Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
#46
Wenn man sich so die Tipps beim Tippspiel anschaut, so sehen einige ja Chancen, das aus unserem Verband mal wer anders einen Pokal holt Icon_smile bin ja mal gespannt ob mich meine Kristallkugel betrügt Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#47
Von welchem redest du?

Zum tat...

Profis hätten fast meine persönliche Max Ausbeute mit 6 Punkten geholt, doch leider stachen gegen Brügge die ftcps nicht rrrrrrrrr
Amateuren konnten nur einen Sieg holen und die Jugend mit Glück 2 Punkte.

Alles im allen nicht so wow
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#48
Ich red von Bruegge ...

Na kein Tor zu setzen bei 7 FTCP ist aber auch etwas gewagt.

Meine Schlappe in Utrecht sorgt wohl für eine frühes Meisterschaftsaus. Wobei ich generell daran gezweifelt habe bei dem Spielplan.
Bei den Amas läuft es ausgesprochen gut...die Jugend hatte n TAT zum vergessen. Die Aufwertungen waren auch schon mal besser. :/ Mal schauen was der EC jetzt bringt.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#49
Deine Kristallkugel lügt Icon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#50
(07.03.2019, 22:31)Fight-Club schrieb: Umso schöner, wenn man enttäuscht wirdIcon_wink

Ich glaube, hier schauen zu viele in die Kristallkugel. Icon_cry 

Sonst war der TAT okay, bis auf die schmerzhafte Niederlage in Rümelingen. 3:3 gesetzt, 3:4 verloren. Das nächste mal gibts 5 Tore! Icon_twisted
[Bild: 578.png]
Zitieren
#51
(11.03.2019, 11:37)btownie schrieb:
(07.03.2019, 22:31)Fight-Club schrieb: Umso schöner, wenn man enttäuscht wirdIcon_wink

Ich glaube, hier schauen zu viele in die Kristallkugel. Icon_cry 

Sonst war der TAT okay, bis auf die schmerzhafte Niederlage in Rümelingen. 3:3 gesetzt, 3:4 verloren. Das nächste mal gibts 5 Tore! Icon_twisted

Öy, das ist mein Heimspiel...das lasse ich mir doch nicht von dir mopsen. Icon_wink Das 4:3 war überraschend. Ich dachte ich bekomme da mehr FTCP aber die Niederlage zuvor hatte da n Strich durch meine Rechnung gezogen. Wenn es gerechter Weise 3:3 ausgegangen wäre, dann hätte man in Rümelingen Krokodilstränen vergossen. btownie erinner mich bitte nochmal an die 5 Tore im Rückspiel *g
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#52
2 TAT in Westeuropa.
4. Spieltag.
Wohl die größte Überraschung des Spieltages, das Unentschieden zwischen Lyon und Grevenmacher. Obwohl Lyon klar überlegen ist gab es nur 1:1
Stimmungskracher des Spieltages, das 5:4 für Utrecht gegen Rümelingen. Rümelingen mit ein riesen Moral, erst lag man schon 3:0 und kam auf 3:3 ran, dann kriegt man das 4:3 gegen sich und selber macht man dann in der 93!! Minute das 4:4. Aber dann ist man vielleicht zu naiv und will zu viel und kriegt im Gegenzug das 5:4 ein herber Schlag für sheb (dazu später mehr).
5. Spieltag.
Hier, dann die Jungs aus Rümelingen mal im Glück. Mit 4:3 Siegt man gegen den PSV, wobei das ganze auch hier fast noch schief gegangen wäre. Nach einer 3:1 und 4:2 kassierte man dann in der 80 Minute noch denn 3 Gegentreffer und musste die restliche Spielzeit verdammt zittern, bis die 3 Punkte im Sack waren.
Alkmaar und Stade Rennes zeigen ihre Stärke, mit 2 hohen Auswärtssiegen und drei Nullnummern an dem Spieltag, gab es das schon mal in der Liga?
6. Spieltag.
Montepellier verprügelt Utrecht auswärts mit 5:1. Stade Rennes holt mit einem 6:0 gegen Nantes den höchsten Spieltagsieg. Und auch Lyon, Club Brügge und Amiens feiern klare Siege.
In der Tabelle kann man nach 6 Spieltagen noch nicht viel sagen, alle noch eng zusammen. Alkmaar und Esch vorn mit 15 Punkten vorn, dahinter der Aufsteiger Lierse.

Torschützenliste
1.       Joel Meeus Rümelingen 8 Tore in 6 Spielen
2.       Markus Greine Alkmaar 8 Tore in 6 Spielen
3.       Victor Traser Esch 5 Tore in 6 Spielen
Vorlagengeber
1.       Mike Crapa Alkmaar 5 in 6 Spielen
2.       Ingo Tom Van Mol Eindhoven 3 in 3 Spielen
3.       Harry Ledl Lille 3 in 6 Spielen
 
3 Fragen an Sheb
Wie ist die Gefühlswelt so bei Ihnen, nach so einer Niederlage, wo man gut zurückkommt, aber am Ende dann nichts in den Händen hat.
Was halten sie von Joel Meeus, der ja die Torschützenliste an führt
Was meinen sie, was geht diese Saison mit der Truppe?
Zitieren
#53
(11.03.2019, 19:12)hardkore schrieb: 3 Fragen an Sheb
Wie ist die Gefühlswelt so bei Ihnen, nach so einer Niederlage, wo man gut zurückkommt, aber am Ende dann nichts in den Händen hat.
Was halten sie von Joel Meeus, der ja die Torschützenliste an führt
Was meinen sie, was geht diese Saison mit der Truppe?

Eine bittere Pille war das am Samstag, die Manschaft und Vereinsführung erst einmal verdauen mußten. Eine Analyse wird erst später vorgenommen, da wir uns in der Woche voll auf den EC konzentrieren wollen.

Wir spielen zwar ein System mit 3 Stürmern, jedoch ist unser Angriff auf Joel Meeus zugeschnitten. Ich schätze seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und auch vom Punkt sticht er beim Training wie im Spiel immer wieder hervor. Er ist dieser Eine, den sich ein jedes Team in seinem Kader wünscht, Nizza ausgenommen vielleicht Icon_smile Ich traue ihm in laufe der Saison übergreifend gut und gerne über 30 Tore zu.

Nachdem ich vor der Saison selbst noch große Pläne hatte, bin ich nun nach den ersten Wochen doch relativ schnell auf den Boden der Tatsachen angekommen. Liga und Europapokal waren doch recht ernüchternd. Ich habe immer behauptet das dieses Team Titel gewinnen kann aber um unsere Fans regelmäßig zu beglücken, wie in der Vorsaison, fehlen uns dann doch die Mittel. Das heißt aber nicht das ich diese Saison schon abgeschrieben habe. CL ist möglich, der EC Pflicht. Wie weit es in der laufenen Europapokalsaison geht, wird sich erst die Tage noch zeigen. Im Pokal hingegen traue ich uns durchaus ein Halbfinale oder mehr zu wenn wir kommende Woche Olympique Zuhause niederringen können und uns das Losglück hold.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#54
Wow, schön zu sehen, dass das Forum wieder ein wenig aktiver ist als bei meinem Abschied.

Zum sportlichen: Saisonziel ist der Klassenerhalt, mehr ist mit der Stärke auch nicht drin. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das Ziel schaffen können. Die Regel mit den Trainern ist relativ neu, oder?
Zitieren
#55
Welche Regel mit dem Trainer?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#56
Haben wir noch Gasttipper in Liga 1?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#57
Denke beba is noch bei Lille
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#58
Aha. Genau den meine ich. Ist gemerkt.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#59
Das Beba versucht aber das beste!

Mein tat war bei den Profis voll fürn Garten!
Amas und Jugend voll ok
Zitieren
#60
Meiner lief auch nicht so gut. Vllt. muss ich mal n paar Ordnungsklatschen verteilen, damit die Gegner wieder mehr respekt vor klein Rümelingen haben. xD

Mich wundert es das ich bei den Amas erster bin.

Diese Verletzten und Gesperrten tun weh. Da habe ich diese Saison echt Pech. Wohl der Ausgleich zu den glücklichen Saisons zuvor :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: