Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2017/2018
#46
(13.09.2017, 21:41)haha230187 schrieb: 1:2 hinten und eigentlich richtig gut gespielt. Wenn du aber so spielen lässt, dann brauchst du schnelle Abwehrspieler. Ich glaube, ich werde mich diese Saison auf Sokratis "einschießen". Der Mann ist zu langsam und tut mir zu wenig für den Spielaufbau. Und gerade bei der Spielweise ist Sokratis der falsche Abwehrspieler. Das hab ich schon zur letzten Halbserie unter Tuchel moniert und es wird im Alter wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden.  Icon_smile

riecht nach dem Forentitel: "Sokratis größter Fan", aber erstmal abwarten auf wen sich Rothi dieses Jahr einschießt  Icon_lol
Zitieren
#47
Tja, kaum geschrieben, schon hat sich Rothi auch schon gemeldet.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#48
Stimmt, Piszcek flankt überhaupt nicht...geht nicht zur Grundlinie. Hinten Durchschnitt. Toljan gefällt mir richtig gut, tolle Flanken.

Sahin spielt 90 % seiner Pässe zurück  No

Tolles, offenes Spiel
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#49
Hoffentlich wird bald Videobeweis in der CL eingeführt, ganz klares Tor von Auba Icon_sad
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#50
...und wenn man einmal Pech hat kommt auch noch Unglück dazu. Statt 2:2 nun 1:3  Icon_sad
Zitieren
#51
3 Tor von rechts aussen .... was soll ich sagen Icon_sad
Zitieren
#52
Dieses jahr halt nur platz 3 ... oh die fans aus england sind auch da

Gutes Spiel. Schlechte Schiris ! Keine gute zweite Halbzeit vom BvB. Tottenham verdient gewonnen!
Platz 3 für den BvB in der Gruppe ist jetzt wahrscheinlich
Zitieren
#53
Jep, verdienter Sieg von den Spurs. Dann gewinnen wir halt die Europa League, nächstes Jahr ist auch Reus wieder dabei   Icon_wink

Was ist mich frage, ob Dortmund IMMER 60-70% Ballbesitz haben muss  Icon_question


Die Spielweise war zu offensiv, man kann doch nicht nach 4 Minuten einen Konter bekommen.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#54
(13.09.2017, 22:04)Rothi schrieb: 3 Tor von rechts aussen .... was soll ich sagen Icon_sad

Also Schmelzer war schonmal nicht Schuld.  Icon_lol  Aber er hat ja auch nicht gespielt, deswegen alle 3 Tore über rechts.  Icon_rolleyes

Insgesamt eine sehr naive Herangehensweise von Bosz bzw. mit der Taktik bekommt man auf dem Niveau überall den Allerwertesten aufgerissen. Da hat selbst Nikosia eine Chance gegen uns. Und wenn Bosz das nicht korrigiert, dann ist er der falsche Mann. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber wie gesagt mit der offensiven Ausrichtung der Verteidigung gewinnst keinen Blumentopf. Leider kommt dann noch hinzu, dass Piszczek, Sokratis und auch Toprak überhaupt nicht für diese Spielweise geeignet sind. Dafür sind alle viel zu langsam. Der Lichtblick des Abends für mich die Auswechslung von Toprak. Im übrigen hätte er auch Sokratis rausnehmen können, hat sich Bosz wohl nicht getraut. Na jedenfalls war für mich die Auswechslung ein Zeichen, dass Bosz das Problem mit der Schnelligkeit auch erkannt hat. Bartra und Zagadou werden wohl über kurz oder lang die beiden Stamm-Innenverteidiger werden und ich denke mal, dass Bosz noch den einen jungen Innenverteidiger von Ajax holen wird. Wie gesagt national wird es wohl für die meisten BuLi-Clubs reichen. International wird das eher eine lehrreiche Saison werden. Aber Klopp hat ja damals ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Zitieren
#55
(13.09.2017, 21:46)Hans-Bert Matoul schrieb:
(13.09.2017, 21:41)haha230187 schrieb: 1:2 hinten und eigentlich richtig gut gespielt. Wenn du aber so spielen lässt, dann brauchst du schnelle Abwehrspieler. Ich glaube, ich werde mich diese Saison auf Sokratis "einschießen". Der Mann ist zu langsam und tut mir zu wenig für den Spielaufbau. Und gerade bei der Spielweise ist Sokratis der falsche Abwehrspieler. Das hab ich schon zur letzten Halbserie unter Tuchel moniert und es wird im Alter wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden.  Icon_smile

riecht nach dem Forentitel: "Sokratis größter Fan", aber erstmal abwarten auf wen sich Rothi dieses Jahr einschießt  Icon_lol

Um das mal klarzustellen... Sokratis ist kein schlechter Verteidiger, er passt nur null zu unserer Spielweise. Das war aber schon unter Tuchel so. Und ich glaube kaum, dass Bosz wegen Sokratis seine Spielphilosophie ändern wird.
Zitieren
#56
Na ja wenn das 2:2 von Auba zählt, gewinnt ihr da also locker bleiben P 2 ist locker drin....ich weiß nicht Rothi warum du immer so Negativ eingestellt bist.
Und auch ein guter Start von RB....ein Punkt gegen Monaco ist gut

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren


Gehe zu: