Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Glückwunsch an alle die Ihre Ziele erreicht haben.....
Ich hoffe doch alle bleiben am Ball
Zitieren
Glückwunsch nach Lyon, ich freu mich nicht für dich Pep  No

Aber was soll es, wer am Ende oben steht, hat es verdient.  Icon_lol
Habe mir einfach zu viele Unentschieden geleistet und meine Abwehr mit 68 Gegentoren werde ich mal in ein gesondertes Trainigslager schicken.

Auch an alle anderen Glückwunsch wenn Ihr eure Ziele erreicht habt.
Zitieren
Da ist es dann amtlich und echt zum kotzen, dass man zum Endspurt so entscheidend eingreift.
9 Tats schaut man zu und macht da gar nichts...
Man kann sagen, dass ich es auch selbst vergeigt habe, aber für mich ging es einzig nur um die Teilnahme am internationalen Pokal und dies wurde durch grevenmacher entschieden.

Für grevenmacher ging es einfach mal um gar nichts ob nun Letzter oder vorletzter spielt da einfach mal keine Rolle!
Warum man das nicht bis zum Schluss so durchzieht, wie man es 9 tats gehandhabt hat, ist mir dann ein Rätsel...

Nun gut, ich ziehe meine Konsequenzen und verpiss mich.
Dann viel Spaß noch!

Kannst mich entlassen HK!!!!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Da brauchst du nicht zu gehen. Er wurde nach TAT9 glaube ich entlassen. Und dann wurde quasi alles raus gehauen. Habe das auch abbekommen und entsprechend gesetzt. Klar ist das scheiße aber ist halt so bei diesen Spielen. Wäre schade weil du ein sehr guter Gegner in der Liga bist.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
So, pünktlich zum Saisonende melde ich mich auch mal mit meiner Analyse.

Erst einmal möchte ich ein paar Gratulationen loswerden. Glückwunsch nach Lyon zur nächsten Meisterschaft, nach Esch zum Pokalsieg und nach Rümelingen zum dritten EC-Sieg. Toll gemacht!

Ich persönlich bin mit der Saison im Großen und Ganzen doch recht zufrieden. In der CL sah es nach der Gruppenphase super aus, doch dann wurde mir mein TK-Vorsprung durch die schlechtmöglichsten Lose so runtergeschraubt, dass es doch "nur" zum HF reichte. In der Meisterschaft krebste ich wie letzte Saison meist im Mittelfeld rum, um mit einem Saisonschlussspurt dann noch unerwartet auf Rang 3 zu landen. Stolz machen mich vor allem die Amas mit der vierten Meisterschaft in Folge. Dank dreier glücklicher 6:5-Siege in den letzten drei Auswärtsspielen konnte das Nachwuchsteam eine beeindruckende Serie von 15 Siegen aus 15 Spielen hinlegen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(24.11.2019, 14:01)Fight-Club schrieb: Nun gut, ich ziehe meine Konsequenzen und verpiss mich.
Dann viel Spaß noch!

Kannst mich entlassen HK!!!!
Das Problem besteht doch in jeder Liga mit KI oder Gastmanagern. Wir dürfen uns davon nicht den Spaß verderben lassen und sollten Ligen auffüllen oder gezielt in Ligen wechseln damit sie voll sind. Ich wär dabei.
Lass den Kopf nicht hängen, was du aus Lierse gemacht hast ist super  Icon_wink

Glückwunsch an Pepinho, voll auf Angriff und es ging auf.
@To.R.: 4 Mal ist ja Mal ne Ansage. Schaffst auch die 5 kommende Saison?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.11.2019, 14:01)Fight-Club schrieb: Da ist es dann amtlich und echt zum kotzen, dass man zum Endspurt so entscheidend eingreift.
9 Tats schaut man zu und macht da gar nichts...
Man kann sagen, dass ich es auch selbst vergeigt habe, aber für mich ging es einzig nur um die Teilnahme am internationalen Pokal und dies wurde durch grevenmacher entschieden.

Für grevenmacher ging es einfach mal um gar nichts ob nun Letzter oder vorletzter spielt da einfach mal keine Rolle!
Warum man das nicht bis zum Schluss so durchzieht, wie man es 9 tats gehandhabt hat, ist mir  dann ein Rätsel...

Nun gut, ich ziehe meine Konsequenzen und verpiss mich.
Dann viel Spaß noch!

Kannst mich entlassen HK!!!!

Bitte nicht! Bleibe bei uns! Das ist richtig doof gelaufen! Trink deinen Frust gerne mit ein paar Bierchen runter. Bezahle die gerne beim BMO-Treffen, in dem ich dich zu mindestens einen Bier einladen werde, dann Mund abputzen und weiter machen. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Fight-Club schrieb:Da ist es dann amtlich und echt zum kotzen, dass man zum Endspurt so entscheidend eingreift.
9 Tats schaut man zu und macht da gar nichts...
Man kann sagen, dass ich es auch selbst vergeigt habe, aber für mich ging es einzig nur um die Teilnahme am internationalen Pokal und dies wurde durch grevenmacher entschieden.

Für grevenmacher ging es einfach mal um gar nichts ob nun Letzter oder vorletzter spielt da einfach mal keine Rolle!
Warum man das nicht bis zum Schluss so durchzieht, wie man es 9 tats gehandhabt hat, ist mir  dann ein Rätsel...

Nun gut, ich ziehe meine Konsequenzen und verpiss mich.
Dann viel Spaß noch!

Kannst mich entlassen HK!!!!
Kann Dich verstehen, dass ist mehr als ärgerlich  ... aber komm ,fight again  ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
sheb schrieb:. Sry @Mikos... ich dachte durch diesen letzten tipp komme ich evtl. ncoh an dir vorbei und die 1,5mio € mehr haben halt gelockt. So ist wohl der PSV in der CL.

Dank dir, bin ich so oft in die internationalen Wettbewerbe gerutscht, da kann und muss ich das verkraften ... :-)
Und ist ja klar, wer nächste Saison 2x 5 eigeschenkt bekommt Icon_twisted Icon_smile
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
(25.11.2019, 14:29)Mikos schrieb:
sheb schrieb:. Sry @Mikos... ich dachte durch diesen letzten tipp komme ich evtl. ncoh an dir vorbei und die 1,5mio € mehr haben halt gelockt. So ist wohl der PSV in der CL.

Dank dir, bin ich so oft in die internationalen Wettbewerbe gerutscht, da kann und muss ich das verkraften ... :-)
Und ist ja klar, wer nächste Saison 2x 5 eigeschenkt bekommt Icon_twisted Icon_smile

Hehe, vllt. treffen wir ja auch in der EL-Gruppenphase aufeinander und du kannst dann noch ein 4x5 daraus machen Icon_wink
Ich will ja eigentlich auch mal wieder CL spielen, ich denke ich gehör da auch hin mit diesem starken Team aber naja, was soll man machen, so werde ich versuchen weiter an dieser Liebesgeschichte US Rümelingen und EC zu schreiben, denn trotz meiner Erfolge bin ich immer noch hungrig Icon_smile

Wenn wir aber schon mal beim Thema sind, mich wurmt es, das ich in den letzten Saison immer wieder das Gefühl habe, das ich am letzten TAT mit meinen Tipps immer in die Meisterschaft eingreife. Mit Esch hatte ich dieses Jahr wieder einen Meisterschaftsanwärter am letzten TAT und war hin und hergerissen wie ich nun setzen soll um es fair zu gestalten. Ein Glück hatte Lyon ein soviel besseres Torverhältnis, ansonsten hätte ich wohl schlechtes Gewissen gehabt. Andererseits, ist man am Ende sich doch sich immer selbst am Nächsten, auch wenn die Saison entschieden ist, die Prämien dafür um ein oder zwei Plätze besser zu sein sind halt sooo lecker.

@Fight-Club ich finde du hast unser Forum im Westeuropa gut mit Leben gefüllt und ich hatte immer ne Menge Spaß an unserem Austausch und netten Umgang trotz der Konkurenz. Wär schade wenn du gehst und sollte das der Fall sein, hoffe ich das wir im regen Kontakt bleiben ingame.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Wow, 2 Aufwertungen mit denen ich nicht gerechnet habe.

[Bild: NED.gif] Bert Wintjens Sturm / 11 / 27 / 75 / 9-12

[Bild: LUX.gif] Brenni Blaquo Tor / 10 / 23 / 100 / 9-12
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Also der Spielplan gefällt mir ja so gar nciht .... da wird wieder mal früh entschieden, wohin die Reise geht bei Rümelingen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Nach vier Saisons mal nicht das Saisonziel Meisterschaft, Yeah! Witzig dabei, weltweit werde ich auf Platz 5 gelistet der stärksten Teams :P Ich frag mich gerade nur wer der Glückliche ist und mein Saisonziel bekommen hat? To.R. bist du es? :P

Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ich bin mal so frei und übernehme das aus dem ALI Forum

Zitat:[Bild: icon_question.gif] Welche Ziele setzt du dir für diese Saison?

[Bild: icon_question.gif] Wann wird es eine gute Saison sein?

[Bild: icon_question.gif] Was möchtest du am liebsten nicht in dieser Saison mit deinem Verein nicht erleben?
Zitieren
Boah! Was für ein Start! Mit 14 Gegentoren bin ich auf den letzten Platz abgeschossen wurden. Icon_rolleyes 

[Bild: icon_question.gif] Welche Ziele setzt du dir für diese Saison?

Tja, eigentlich "nur" Internatioal, aber ich wollte schon mal um die Meisterschaft mitspielen. Das sieht nach einem TAT schon sehr mistig aus.

[Bild: icon_question.gif] Wann wird es eine gute Saison sein?

Wenn ich wieder Internatial spielen darf.

[Bild: icon_question.gif] Was möchtest du am liebsten nicht in dieser Saison mit deinem Verein nicht erleben?


Das habe ich bereits. Okay, schlimmer kann es nicht nicht mehr kommen. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: