Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
#61
Das Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#62
(17.03.2019, 00:22)Fight-Club schrieb: Das Icon_lol

Was, wie, wo denn? Ich bin doch in Sachen Orthographie wie der HSV. Icon_lol
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#63
(15.03.2019, 00:07)Fight-Club schrieb: Welche Regel mit dem Trainer?

Trainer werden am Saisonende auf- oder abgewertet. Erreichen oder übertreffen sie ihr Saisonziel, gewinnen sie ein Level (z. B. von Level 9 auf 10). Bei Nichterreichen des Liga-Saisonziels werden sie ein Level herabgestuft - außer sie gewinnen gleichzeitig einen Pokal (national oder international), dann bleiben sie auf ihrem Stärke-Level.

Trainer können - wie Spieler - maximal Stärke-Level 12 erreichen. Damit ein Trainer aber über Level 10 hinaus aufgewertet werden kann, also von Level 10 auf 11 oder von Level 11 auf 12, muss dieser das Liga-Saisonziel erreichen und mindestens einen Titel (Meisterschaft, einen nationalen oder internationalen Pokal) gewinnen.

Zum TAT: Lief im Großen und Ganzen wie erwartet. Nur das 2:2 gegen Monaco war so nicht geplant. Aber das Ziel Klassenerhalt bleibt fest im Fokus.
Zitieren
#64
Spieltag 7
Oh man was für Ergebnisse, Lierse schießt Alkmaar 5:0 ab. Heerenveen kriegt nach schneller 2:0 Führung noch ne 3:4 Niederlage. Nice verliert zuhause 1:2 gegen Esch.

Spieltag 8
Esch gegen Lierse 5:5!! Beide Trainer mit totaler Offensive, als wenn es kein Morgen mehr eben würde. Wohl schon jetzt eins der Top 5 Spiele der Saison. Amines mit einem 3:4 Sieg in Utrecht und auch Club Brügge weiß wo die Kiste steht, die schlagen Heerenveen mit 4:0

Spieltag 9
Esch gewinnt im Spitzenspiel 4:0 bei Lille und Rümelingen setzt sich knapp aber verdient am Ende 1:0 gegen Alkmaar durch.

In der Tabelle nun Esch mit 22 Punkten vor dem Aufsteiger Lille und Amiens mit je 20 Punkten und dahinter lauern Alkmaar und Eindhoven. Aber noch alles verdammt eng beisammen. Ganz unten steht Heerenven mit nur einem Punkt, dann kommt Grevenmacher mit 2 Punkten. Überraschend wohl ehr, das Nice auf Platz 15 liegt mit nur 8 Punkten, aber das sollte nur eine Momentaufnahme sein.

Hierzu im Kurz Interview drei Fragen am T-jay dem Macher aus Nizza

1. Bisher läuft es ja ehr bescheiden, was willst du ändern, damit es besser läuft?
2. Was sind deine Ziele vor der Saison gewesen vor der Saison und meinst du das du die noch erfüllen kannst.
3. Warum tust du dich so schwer in der Liga, aber in der CL läuft es?
Zitieren
#65
Guter TAT für mich, in allen Abteilungen! Ja Nizza... muss man(ager) sich Sorgen machen? Vorn ist Esch mit Mickey. Mal sehen, was er erreichen kann. Gab es eigentlich schon mal einen Meister aus Luxemburg?

Herzlich Willkommen zurück H2O2!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#66
Ach ja! Willkommen zurück Sankt Martin! Das freut mich natürlich besonders!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#67
Oh, von mir auch ein herzliches "Willkommen zurück"!

Ja btownie, zwei mal gab es bereits einen Meister aus Luxemburg wenn ich mich nicht irre. Müsste beides mal Esch gewesen sein.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#68
Stimmt. Esch mit hinterholz, oder? Danke sheb! Auf jeden Fall war es bisher nie Rümelingen... Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#69
Bei Amas und Jugend gab es das aber schon... ist quasi nur ne Frage der Zeit :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#70
In Utrecht läuft es bisher, dass Ziel 40 Punkte und Klassenerhalt ist definitiv drin.

@ Chef Michael
Wie schaut es aus mit der pokalauslosung?
Zitieren
#71
Sorry Jungs, bin gerade wenig dabei, hab leider zu viel zu tun...
Zitieren
#72
Tat lief diesmal nicht ganz perfekt
Brügge gut eingeschätzt
Lyon eigentlich auch aber die fctp haben leider gestochen
Dennoch voll im Soll für das Ziel Klassenerhalt
Amas souveräner erster und die Sprösslinge sind auch im soll
Zitieren
#73
So ist das halt @Hardkore. Ich glaube cniht das dir dir hier irgendwer deshalb den Kopf abreisst.

Für mich ist diese Ligasaison unterirrdisch. Aber vllt. trügt auch der Blick auf die Tabelle. Wobei 8 Niederlagen einfach zuviel sind zur Halbzeit.

Ich hatte ne richtig schöne Aufwertung. Wenn ich aber nach Alkmaar schaue gibt es da jemanden der das noch toppen kann . :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#74
Gab es Aufwertungen? Icon_confused ...

Dafür lief der TAT, wenn ich auch zu viele Tore gesetzt habe. Wobei, gab ja Tore zurück, bzw. auch 3 FTCP-Tore obendrauf.

Sieht diese Saison alles wieder spannend aus.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#75
Ja die gab es Icon_razz
Profis sind im freien Fall, mal sehen wann der Abwärtstrend gestoppt wird...
Dafür gab es nen frischen 24 jährigen 10er und auch drei neue 2x24 und 1x 25 jährigen 9er, wenn ich die verliehenden mit einbeziehe.
Amateure gab es auch 2 neue 8er. Was die Torhüter Aufwertungen angeht, greife ich wohl immer ins Klo.
Jugend hatte ne klasse erste runde und darum möchte ich mich über 3 nicht beschweren(1x 9-12).
Das sind so die LichtblickeIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: