Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE
#16
(18.01.2018, 21:40)Ikaino schrieb: Natürlich kann es möglich sein, dass jemand nicht wechseln will, aber ganz ehrlich? Was ändert sich denn außer des Namens, wenn man die Mannschaft mitnehmen darf? Die Liga in der man spielt ist doch voller, d.h. mehr Spaß für alle.

Das Thema hatten wir doch erst vor wenigen Saisons. Da gab es Manager, die dann lieber mit dem BMO aufhören als den Verein zu wechseln. (auch wenn sie alles mitnehmen dürfen) Und es gibt Manager, die lieber gegen die KI spielen. Wie will man damit umgehen?
Zitieren
#17
Deshalb finde ich es ja wichtig zu wissen was die OSE Manager darüber sagen. Ich könnte direkt was dazu sagen, aber man sollte sich erst anhören was sie darüber denken. Eventuell hat sich die Einstellung ja geändert nachdem OSE2 geschlossen wurde.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#18
Ich hab mal eine Nachricht rausgeschickt an die Manager in OSE

Ikaino, aber hast du weiter gedacht? Wenn also Marvino mit seinem Team oder Samsunspor in eine Liga geht und von Anfang dort oben dabei ist, was meinst du, was es für ein Aufschrei geben wird. Und was machen wir wenn 9 nach Deutschland wollen, lassen wir alle anderen Absteigen? Aufstocken ist nicht, 18 Ligen bleiben...

Aber hören wir mal, was die Manager dazu schreiben
Zitieren
#19
Nein hk ich meine das so, dass man verbleibende 11 Manager auf freie Vereine der anderen Verbände in Liga 1 verteilt. DEU ist ja kein Platz. Alle anderen Verbände hätten aber Platz, keiner wird deswegen absteigen.
Was den Aufschrei angeht kann ich nicht verstehen. Es könnte ja auch so irgendein Manager zu dem neuen Verein im neuen Verband gehen und diesen hochwirtschaften. Da kann sich doch keiner beschweren.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#20
Ikaino hast du auch mal weiter gedacht,was ist mit den Managern die nicht so oft online sind??? Z.B die Manager die hier sehr oft On sind suchen sich ihre Wunschliga aus. Jetzt kommt ein Manager der halt nicht so oft on ist und die Ligen die ihn Eventuell Interessiert hätten haben keine Platz mehr Frei.Was machst du mit diesen Managern??? Lg
Zitieren
#21
Also um ehrlich zu sein gilt hier das Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn man unbedingt den Verband wechseln will, dann sind in den zweiten Ligen quasi fast ausnahmslos Plätze frei. Wer natürlich in Liga 1 will um sich "ins gemachte Nest" zu setzen, sollte Glück haben, dass ein Platz frei ist. Das nimmt sogar ein weiteres "Problem" mit auf. Vereinshopping wird eingeschränkt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#22
Das wirst Du einen Manager aber schwer Erklären können. OSE soll geschlossen werden und Du wirst einfach in Irgendeinen Verband Integriert. Glaube das fänden manche Manager nicht so toll.
Zitieren
#23
Das sagt ja keiner. Jeder kann sich ja theoretisch seinen neuen Verband aussuchen. Und es macht mehr Sinn sie einen neuen Verband anzugliedern als eine Liga mit 28 Vereinen mit 11 Managern zu führen. Das ist weder für die Manager, noch für den BMO von Vorteil. Man muss doch versuchen den KI Anteil zu minimieren.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#24
Na ja, du kannst niemanden sagen, du musst nach ALI z.B wenn er aber nicht will....
Zitieren
#25
(19.01.2018, 13:10)Ikaino schrieb: Also um ehrlich zu sein gilt hier das Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn man unbedingt den Verband wechseln will, dann sind in den zweiten Ligen quasi fast ausnahmslos Plätze frei. Wer natürlich in Liga 1 will um sich "ins gemachte Nest" zu setzen, sollte Glück haben, dass ein Platz frei ist. Das nimmt sogar ein weiteres "Problem" mit auf. Vereinshopping wird eingeschränkt.

Warum sollte ich in die 2 Liag gehen, wenn ich jetzt 1 Spiele....würde ich persöpnlich nicht mitmachen
Zitieren
#26
(19.01.2018, 12:52)Ikaino schrieb: Nein hk ich meine das so, dass man verbleibende 11 Manager auf freie Vereine der anderen Verbände in Liga 1 verteilt. DEU ist ja kein Platz. Alle anderen Verbände hätten aber Platz, keiner wird deswegen absteigen.
Was den Aufschrei angeht kann ich nicht verstehen. Es könnte ja auch so irgendein Manager zu dem neuen Verein im neuen Verband gehen und diesen hochwirtschaften. Da kann sich doch keiner beschweren.

Doch, weil die die schon länger da sind, ja benachteiligt werden. Und wenn jemand ein Team in einem Verband übernimmt und diesen Hochwirtschaftet ist das eins, aber alles mitnehmen und da durch Vorteile haben ist das andere....

Wie Du siehst ist das ein Verdammt schweres Thema. mit dem wir und Admins und auch der LL schon länger beschäftigen....weil wir wissen, das ein Verband wie OSE nicht einfach zu händeln ist.
Zitieren
#27
Wie ich das sehe, ist das ein verdammt einfaches Thema. Jeder behält seine Mannschaft, das einzige was sich ändert ist der Name des Vereins. Wer sich dagegen verschließt, verschließt sich gegen das Spiel. Wenn man als Grund angibt man spielt lieber mit ki dann sollte man Fußball Manager 2013 spielen. 

Das mit Liga zwei war nicht auf die Manager bezogen die von OSE in einen anderen Verband wechseln. Die sind und bleiben in Liga 1. 
Es ging darum wenn jetzt ein unbeteiligter, als Beispiel ich, den Verein wechseln will und plötzlich ist kein erstligist mehr frei. Dann habe ich Pech gehabt. Aber es wird hier anscheinend einiges überlesen, was das größte Problem ist wenn man so ein Thema angeht
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#28
Ich finde wir sollten das Problem so lösen, dass aus jedem Verband ein Manager nach OSE wechselt. Dann hätten wir eine volle erste Liga und alle Verbände sind gleich attraktiv. Wer nicht wechseln möchte, muss einen Spieler abgeben. Mit Kopenhagen fangen wir an und dann reihum.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#29
Hätte kein Problem damit zu wechseln wenn ich meine Mannschaft behalten darf Icon_smile ich wusste das sowas kommt und das ist ein gutes Beispiel dafür, dass bmo seit Saisons Olmert weniger Manager hat und weiter haben wird, wenn sicheinzelne einer Verbesserung so verschließen.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#30
(19.01.2018, 13:48)Ikaino schrieb: Wie ich das sehe, ist das ein verdammt einfaches Thema. Jeder behält seine Mannschaft, das einzige was sich ändert ist der Name des Vereins. Wer sich dagegen verschließt, verschließt sich gegen das Spiel. Wenn man als Grund angibt man spielt lieber mit ki dann sollte man Fußball Manager 2013 spielen. 

Das mit Liga zwei war nicht auf die Manager bezogen die von OSE in einen anderen Verband wechseln. Die sind und bleiben in Liga 1. 
Es ging darum wenn jetzt ein unbeteiligter, als Beispiel ich, den Verein wechseln will und plötzlich ist kein erstligist mehr frei. Dann habe ich Pech gehabt. Aber es wird hier anscheinend einiges überlesen, was das größte Problem ist wenn man so ein Thema angeht

Nein ist es nicht. Es ist ja keine Diktatur hier (auch wenn es von einigen manchmal so gesehen wird). Nochmal was ist wenn 6 Manager der 11 nach GBI wollen? Dann müssen sie alle/sollen in die 1 Liga. Wie willst du das nun den Managern in GBI erklären, das welche aus der 1 Liga raus müssen. Und Aufstocken werden wir die Ligen nicht, weil wir das alles einheitlich halten wollen.

Die Manager sind aus anderen Gründen gegangen, nicht wegen solcher Sachen
Zitieren


Gehe zu: