Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.

Hoffentlich ist der Urlaub nicht allzu lang. Liebe Grüße Icon_smile
Zitieren
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.
BMO Urlaub Icon_surprised Was es nicht alles gibt Icon_wink. Sag ihm einen schönen Gruß, die BMO Arbeit wartet  Icon_biggrin
Zitieren
Ich werd es ihm ausrichten Bernie
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(31.01.2024, 13:40)Bernie schrieb:
(22.01.2024, 14:28)Flex schrieb:
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.
BMO Urlaub Icon_surprised Was es nicht alles gibt Icon_wink. Sag ihm einen schönen Gruß, die BMO Arbeit wartet  Icon_biggrin
Allerdings ungemehmigter Urlaub. Das wird Konsequenzen haben  Arbeit Icon_lol
Schade finde ich halt nur, dass er selber kein Wort gesagt hat.
Zitieren
Erster Eindruck beim Öffnen vom BMO...Scheiße!!!
Bei Rubrik „Aufstellung“ alles Rot. In jeder Abteilung fällt mindestens ein Spieler aus. Und ich habe noch nicht trainieren lassen. Das kann ja Eiter werden Icon_smile

Bei dem Abschneiden der Jugend kann man nicht motzen, respektable 10 von möglichen 12 Points eingefahren.
Weniger gut lief es für die Rotterdam Amateure.
Da vertraust du einmal mehr der Unterstützung durch die FTCP und sie lässt dich wieder einmal hängen. Somit verliert man gegen die Zitronenschüttler aus Lüttich 4-5.
Trainer im wirklichen Leben dürfte ich nicht sein, ich stünde jede Woche mit Negativ Schlagzeilen in der Zeitung und übers WE in einer Arrestzelle Icon_wink
Nach dem Spiel gegen Montpellier hätte ich spätestens jetzt lebenslänglich.
Und wieder einmal ein Hoch auf die KI und die FTCP, eine Lachplatte vor dem Herrn...
Alter Schalter Montpellier (17.) KI getippt. Meine Jungs gehen mit 15-1 FTCP Vorteil ins Spiel und bekommen einen 1-3 Glattstrich. Bin am überlegen, ob ich Rotterdam überhaupt noch weiter betreuen möchte.
Wäre da nicht Giovanni van Bronckhorst, der Junge macht soviel Spaß...
Drei Kisten beim 4-3 Auswärtssieg in Marseille gemacht. Das ist ein ganz großer Icon_smile
1-0 gegen Nantes. Torschütze in Minute 6...ja klar van Bronckhorst Icon_smile
Feyernoord Tabellenführer in Ligue B. Ich glaube dann doch, dass ich noch eine Weile weiter mache... BMO ist und bleibt halt einzigartig und macht voll Bock.

Zitieren
Willkommen zurück, t-jay Icon_smile.
Zitieren
Hi, nach 2.5 jahren Pause, habe ich den Weg zum BMO gefunden. Eigentlich wollte ich nur mal aus Neugier schauen ob es das Spiel noch gibt. Da sich nach dem ersten Empfinden nix grosses verändert hat, sprich das Design der Seite, die Namen der alteingesessenen Manager, habe ich mich wieder sofort wieder wie zu hause gefühlt und das Bedürfnis in mir entfacht, mich mit euch zu messen. Ich freue mich auf faire und angenehme Duelle mit euch

Gruss T-jay (Thierry)
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
(03.03.2024, 01:33)T-jay schrieb: Hi, nach 2.5 jahren Pause, habe ich den Weg zum BMO gefunden. Eigentlich wollte ich nur mal aus Neugier schauen ob es das Spiel noch gibt. Da sich nach dem ersten Empfinden nix grosses verändert hat, sprich das Design der Seite, die Namen der alteingesessenen Manager, habe ich mich wieder sofort wieder wie zu hause gefühlt und das Bedürfnis in mir entfacht, mich mit euch zu messen. Ich freue mich auf faire und angenehme Duelle mit euch

Gruss T-jay (Thierry)

Herzlich Willkommen zurück beim BMO Icon_smile irgendwann kommen sie alle wieder Icon_wink ging mir ja nicht anders.
Zitieren
Das kenne ich auch, willkommen zurück, T-jay!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Willkommen zurück T-jay! Und welch ein Glück, dass dich der Weg nach Westeuropa führte! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Sonst zur Situation. Eigentlich muss ich noch nicht aufsteigen. Aber es sieht gut danach aus, auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Die letzten Spiele liefen hervorragend 7 Punkte Auswärts ohne eingestzte Tore zu holen, muss eigentlich zu einem Aufstieg führen. Mal sehen. Auch die Amas liegen gut vorn, nur die Jugend wird auf jeden Fall runter gehen. Schade. Ob das auch in der nächsten Saison den Profis und den Amateuren blüht?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Utrecht hält 2x die Klasse, der Gasttipper ist zufrieden.
Zitieren
Happy Birthday T-jay
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: