Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Happy birthday, fight!
Bielefeld
Zitieren
Dankö JungsIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Happy Birthday, Fight.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Hoffentlich bleibst du noch lange in WEU, kann ja fast nur noch abwärts gehen Icon_wink
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Fight.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke Danke nochmal
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Die Heimspielsiege lassen den FC Groningen weiter von der Tabellenspitze träumen. Dennoch schmerzt die Auswärtsniederlage in Souchaux sehr. Kapitän Arjen Robben: "Wir haben hinten gut gestanden, kaum etwas zugelassen. Doch vorn muss auch mal eins reingemacht werden. Alles können wir nicht verhindern." So verloren die Nordniederländer das wichtige Spitzenspiel mit 0:1.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
2-10 Tore magere 3 Punkte aus 4 Spielen, so die traurige Bilanz der Profis an diesem TAT. Somit kann man sich den erhofften Aufstieg wieder einmal abschminken.
Wenn der Wurm drin ist...auch die Amateure können nur 3 Punkte verbuchen und der Tabellenvierte FC Nantes nimmt Tuchfühlung auf.
Es ist zum Haare raufen, auch die Junioren kommen über die 3 Punkte Marke nicht hinaus. Man klebt im unteren Tabellendrittel fest mit Tendenz Richtung Keller.

Felix84 (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Für die AS Monaco bleibt es ein Auf und Ab in der Saison in allen Abteilungen. Kann man sich an einem Tat etwas von unten lösen erfolt am nächsten Tat sofort der Rückschlag und man bewegt sich nicht wirklich vorwärts. Man ist dennoch davon überzeugt die Ziele zu erreichen. Das grösste Sorgenkind mal wieder die Jugend.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga 

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Abstiegskampf pur bei den Profis obwohl man die Saison eigentlich nicht da unten verbringen wollte. Das rettende Ufer ist in Sicht, jedoch wird das eine ganz harte Nuss die man hierfür knacken muss, jedoch ein wenig Hoffnung ist da, wenn die letzten 7 Spiele positiv gestaltet werden können und die Gegner mitspielen.

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Sieg gegen den Meister. Auch wenn das heimliche Ziel am Ende der Siege unerreichbar bleiben wird, werden sich die Groninger genußvoll an diesen Sieg erinnern. 3:1 behielt man am Ende die Oberhand. Wohl bekommts! Das Saisonziel ist übrigens noch gut erreichbar. Wird`s gar die CL?

Felix84 (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Die AS Monaco könnte alle Saisonziele erreichen und damit wäre Gastmanager Felix zufrieden. Es wäre ein weiterer Entwicklugsschritt für die AS Monaco. Als man den Verein übernahm, musste man erstmal die rote in schwarze Zahlen verwandeln und etwas Eigenkapital aufbauen, dies ist gelungen und man wäre bereit für den nächsten Schritt.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Ich liebe die Duelle gegen Lüttich. Am Ende geht einem die Luft aus.
Da fahren mir doch glatt die Grevenmacher in die Parade, ein Dorfverein den keiner braucht.
Hier gibt es Manager, deren Setzverhalten ich nie nachvollziehen kann und auch nicht will. Ich nenne jetzt keine Truiden ähh Ettelbrechreiz uuups Namen. Wartet ihr hier nur um Unruhe zu stiften? Von Fußball habt ihr jedenfalls keine Ahnung. Egal, euch ziehe ich auch noch den Stiel aus der Birne.

In Liebe Winnie Wahnsinn
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Im Abstiegskampf könnte ein kleiner Befreiungsschlag gelandet werden und man konnte zumindest vor dem letzten TAT die Abstiegsränge verlassen. Nun gilt es die letzten 4 Spiele so gut zu Punkten wie irgendwie möglich. Ein direktes Duell steht an gegen den 16ten aus Rennes, hier muss man Punkten und dazu noch irgendwo anders ein paar Punkte holen.

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Wieder keine 9 Punkte in einem TAT. Dies gelang in dieser Saison den Groningern nicht einmal. Ein Grund, dass man auch dieses mal nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen konnte? Wenigstens hatten sie es bei der 3:4 Niederlage in Lille alles probiert. Auch wenn es sinnlos und verschwenderisch war. Allein der Wille zählt!

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Das Zittern im Profilager wird bis zum letzten Spieltag der ständige Begleiter sein. Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Der Klassenerhalt ist machbar.
Das genaue Gegenteil ist bei den Amateuren der Fall. Der Aufstieg ist zum greifen nah. Man klettert auf Rang 2.
Die Jugendmannschaft kann den letzten TAT Sorgenfrei angehen. Klassenerhalt vorzeitig geschafft.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch an alle Titelträger, Aufsteiger und Saisonzielerreicher!
Kopf hoch an alle, die ihre Ziele nicht erreicht haben und/oder abgestiegen sind.

Und alter Schwede: Schaut euch mal den Endstand in der der ersten Amateurliga an. Heftig! W00t W00t W00t
Zitieren
Autsch, aufgestiegen ohne es am Ende zu wollen und das noch total unerwartet. Die AS Monaco ist damit in der nächsten Saison Abstiegskandidat Nummer 1.

Ansonsten die Saisonziele alle erreicht.

Glückwunsch auch an alle anderen Manager die Erfolg hatten
Zitieren
(06.05.2023, 22:30)Felix84 schrieb: Autsch, aufgestiegen ohne es am Ende zu wollen und das noch total unerwartet. Die AS Monaco ist damit in der nächsten Saison Abstiegskandidat Nummer 1.

Ansonsten die Saisonziele alle erreicht.

Glückwunsch auch an alle anderen Manager die Erfolg hatten
 Ich war richtig überrascht als ich dich auf dem dritten Platz sah, Glückwunsch, dann können wir nächste Saison zusammen wieder Absteigen Icon_biggrin
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Frag mich mal. Bitter für Grevenmacher die die gesamte Saison, nie schlechter als Platz 5 platziert waren.

Das Ziel in der neuen Saison sollte für uns beide klar sein. Dein Kader mit Ajax verspricht aber das da in Zukunft mehr geht.
Zitieren
(07.05.2023, 10:06)Felix84 schrieb: Frag mich mal. Bitter für Grevenmacher die die gesamte Saison, nie schlechter als Platz 5 platziert waren.

Das Ziel in der neuen Saison sollte für uns beide klar sein. Dein Kader mit Ajax verspricht aber das da in Zukunft mehr geht.

Ja es ist echt bitter, aber ich freue mich für dich. Saisonziel ist klar ja, aber ich werde wahrscheinlich Spieler ziehen lassen. Muss es mir noch überlegen Icon_smile.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Bin mit dem Gasttippen für Lyon sehr zufrieden.
Profis auf 3, Amateure im Mittelfeld und Jugend souverän aufgestiegen.
So kann es kommende Saison weitergehen.
Zitieren


Gehe zu: