Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
To.R. ich hasse dich :P wieder eine Saison mehr im Cup der Verlierer Icon_sad

Sorry Jungs aber ich muss wohl den Pokal nochmal gewinnen um meine Traenen zu trocknen.
Gz T-Jay

Omg, das seh ich ja jetzt erst. In Lyon und Bruegge muss man ja fluchen ohne Ende.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Wieso Fluchen? Bei meinen Punkten ist quasi alles so eingetreten wie erwartet. Hätte gerne gegen Lierse gewonnen und gegen Brügge einen Punkt geholt aber die FTCP waren gegen mich. Dennoch:

Profis: Ziel locker erreicht
Amateure: Ziel sogar übertroffen
Jugend: Ziel locker erreicht + Aufsteiger

War eine top Runde. Jetzt muss ich nächste Saison noch ein paar Deals einfügen und dann würde ich gerne zum Start mit Stärke 104-105 antreten.

Glückwunsch an Nizza, aber Lyon als Konkurrent fehlt ja auch was ;-) Natürlich auch an alle anderen, die ihre Ziele gepackt haben.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Glückwunsch nach Nice zur letztendlich souveränen Meisterschaft.

Mit den Ligasaisons bin ich (und auch mein Präsidium) sehr zufrieden: Die Profis haben es dank starkem Schlussspurt noch von der zweiten Tabellenhälfte in die CL geschafft (sorry sheb, aber dann gewinnst du halt wieder den EC), die Amas feiern erneut die Meisterschaft und auch die Jugend erreicht (wenn auch knapp) das Saisonziel mit Platz 4. Dagegen liefen die Pokale schlecht - mittwochs hatte ich diese Saison viel zu früh frei.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Auch meinen Glückwunsch an T-jay und Nice, schon deutlich den Titel geholt.

Aber Jungs, der Übergang ist durch und die neuen Ligen stehen. Alles andere wird noch etwas dauern....aber viel Erfolg in der Saison 60
Zitieren
Gratuliere T-jay souveräne Meisterschaft!

Für mich wars wieder einmal eine Saison zum vergessen...
1/3 Saisonziel erreicht -> ekelhaft
Alles im allen waren es mal so auf doof 40 Mille minusIcon_lol
Dazu kaum bis wenig Aufwertungen, was es nicht einfacher macht.
Diese Saison war noch beschissener als letzte, wenn ich mir das komplette Paket ansehe.
Wenigstens bekomme ich 2 leihspieler als 10er und 11er zurück, wenn das nicht wäre, dann hätte ich ausm A.. gekotzt.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Auch ich möchte gratulieren T-jay zur wohlverdienten Meisterschaft und allen anderen die Ziele erreicht haben.
Für Amiens eine Saison mit Plus und Minus ...
Jugend ist meister , super nun muss sich die Truppe neu finden da der kern zu den Amas und Profis geht.
Amas Saisonziel erreicht , mehr wollte und konnte ich nicht.
Profis nun ja, Ziel war die Meisterschaft sagt das Präsidium, dass war nix. Aber immerhin aus eigener kraft international, dass passt dann, macht aber nicht wirklich happy.

Nun dann auf ein Neues ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
minus 40 Mio Fight-Club? Wie hast du denn das angestellt? Na es kommen ja noch 10 Mio Fernsehgelder und die Antrittsprämien für EC und Pokal...da haste dann wieder 18Mio mehr im Säckel. Diese 18Mio sind dann auch genau der Gewinn den ich diese Saison gemacht habe.

Meine Jugend hat als einzige das Saisonziel erreicht und bleibt nach wie vor spitzenreiter in der ewigen Tabelle. Das kann sich aber schnell ändern, da ich 13,5 Stärkepunkte verloren habe.
Bei den Amas ärgert es mich das ich nur 5ter wurde obwohl ich 63 Punkte eingefahren habe. Da hat es diese Saison ne 2 Klassengesellschaft gegeben in der Liga.
Profis, naja.... Ich wollte mal Championsleague aber zuviele Spiele die 4:4 ausgingen. Ich hätte diese Saison locker Zweiter werden können, bei ein paar besseren Entscheidungen beim tippen. Andererseits +7 Siege bei gerade +10 Torverhältnis ist recht ordentlich. 72 Gegentore sind einfach zuviel wenn man ganz nach oben will.

Mich würd ja mal interessieren wieviele das Ziel Meisterschaft hatten? Das ich meinen Trainer nciht entlassen muss hab ich allein wieder den Pokalsiegen zu verdanken.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Meisterschaft hatten mikos, du, t-jay und ich mindestens!
Stimmt, Fernsehgeld is noch nicht bei..., dann sind es ja nur 30 oder 35Icon_razz
Glaub der Rechner haut auch nicht richtig hin..., denn laut diesen sollte ne ganz andere Zahl aufn Konto sein!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
vielen dank für die glückwünsche. diese meisterschaft bedeutet mir sehr viel, weil es das Ende einer langen Leidenszeit ist ohne Erfolg. die letzten 5 Saisons waren für mich persönlich schwierig, indem die Motivation für Bmo geringer wurde, aufgrund von mangender Zeit ( Vollzeitjob,vor einem Jahr zum ersten Mal Vater geworden, seit über einem Jahr im Gange mein Haus fertig zu bekommen. 
Und in diesem Moment ist mir nochmal klar geworden, dass Bmo nicht einfach so ein spiel ist um sich die Zeit zu vertreiben um hier Erfolg zu haben. 

Diese Saison hatte ich mehr Zeit undnich hatte mir vor der Saison einen Plan für die gesamte Meisterwchaft zurecht gelegt, so wie ich es immer früher gemacht habe und prompt wird man dafür belohnt. ich hoffe dass ich in den kommenden Saison wieder regelmässig so viel Zeit habe, um euch zu ärgern, aber um ehrlich zu sein, in dieser liga mit vollgespickten Vollprofis wie euch wird dies nie einfach Icon_lol Icon_twisted

ps: ich freue ungemein nach einem jahr abstinenz auf die internationalen wettbewer
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
T-jay. Cooler Satz: "Bmo nicht einfach so ein spiel ist um sich die Zeit zu vertreiben"! Icon_smile

Und schick mal deinen Masterplan rum. Icon_biggrin Will mit PSV doch auch mal Meister werden. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wer will das nichtIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
welchen topspieler kanns du mir denn snbieten sls tausch für den meisterplan Icon_question Icon_wink Icon_lol
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
(22.08.2019, 12:38)T-jay schrieb: welchen topspieler kanns du mir denn snbieten sls tausch für den meisterplan Icon_question Icon_wink Icon_lol

ahahaha Icon_wink

Das Problem beim Meisterplan ist. Was ist wenn deine Gegner einen eben so guten haben? Icon_wink Das zeichnet diese Liga aus... ich hatte schon ein paar mal einen, bin aber immer wieder gescheitert :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Och Mann. Das zweite Jahr hintereinander keine 9-12er gescoutet! Icon_sad
[Bild: 578.png]
Zitieren
T-jay, PSV hat keine Topspieler. Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: