Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal im Jahr 2001
#1
Am Heiligen Abend 2016 begann mit dem Pokal-TAT unsere Jubiläums-Saison 50. In dieser Wundernacht feiern wir ein kleines Wunder, dass unser Fußballmanager BMO (oder auch BULIMAO) seine 50. Saison spielt und gleichzeitig sein 15jähriges Bestehen feiert. Dies ist keine Selbstverständlichkeit!

Damals, im Juli 2001, wurde BMO als ein HTML-Projekt von Martin Meiringer (bekannt als Kuma) begonnen. Es sollte sich um ein Tippspiel für die 18 Mitglieder der A4City (Anstoss4City) handeln, um die Kommunikation zwischen ihnen zu verbessern.

Auch wenn wir heute immer wieder um das Fortbestehen uns Sorgen machen und um das Fortentwickeln sorgen müssen, soll nun Zeit, zum Feiern sein!

Und beginnen wollen wir mit einem Dank an alle, den damaligen Pionieren, den vielen ehemaligen und heutigen Managern, die mal kürzer, mal länger sich als Manager mit ihrem Verein engagiert oder für das Spiel Aufgaben übernommen haben. Ein großer Dank geht an alle! Nur durch euer ehrenamtliches Engagement gab und wird es das Spiel auch in Zukunft geben.

Und wir wollen uns in dieser Saison 50 überraschen lassen! Es gibt einige feine Pakete zu öffnen. Du darfst gespannt sein!

Uns allen eine schöne Jubiläums-Saison!

Deine Admins!
Zitieren
#2
Sehr coole Idee :-) Die Tipps aus Heidenheim sind raus
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#3
Rolleyes 
Das waren noch Zeit ... Icon_rolleyes
Zitieren
#4
(23.04.2018, 00:14)Gotterrich schrieb: Das waren noch Zeit ... Icon_rolleyes

mensch welch ein lange nicht mehr gesehenes gesicht, freut mich dass du dich hierher verirrt hast Icon_wink  klar es ist vieles nicht mehr wie früher, aber den BMO gibt es immer noch und das noch fast 17 Jahre danach, wer hätte damit gerechnet, dass sich ein Game so lange hält? ich würde mich freuen wenn du wieder die Lust finden würdest, ein Teil davon zu sein. Vielleicht kannst du dich ja an den ein oder anderen noch erinnern der noch dabei ist Icon_smile
Zitieren
#5
Ich bin zwar erst seit 2005 dabei, aber ich denke sehr gerne an die Anfangszeit zurück. Der BMO hat mich für eine lange Zeit meines bisherigen Lebens begleitet. Und die Liebe ist jetzt auch irgendwie wieder neu entfacht. Vielleicht geht es ja noch anderen Ehemaligen mal so.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#6
lange ist es her.....aber schön wars...... Icon_cool
Zitieren
#7
leider bin ich erst seit 2009 im Dezember dabei aber auch ich denke oft an meine Anfangszeit zurück. Seit mein Einstieg hat mich der BMO begleitet bis heut mit ner kleinen Auszeit zwischendurch. Ich hoffe es geht auch lange weiter.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#8
Ich glaube es gibt kein Onlinespiel was so lang läuft oder?
Zitieren
#9
Oh doch. Das beste. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#10
BMO 4 life - seit Saison 8 Icon_smile
Zitieren
#11
Viele wissen gar nicht, dass es den BMO damals, noch weit vor HTML, zwischenzeitlich nicht mehr gab. Vor meiner Zeit bei Bologna, welches als meine erste Station gilt, war ich nämlich bei LASK Linz, dann gab es eine Unterbrechung und wenn ich mich richtig erinnere, war es Strickus, der mich per Mail drauf aufmerksam machte, dass es den BMO wieder gibt Icon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: