Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Ohhh. Ok!

Hat Brenner gar kein Bock mehr oder is bloß Tapetenwechsel?

Na dann Phil…Der Große PSV.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Brenner wird dem BMO erhalten bleiben. So zumindest der Plan.
Zitieren
Ok.

Brenner, falls de das liest…Arsenal brauch dringend deine Hilfe!
Komm nach GBI und führe Arsenal wieder dorthin wo Sie hingehören!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Leute, es tut mir im Herzen weh, aber ich fürchte, ich muss dem BMO wieder den Rücken kehren.

Es kann doch nicht sein, dass ich mein Saisonziel übertreffe und dann am Ende mit einer Differenz von Minus 20 Mio Euro zwischen Ligaprämie und Gehaltskosten da stehe. Sorry, ich habe echt keine Lust, das auszugleichen.

Ich bitte um Entlassung bei meinen marineblauen. Icon_cry
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
Erledigt, mach's gut.
Zitieren
(16.05.2023, 10:13)xitzi schrieb: Stühlerücken in Eindhoven. Brenner verlässt die PSV und Phil-07 übernimmt.

Auf Wiedersehen @Brenner und Herzlich Willkommen @Phil-07.

Die Reise nach Jerusalem Eindhoven geht weiter...
Zitieren
Tja, hab das so schnell als Zweitverein eingetütet, dabei gab's auch jemanden der hier als Hauptverein hinwollte  Icon_wink 
Einerseits schade für mich, aber fürs Team kommt da die bestmögliche Lösung wartet es ab  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
warum? Hae
Dachte, du hättest mit Groningen noch was vor b-townie?
Hätte ich so, glaub ich nicht gemacht…
Trotzdem dir und Phil viel Erfolg!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Merci, bin da seinem Wunsch nachgekommen, sollte er es sich anders überlegen dann steht die Türe weiterhin offen. Hat nur einen Vorteil für mich, hab keine 2 Rebuilds an der Backe  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nun ist es erneut so weit ... nachdem ich das bei FC Encamp häufiger gemacht habe, ist nun ein Ziel erreicht, zum einen ein Kaderumbruch zu erzeugen (Team war zu alt) und nur noch Holländer (Inländer) zu haben. 100% Holland. Nächstes Etappenziel ist 100% Selbstversorgung (eigene Jugend) und dauerhaft beim Verein bleiben. Die daran geholfen haben, vielen Dank.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Sehr geiles Projekt! Weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei!

Vor allem der Part mit "dauerhaft beim Verein bleiben" gefällt mir als LL natürlich sehr Icon_wink
Zitieren
Interessanter Ansatz. Ich freu mich schon aufs Derby van het Noorden  Icon_wink

Ansonsten ist man bei Groningen noch etwas unschlüssig bei der Ausrichtung des Teams. Btownie bekommt bestimmt schon die Krise  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich bekomme gar keine Krise, wenn du meinst, was du mit Groningen machst. Alles ist okay. Du machst das gut.

Tja. Warum bin ich wieder zurück gewechselt? Ich schaue mir tatsächlich immer mal ganz gerne die Niederländische Liga an. Und ich spürte in mir mehr Emotionalität für PSV als für den FC Groningen.

Und dann hatte ich 2015 mir vorgenommen, die PSV wieder zum Titelsammler zu machen. Dies ist mir nicht gelungen. Nun muss ich den Verein neu für diese Aufgabe aufstellen.

Fight, nun wirst du u.a. dich mit Phil um die Meisterschaft streiten dürfen. Viel Spaß Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
3 Presseberichte in Westeuropa. *freu*
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Ich stelle sie mal hier rein (ist hoffentlich okay Icon_wink)

Er ist wieder da! -- PSV mit neuen alten Teammanager
von Harry van Philipsen

Endlich war mal die PSV wieder in den Schlagzeilen. Wenn auch zwielichtig. Zunächst kündigte der langjährige Teammanager Brenner seinen Job. Ihn zog es auf die Insel zum schottischen Kultclub der Rangers. Ihm folgte Phil. Man frohlockte schon. Endlich ein Chef, dem der Verein am Herzen liegt. Doch keine 48 Stunden später war Phil schon wieder weg. Er übernahm die Zügel beim FC Groningen. Und wo ging deren Teammanager btownie hin? Nach Eindhoven! Immerhin versuchte er die PSV wieder zum Spitzenverein zu formen. Vor gut 10 Saisons.

Was trieb ihn wieder zurück? Auf der Pressekonferenz sagte er auf die Frage: "Tja. Ich schaue mir tatsächlich immer mal ganz gerne die Niederländische Liga an. Und ich spürte in mir mehr Emotionalität für die PSV als für den FC Groningen. Und dann hatte ich mir 2015 vorgenommen, die PSV wieder zum Titelsammler zu machen. Dies ist mir nicht gelungen. Nun muss ich den Verein neu für diese Aufgabe aufstellen." Hier wünschen wohl alle in Eindhoven ihm viel Erfolg und vor allem längeres Stehvermögen.



Aufbauarbeit schreitet voran -- Teilerfolg erreicht

Es liegen anstrengende 4 Saisons hinter dem Verein, den Kaderumbruch einzuleiten. Als Manager SGD-Daniel den Verein übernahm, drohte in kurzer Zeit eine Überalterung des Kaders. Hier war es eine Marathonaufgabe, den Umbruch des Kaders einzuleiten, aber dennoch konkurrenzfähig zu bleiben.

Zudem schrieb sich der Verein auf die Fahne, 100% nur noch aus Spielern aus der Niederlande zu bestehen. Das wurde mit der jetzigen Transferphase geschafft und soll so auch beibehalten werden.

Die Ziele für die Zukunft sind weiterhin in der Liga oben mitmischen und mit etwas Glück nach weiter oben Ausschau zu halten.

Eigene Talente im Nachwuchsbereich sollen gezielt gefördert werden und in der Zukunft an die Profimannschaft herangeführt werden. Man plant einen 100%igen Durchsatz aus der Jugend über Amateurbereich zur Profimannschaft in den kommenden Saison. Hier sind zwingend gutes Trainerpersonal gefragt, dass man sich vor 3 Jahren zugelegt hat.



Saisonvorbereitung ! -- Feyenoord schaut sich noch auf dem Transfermarkt um !

Feyenoord Rotterdam ist mit seinen Saisonvorbereitungen soweit durch.
Man hat bislang auf kostspielige Neuverpflichtungen verzichtet und dafür auf den Nachwuchskader zurückgegriffen. Man gab vier Talenten aus der Jugend einen Folgevertrag.

Aber man schließt nicht aus, sich im Abwehrbereich und im Sturm noch auf dem Transfermarkt zu bedienen.
Stamm Torhüter Meindert van Dyk (29 J/10er) spielt mit dem Gedanken sich sportlich zu verändern und bat um seine Freigabe. Feyenoord versicherte van Dyk, ihm keine Steine in den Weg zu legen.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: