Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien-Talk
#16
FMA Brotherhood würde ich 4 Folgen geben, dann sollte man Action, Lacher, aber auch „Boah, scheisse...“-Momente gehabt haben. Wenn man es dann nicht mag, kommt’s vermutlich auch nicht mehr.

Ja, Death Note fällt zum Ende ab... nach „L“s Tod fand ich es nicht mehr gut. Bis dahin habe ich die Serie häufig gesehen, bis zum Ende aber nur einmal
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#17
Hab mir gestern mal die ersten beiden Folgen von Babylon Berlin angeschaut...Immerhin eine Produktion von Tom Twyker...Fand die Folgen echt interessant...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
Ich muss sagen, die meisten hier genannten Serien kenne ich überhaupt nicht... Seit Jahren schaue ich sehr gern NCIS und Criminal Minds (ohne die Ableger). Allerdings hat hier der Suchtfaktor in der letzten Zeit nachgelassen, hier sind leider viele Hauptdarsteller nicht mehr dabei.
Ansonsten gehen die Simpsons immer!
Zitieren
#19
(26.10.2017, 15:31)realgun schrieb: Ich muss sagen, die meisten hier genannten Serien kenne ich überhaupt nicht... Seit Jahren schaue ich sehr gern NCIS und Criminal Minds (ohne die Ableger). Allerdings hat hier der Suchtfaktor in der letzten Zeit nachgelassen, hier sind leider viele Hauptdarsteller nicht mehr dabei.
Ansonsten gehen die Simpsons immer!

NCIS und Crimnal Minds schaue ich auch mit Ableger.
Früher auch auch CSI.

Solche Krimi-Procedurals sind perfekt zur Entspannung nach der Arbeit. Überwiegend in sich geschlossene Handlung, da verliert man wenigstens nicht den Überblick.

Und wenn es läuft, dann aber schaue ich die Staffel recht schnell am Stück: GoT, Vikings und The Man in the High Castle.
Zitieren
#20
NCIS schaue ich ebenfalls seit Jahren mit beiden Ablegern, ist zur Entspannung einfach perfekt, stimme ich dir absolut zu Icon_smile - The Man in the High Castle hab ich abgebrochen, war mir zu verworren von der Handlung her, aber ich kann verstehen, dass die Serie fesseln kann Icon_wink
Zitieren
#21
NCIS hab ich bis Abgang DiNozzo geschaut. Danach war für mich halt zu viel vom ursprünglichen Cast nicht mehr da, und naja, mit den ganzen anderen Neuen konnte ich mich absolut nicht anfreunden.

Sonst eine grandiose Serie

GoT schau ich auch alle Folgen sofort wenn sie da sind und hab auch alle hier stehen. Einfach grandios.
Sonst zähl ich noch Firefly zu meinen Favoriten, ebenso wie Veronica Mars.

Aktuell guck ich viel Netflix. Jessica Jones und Daredevil fand ich super. Aktuell guck ich dort Van Helsing, ist auch sehr interessant zu gucken
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#22
GoT steht auch noch auf meiner to Do
Zitieren
#23
Haus des Geldes ist mein klarer Favorit.
Zitieren
#24
Haus des Geldes find ich auch echt cool, aber momentan bin ich voll am B99 suchten.
Zitieren
#25
(12.11.2018, 14:10)ingmarmartin schrieb: Haus des Geldes find ich auch echt cool, aber momentan bin ich voll am B99 suchten.

Guter Mann!
Zitieren
#26
(12.11.2018, 19:15)Leroin schrieb:
(12.11.2018, 14:10)ingmarmartin schrieb: Haus des Geldes find ich auch echt cool, aber momentan bin ich voll am B99 suchten.

Guter Mann!

Welcher mit sich selber spricht. Dreimal hintereinander.
Zitieren
#27
Wenn man sonst keine Freunde hat  Icon_lol .
Zitieren
#28
(12.11.2018, 14:10)ingmarmartin schrieb: Haus des Geldes find ich auch echt cool, aber momentan bin ich voll am B99 suchten.

Früher habe ich Serien gesehen oder angeschaut, heut redet man von suchten...

Das ist nicht mehr meine Welt... Icon_confused
Zitieren
#29
Hallo zusammen! Ich bin neu hier )
Wartet jemand auf "Black Mirror" und "Marvelous mrs. Maisel"?
Zitieren
#30
Warum ist das Forum nicht sehr aktiv?
Zitieren


Gehe zu: