Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu den Änderungen
#31
Es sind ja noch weitere Änderungen in Planung/Diskussion. Nur kann man nicht alles von heute auf morgen umsetzen  Icon_wink
Zitieren
#32
Wie wird das in der Jugend eigentlich umgesetzt? Müssen schon zu dieser Saison alle 20- und 21- jährigen zu den Profis oder Amas hochgezogen werden oder dürfen die ihre Karriere in der Jugend noch beenden? Gibts da Übergangsfristen oder werden diese Saison sämliche Kader mit 10 zusätzlichen Spielern geflutet?
Zitieren
#33
(20.09.2017, 00:34)Hans-Bert Matoul schrieb:
(19.09.2017, 21:59)Running_Lion schrieb: Da steht aber "könnt" - heißt ich werde die 21jährigen theoretisch auch im Jugendkader lassen können in der nächsten Saison und zu Ende 52 MUSS ich dann alle hochziehen, die in Saison 54 20 oder älter wären?

Also wir sind ja bereits in Saison 52, da ändert sich nichts.

In Saison 53 kannst du hochziehen, musst aber nicht (bis 21 Jahre)

In Saison 54 kannst du ab 18, musst spätestens mit 19 hochziehen. (oder sie beenden ihre Karriere)

Zitat:Ihr könnt in dieser Saison 15 Spieler scouten (15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler) und bis zu 20 Spieler hochziehen (18 bis 21 Jahre).

In der 54.Saison normalisiert sich das Ganze, so dass ihr nur noch 15-jährige Spieler scouten und Spieler im Alter von 18 oder 19 Jahren hochziehen könnt.
Zitieren
#34
(01.10.2017, 15:07)Hans-Bert Matoul schrieb:
(20.09.2017, 00:34)Hans-Bert Matoul schrieb:
(19.09.2017, 21:59)Running_Lion schrieb: Da steht aber "könnt" - heißt ich werde die 21jährigen theoretisch auch im Jugendkader lassen können in der nächsten Saison und zu Ende 52 MUSS ich dann alle hochziehen, die in Saison 54 20 oder älter wären?

Also wir sind ja bereits in Saison 52, da ändert sich nichts.

In Saison 53 kannst du hochziehen, musst aber nicht (bis 21 Jahre)

In Saison 54 kannst du ab 18, musst spätestens mit 19 hochziehen. (oder sie beenden ihre Karriere)

Zitat:Ihr könnt in dieser Saison 15 Spieler scouten (15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler) und bis zu 20 Spieler hochziehen (18 bis 21 Jahre).

In der 54.Saison normalisiert sich das Ganze, so dass ihr nur noch 15-jährige Spieler scouten und Spieler im Alter von 18 oder 19 Jahren hochziehen könnt.

Danke! wirds dann ab der nächsten Saison auch wieder die Möglichkeit geben 19-jährige zur kommenden Saison zu verpflichten, so wie das jz mit den 21-jährigen möglich ist? Dann könnte man die jetzt 18-jährigen auch noch die volle nächste Saison in der Jugend belassen...
Zitieren
#35
Zitat:-> Spieler können mit 18 oder 19 Jahren hochgezogen werden (vorher 20 bis 21 Jahre).


Also ja  Icon_smile
Zitieren
#36
(01.10.2017, 15:47)Hans-Bert Matoul schrieb:
Zitat:-> Spieler können mit 18 oder 19 Jahren hochgezogen werden (vorher 20 bis 21 Jahre).


Also ja  Icon_smile

Das ist mir schon klar, geht aber an der Frage vorbei :P - ich hab die Funktion "21-jährigen Jugendspieler zur neuen Saison verpflichten" gemeint... bis jetzt wurde das nicht auf "19-jährigen Jugendspieler zur neuen Saison verpflichten" geändert... die Frage war, ob das dann zur nächsten Saison geändert wird, wovon ich ausgehe, oder ob es die Funktion dann nicht mehr gibt, wie es dem Text der Regeländerung aufgrund des Fehlens der Option zu entnehmen ist?
Zitieren
#37
Noch mal für die ganz Dummen wie mich zum Verständnis:
Alle Spieler, die jetzt 19-21 Jahre sind und im Jugendkader spielen, beenden nach der Saison ihre Karriere, wenn sie nicht im Laufe dieser Saison hochgezogen werden? Falls dem so ist, dann wäre es sinnvoll, die Option "21-jähriger Jugendspieler für die neue Saison verpflichten" in dieser Saison übergangsweise für alle 19-21-jährigen zu ermöglichen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#38
(02.10.2017, 22:34)To.R. schrieb: Noch mal für die ganz Dummen wie mich zum Verständnis:
Alle Spieler, die jetzt 19-21 Jahre sind und im Jugendkader spielen, beenden nach der Saison ihre Karriere, wenn sie nicht im Laufe dieser Saison hochgezogen werden? Falls dem so ist, dann wäre es sinnvoll, die Option "21-jähriger Jugendspieler für die neue Saison verpflichten" in dieser Saison übergangsweise für alle 19-21-jährigen zu ermöglichen.

Soweit ich das verstanden habe ja und da gebe ich dir absolut Recht, das wäre die sinnvollste Lösung, ansonsten macht die Wahl ja keinen Sinn, weil der Spieler weg ist, wenn man nicht diese Saison schon hochzieht  Icon_wink
Zitieren
#39
(02.10.2017, 22:53)Mastermind schrieb:
(02.10.2017, 22:34)To.R. schrieb: Noch mal für die ganz Dummen wie mich zum Verständnis:
Alle Spieler, die jetzt 19-21 Jahre sind und im Jugendkader spielen, beenden nach der Saison ihre Karriere, wenn sie nicht im Laufe dieser Saison hochgezogen werden? Falls dem so ist, dann wäre es sinnvoll, die Option "21-jähriger Jugendspieler für die neue Saison verpflichten" in dieser Saison übergangsweise für alle 19-21-jährigen zu ermöglichen.

Soweit ich das verstanden habe ja und da gebe ich dir absolut Recht, das wäre die sinnvollste Lösung, ansonsten macht die Wahl ja keinen Sinn, weil der Spieler weg ist, wenn man nicht diese Saison schon hochzieht  Icon_wink

teste mal
Zitieren
#40
Funktioniert einwandfrei, alle Spieler werden angezeigt, konnte die entsprechenden Vorverträge geben Icon_smile
Zitieren
#41
ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt?  Icon_lol
Zitieren
#42
Vielleicht könnt ihr die Überschrift auch temporär auf 19-21jährige ändern. Dann ist es ganz eindeutig.Wir wissen zwar was gemeint ist, aber andere verwirrt es vielleicht...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#43
Ich weiß zwar das es jedem selbst überlassen ist, aber hat jemand schon ne Taktik wie er das mit der Jugend diese Saison macht?

Also welches Alter ihr scoutet und in welchem Alter und Stärke ihr die anderen Spieler hochzieht?

Wäre ganz froh, um ein paar Anregungen, da ich bis jetzt keinen wirklich Idee hab wie ich das machen soll.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#44
So viel Auswahl hast du nicht ... "(15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler)"

Steht auf der Startseite...habe ich erst beim zweiten Mal gelesen Icon_lol
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#45
(04.10.2017, 18:08)Vanden Borre schrieb: So viel Auswahl hast du nicht ... "(15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler)"

Steht auf der Startseite...habe ich erst beim zweiten Mal gelesen Icon_lol

ich hatte das erst kapiert als ich 15 Jahre 2xTor und 3xAbwehr gescoutet habe und dann bei 15jährigen nichts mehr ging. Aber so ist es dann halt. Ansonsten einfach die 5 jeweils auf die Mannschaftsteile verteilen und gut ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: