Drei Kisten beim 4-3 Auswärtssieg in Marseille gemacht. Das ist ein ganz großer Icon_smile
1-0 gegen Nantes. Torschütze in Minute 6...ja klar van Bronckhorst Icon_smile
Feyernoord Tabellenführer in Ligue B. Ich glaube dann doch, dass ich noch eine Weile weiter mache... BMO ist und bleibt halt einzigartig und macht voll Bock.

Zitieren


Gehe zu: