Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustrukturierung FPK und Richter
#61
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...

Danke!
Gibt es hier noch Anmerkungen zum Thema? Vorschläge?
Zitieren
#62
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...

AteV ich bin sofort bereit ein Amt zu übernehmen.
Zitieren
#63
(08.12.2017, 13:14)hardkore schrieb: Kantholz, schlechte Beispiele da es sich hier um ein Spiel handelt....
Und ja ich kann das, ich bin ja der Lizenzinhaber, wenn es nicht gefällt gibt es 3 Möglichkeiten.
- Einer von euch Gutmenschen übernimmt dieses Spiel und macht alles besser
- Ihr nehmt es so hin, weil so eben die Sachlage ist und akzeptiert es. Weil es wird ständig der Vergleich mit dem RL gezogen, aber ich mag bezweifeln, dass ihr dort ständig mit dem Chef so rum meckert
- Oder ihr hängt eure Schuhe ihr an den Nagel und verlasst das Spiel

Das ist leider symptomatisch für die jetzige Situation.
Das Beispiel von Kantholz ist natürlich ein bisschen überspitzt, aber im Endeffekt meint er das richtige.

- Nur weil man mit manchen Sachen der Administration nicht zufrieden ist, ist man noch lange kein Gutmensch, leider habe ich nicht einmal Ahnung was man als Lizenzinhaber genau für Arbeiten macht, sonst würde ich sofort sagen, her mit dem Ding. So oft wie du dich darüber beschwerst.

- Vergleiche sind häufig aus dem RL, weil so Vergleiche nunmal im gewohnten Umfeld gesucht werden. Ich wüsste nicht mit was man BMO sonst vergleichen sollte? Fifa 18? WoW?

Du vergleichst ja sogar im gleichen Satz mit dem RL, indem du sagst ob man im RL auch so mit dem Chef rummeckert. Ganz ehrlich, wenn der Chef so oft scheiße macht und mir das die ganze Zeit nicht gefällt, bin ich der erste der mit ihm spricht und wenn der bei seiner Linie bleibt, bin ich der erste der mir einen neuen Job sucht. In dem Fall hier wäre es schade, da mir BMO sehr Spaß macht.
- Und jetzt das krasseste was ich je gehört habe, von einem Lizenzinhaber ist:

"Nehmt es hin oder verlasst das Spiel."

Bei einem Spiel das sowieso Manager um Manager verliert. Man sollte Spieler nicht so vor die Wahl stellen, wenn sie etwas ändern wollen.


Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Aber immerhin hält die Obrigkeit zusammen. Icon_wink
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#64
(08.12.2017, 14:34)hinterholz8 schrieb:
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...

AteV ich bin sofort bereit ein Amt zu übernehmen.

Wie wäre es denn im Bereich Marketing, Werbung von neumanagern?
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#65
(08.12.2017, 13:14)hardkore schrieb: Kantholz, schlechte Beispiele da es sich hier um ein Spiel handelt....
Und ja ich kann das, ich bin ja der Lizenzinhaber, wenn es nicht gefällt gibt es 3 Möglichkeiten.
- Einer von euch Gutmenschen übernimmt dieses Spiel und macht alles besser
- Ihr nehmt es so hin, weil so eben die Sachlage ist und akzeptiert es. Weil es wird ständig der Vergleich mit dem RL gezogen, aber ich mag bezweifeln, dass ihr dort ständig mit dem Chef so rum meckert
- Oder ihr hängt eure Schuhe ihr an den Nagel und verlasst das Spiel

Finde ich auch stark diese aussage.Auf der einen Seite tut man alles um 2 Manager zu halten die über Jahre Spielabsprachen getroffen haben und auf der anderen Seite sagt man den anderen Managern die sich hier äußern das sie mit den Spiel aufhören sollen wenn ihnen die art und weise nicht gefällt wie der BMO geführt wird.  No No Icon_lol
Zitieren
#66
Ikaino, weil immer die gleichen meinen Meckern zu müssen und irgendwann geht es einem eben auf den Geist.

„Und oft scheiße baut“ wo bauen wir scheiße und was ist scheiße bauen? Nur weil es einigen nicht gefällt, wie einige Sachen gemacht werden, heißt es ja nicht das es scheiße ist.

„Und nehmt es so hin“ und „auch verlasst das Spiel“ ja ist vielleicht ein harter Ton, aber Jahrelang haben wir eben vieles so gemacht wie es einige gern wollten, nun wird mal was anders gemacht und schon wird wieder gemeckert, als es einfach mal zu akzeptieren. Man sollte immer bedenken, dieses Spiel ist Kostenlos für alle, keiner wird gezwungen was zu bezahlen (aus meiner Person, denn wenn die Spenden nicht reichen, dann wird das Geld für die Server von meinem Konto abgebucht) nur aber dann noch frech daher kommen, meckern und ständig motzen oder Provozieren (seit Monaten) ist dann schon, ehr ein Armes Bild was abgegeben wird. Denn wenn ich für etwas nichts bezahlen muss, darf ich auch keine Ansprüche stellen, klar darf meine seine Meinung äußern, aber wenn sie nicht gehört/umgesetzt wird, sollte man es akzeptieren. Zumindest halte ich das so.

Und ja, man sollte die Manager halten, aber nicht um jeden Preis. Ist ja im RL auch so Icon_smile oder gehst du mit Leuten weg, die du nicht leiden kannst?

Und BMO ist mit nichts zu vergleichen....
Zitieren
#67
Warum meckern wohl immer die gleichen ?
Weil die Leute keine Lust haben auf Stress bzw sich unbeliebt zu machen
Merke es selber an meiner Liga bzw generell das ich nicht beliebt bin ...
Oder Wie im RL auch da wird dann immer schön hintenrum geredet
Hab früher auch nie was im Forum geschrieben aber irgendwann musst ich was dazu schreiben
Hab auch schon einige igms bekommen wo Leute schrieben das sie mir und Manager X,Y recht geben aber halt nicht öffentlich dazu Stellung nehmen möchten ..
Zitieren
#68
Markus es gibt genug Sympathisanten die unserer Meinung sind aber wie Du sagst: Es hat halt keiner Lust auf Stress mit den Offiziellen.
Zitieren
#69
Jungs, nur weil ihr euch versteht heißt es doch nicht das alle gegen uns sind.
Du Kantholz bist einfach auf den Zug von Robert aufgesprungen, warum weißt du wohl selber nicht, hätte dich vorher auch nie als einen Quertreiber im Kopf.
Aber wie oben geschrieben, wenn was umsonst ist sollte man nichts fordern und die Entscheidung die gefällt wurde akzeptieren. Ich spende jedes Jahr Geld an eine Organisation ( Viva von Agua) und habe dort auch nicht reinzureden oder was zu fordern, was gemacht wird, so was gehört sich einfach nicht, wenn man was umsonst bekommt. Und nun kommt mir nicht mit „ich hab auch mal 5 € gespendet, nun darf ich mit bestimmen, kann mich auch nicht entsinnen das je was kam von euch. Was auch nicht schlimm ist, denn niemand wird dazu gezwungen oder muss sich verpflichtet fühlen was zu spenden.
Zitieren
#70
Laola
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...

Laola

Es ist wie es schon lange war! Und jetzt bin ich mal der Meckerkopf! Obwohl ich schon der Meinung bin, dass dieses Thema jetzt durch ist.

Aber vielleicht sagen viele ja auch nix mehr gegen Amtsträger, weil sie sonst gemoppt werden und kein Bock mehr auf Begriffe wie Gutmensch, Meckerkopf oder ähnliches.

Es ist schon so, dass die Musik der Amtsträger oft drüber ist und man nicht das Gefühl hat, dass der Manager hier ein Kunde ist. Hier hat man eher das Gefühl, dass Manager, die eine Meinung haben, hier eher nicht gefragt sind.

Klar mag ich mich da total irren und wahrscheinlich ist das auch aus vielen sinnlosen gerede (wie hier) so entstanden.

Aber HK wenn Du mich fragst, gibt es auf beiden Seiten, mehrere Leute wie Hinterholz! Nur mag man das in den eigenen Reihen ungerne sehen.

Persönlich finde ich, ihr solltet jetzt euer Richterding durchziehen und gut ist. Es ist entschieden und in meinen Augen auch begründet. Jeden wird es eh nicht gefallen. Ob es gut wird, wird sich zeigen.

Aber mehr REDEN wird es für beide Seiten nicht bringen!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#71
Schön hk das du mehr weißt über mich als ich selber
Ich bin auf keinen Zug aufgesprungen weder bei hinterholz noch bei sonst wem
Ich habe auch nichts gegen dich persönlich hab da 2-3 andere Manager die ich nicht wirklich mag aber du bist nun mal das Alpha Tier hier ingame, mit wem sollen wir sonst schreiben ? Und mundtot werd ich mich nicht machen lassen
Ne fordern darf man hier nix geb ich dir recht aber dennoch darf hier seine Meinung gesagt werden genauso wie es diskutiert werden darf, wobei das hier wieder nicht gewollt ist
Zitieren
#72
Markus man darf Diskutieren aber nur wenn am Ende der Diskussion dann die Meinung der Admins  akzeptiere wird. Eigene Meinungen darfst Du hier nicht haben und wenn Du eine hast darfst Du sie nicht so vertreten wie Du es für richtig hältst.Den sobald Du eine eigene Meinung hast und diese hier vehement vertrittst bist Du einer der immer nur am rumnörgeln ist. Also bitte eure Meinung für euch behalten und hinter vorgehaltener Hand diskutieren aber bitte nicht öffentlich vertreten. Das sieht man hier gar nicht gerne.
Zitieren
#73
(08.12.2017, 21:21)Kantholz schrieb:  Und mundtot werd ich mich nicht machen lassen

Markus glaube mir wenn sie wollen machen sie dich Mundtot. Sie verpassen dir eine Forum Sperre nur weil Du deine Meinung vertrittst. So wie mir. Ich habe niemanden Beleidigt oder Beschimpft so wie ein Offizieller mich,aber mir wurde eine Forum Sperre gegeben. Sie haben die Macht und die nutzen sie aus.
Zitieren
#74
(08.12.2017, 21:12)Rothi schrieb: Laola
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...

Laola

Es ist wie es schon lange war! Und jetzt bin ich mal der Meckerkopf! Obwohl ich schon der Meinung bin, dass dieses Thema jetzt durch ist.

Aber vielleicht sagen viele ja auch nix mehr gegen Amtsträger, weil sie sonst gemoppt werden und kein Bock mehr auf Begriffe wie Gutmensch, Meckerkopf oder ähnliches.

Es ist schon so, dass die Musik der Amtsträger oft drüber ist und man nicht das Gefühl hat, dass der Manager hier ein Kunde ist. Hier hat man eher das Gefühl, dass Manager, die eine Meinung haben, hier eher nicht gefragt sind.

Klar mag ich mich da total irren und wahrscheinlich ist das auch aus vielen sinnlosen gerede (wie hier) so entstanden.

Aber HK wenn Du mich fragst, gibt es auf beiden Seiten, mehrere Leute wie Hinterholz! Nur mag man das in den eigenen Reihen ungerne sehen.

Persönlich finde ich, ihr solltet jetzt euer Richterding durchziehen und gut ist. Es ist entschieden und in meinen Augen auch begründet. Jeden wird es eh nicht gefallen. Ob es gut wird, wird sich zeigen.

Aber mehr REDEN wird es für beide Seiten nicht bringen!

Rothi danke...mir reicht das
Zitieren
#75
(08.12.2017, 21:21)Kantholz schrieb: Schön hk das du mehr weißt über mich als ich selber
Ich bin auf keinen Zug aufgesprungen weder bei hinterholz noch bei sonst wem
Ich habe auch nichts gegen dich persönlich hab da 2-3 andere Manager die ich nicht wirklich mag aber du bist nun mal das Alpha Tier hier ingame, mit wem sollen wir sonst schreiben ? Und mundtot werd ich mich nicht machen lassen
Ne fordern darf man hier nix geb ich dir recht aber dennoch darf hier seine Meinung  gesagt werden genauso wie es diskutiert werden darf, wobei das hier wieder nicht gewollt ist

Keiner will dich Mundtot machen und deine Meinung hast du geschrieben, warum also weiter drauf pochen.
Die Enstcheidung steht und sie wurde begründet, sie wird auch nicht mehr geändert, warum kann man also das ganze nicht einmal so akzeptieren, warum muss man immer Theater machen? Wobei du ja noch nicht mal der erste warst.
Einer der ersten war wieder einmal Robert, der noch nicht mal mehr ein Team hat, dem das also alles egal sein kann, weil er ja kein Mist mehr bauen kann.
Zitieren


Gehe zu: