Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu den Änderungen
#16
(16.09.2017, 21:45)haha230187 schrieb: Zwei Vorschläge dazu:

- 31-jährige Spieler werden zum Saisonende nur zu 50% abgewertet. 
- Alle Spieler ab 31 Jahre erhalten am Saisonende eine Form von 50. Auch da isses dann Glücksache, ob abgewertet oder nicht und dann sogar für alle alten Spieler. Finde ich persönlich sehr reizvoll.

Da bin ich eher dafür, die Altersabwertungen als fixe Komponente drin zu behalten.
Bitte nicht mit 50% und schon gar nicht mit Setzen der Form auf 50 (da kann man sie gleich abwerten, denn spätestens mit TAT 5 würde es ohnehin passieren).
Ich persönlich brauche nicht noch mehr Glückskomponenten im Spiel.....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#17
(17.09.2017, 10:58)smoochy schrieb: Zwei Fragen zu den Änderungen im Jugendbereich:

- Sehe ich das richtig das die Spielpraxis jetzt von 15 - 22 bei +2/-3 liegt?
- Bleiben sonst die Formveränderungen bei der Spielpraxis gleich?

Danke

zu 1. Ja ist richtig, die Spieler kommen 2 Jahre früher rein, junge spieler trainieren generell schon besser als ältere spieler, zudem wird das training bzgl. verletzungen auch angepasst, es ist schon gewollt, dass bei 2 jahre mehr im spiel, die entwicklung etwas langsamer voran gehen soll und nicht zig spieler mit 18 oder 19 schon stärke 9 oder 10 haben, so etwas sollte schon eher die ausnahme sein. außerdem wollen junge spieler im real life ja auch gerne spielen, wer mehr spielt, entwickelt sich in der regel schneller, sofern er sich nicht verletzt.
zu 2. joah das bleibt sonst soweit gleich
Zitieren
#18
Bezüglich Spieler von der Jugend hochziehen... Kann man dann zum Ende der nächsten Saison bis zu 15 Jugendspieler zu den Profis/Amateuren hochziehen? Beziehungsweise ein nächste Saison 19-jähriger Jugendspieler muss zwingend hochgezogen werden, damit dieser nicht verloren geht?
Zitieren
#19
Du kannst sogar 20 Spieler hochziehen, weil man ja nun 8x 19-jährige Spieler hat. War mal eine Aktion vor 2-3 Saisons.

Zur zweiten Frage: Ja, 19-jährige Spieler müssen vor Ablauf der Saison gezogen werden, sonst weg.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#20
(18.09.2017, 12:00)SGD-Daniel schrieb: Du kannst sogar 20 Spieler hochziehen, weil man ja nun 8x 19-jährige Spieler hat. War mal eine Aktion vor 2-3 Saisons.

Zur zweiten Frage: Ja, 19-jährige Spieler müssen vor Ablauf der Saison gezogen werden, sonst weg.

ein vorvertrag sollte doch eigentlich auch reichen, dann wechseln die spieler in der neue saison automatisch in den profikader
Zitieren
#21
Dickes Lob für die Veränderungen im Jugendbereich!!
Zitieren
#22
Schön, dass hier mal wieder was passiert...die Änderungen klingen sehr vielversprechend.

Wenn ihr ein genaues Zielbild habt, könnt ihr dann bitte eine Rundmail mit einer kurzen Zusammenfassung an ehemalige Manager senden? Denke die Neuerungen könnten bei einigen neues Feuer entfachen... Danke und gutes Gelingen beim Umsetzen.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#23
Ist geplant.
Rundmail geht mit dem Saisonstart 53 raus.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#24
Doch noch eine Frage:

In Saison 53: Wie ist da das Maximalalter der Jugendlichen? Bei 19? Oder bleibts bei 21?

Wie ist es für die Zeit danach gedacht?
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#25
(19.09.2017, 21:32)Running_Lion schrieb: Doch noch eine Frage:

In Saison 53: Wie ist da das Maximalalter der Jugendlichen? Bei 19? Oder bleibts bei 21?

Wie ist es für die Zeit danach gedacht?



Zitat:Besonderheit Saison 53:

Ihr könnt in dieser Saison 15 Spieler scouten (15 bis 17 Jahre, jeweils 5 Spieler) und bis zu 20 Spieler hochziehen (18 bis 21 Jahre).
In der 54.Saison normalisiert sich das Ganze, so dass ihr nur noch 15-jährige Spieler scouten und Spieler im Alter von 18 oder 19 Jahren hochziehen könnt.
Zitieren
#26
Da steht aber "könnt" - heißt ich werde die 21jährigen theoretisch auch im Jugendkader lassen können in der nächsten Saison und zu Ende 52 MUSS ich dann alle hochziehen, die in Saison 54 20 oder älter wären?
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#27
(19.09.2017, 21:59)Running_Lion schrieb: Da steht aber "könnt" - heißt ich werde die 21jährigen theoretisch auch im Jugendkader lassen können in der nächsten Saison und zu Ende 52 MUSS ich dann alle hochziehen, die in Saison 54 20 oder älter wären?

Also wir sind ja bereits in Saison 52, da ändert sich nichts.

In Saison 53 kannst du hochziehen, musst aber nicht (bis 21 Jahre)

In Saison 54 kannst du ab 18, musst spätestens mit 19 hochziehen. (oder sie beenden ihre Karriere)
Zitieren
#28
Meinte natürlich Saison 53. Nun hab ichs begriffen - danke!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#29
(10.09.2017, 10:41)Joernie schrieb: Werden sich die Werte für das Plus-Training auch ändern?

Wir haben das nicht vergessen. Ich kam bisher nicht dazu, mir die Skripte anzuschauen. Das konnte ich heute nachholen. Ob es zu einer Korrektur des Plus-Trainings kommt, ist offen und geben Bescheid, sobald es etwas zu vermelden gibt.  Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#30
Also, grundsätzlich finde ich es positiv, daß Änderungen überlegt und auch in Angriff genommen werden.

Aber ich persönlich bin nicht so überzeugt davon, daß damit die erhoffte Belebung des Transfermarktes erreicht werden kann.
Meiner Meinung nach ist die größte Bremse für den Transfermarkt (abgesehen von der geringen Manageranzahl) der Umstand, daß das Talent nach wie vor als Obergrenze verwendet wird - anstatt als Entwicklungsbremse.
Solange die Obergrenze wirksam ist, wird sich nichts daran ändern, daß Spieler mit Talent 6, 7, 8 keine wirklich begehrten Transferobjekte sind. Und auch mit dem Änderungen werden Vereine hochtalentierte Spieler nur sehr ungern (quasi im Notfall) abgeben - diese damit weiterhin eher Mangelware bleiben.
Sicher - man könnte die Manager über die Spielergehälter dazu zwingen, ihre Spieler abzugeben - aber wie sich das auf den Spielspaß auswirkt, kann sich vermutlich jeder selbst ausmalen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren


Gehe zu: