Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
#31
(04.08.2017, 06:25)HansvanBreukelen schrieb: Ich kann das mit der Doppel- und Dreifachbelastung schon gar nicht mehr hören  No Icon_rolleyes .

Eher das mit den Punkten...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#32
Freiburg leider raus.
Aber Altach ist immer noch drin.

In der nächsten Runde geht es gegen Maccabi Tel Aviv.
Zitieren
#33
Da reisst man sich das ganze Jahr über den Arsch auf, freut sich über das Erreichen des Europacups, scheidet dann gegen irgendwelche Nobodys aus und im Endeffekt soll man dann noch darüber froh sein, weils vielleicht Punkte in der Liga gekostet hätte - kann und will ich nicht verstehen, sorry.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#34
Der BvB mit der schwersten deutschen Gruppe. Wenn es normal läuft wird man gegen tottenham um Platz 2.

Bayern gegen Paris um Platz 1 kämpfen. Celtic u anderlecht können da eher nicht eingreifen.

RB hat in meinen Augen eine ausgeglichene Gruppe. Nächste Runde ist mehr als möglich.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#35
Rothi eure Gruppe ist zwar schwer, aber ich würde Real lieber in der Gruppenphase als in der Ko-Runde nehmen, da sie in der Gruppenphase normalerweise noch nicht so stark sind. Ich würde Platz 1 nicht abschreiben.

Bayern hat eine gute Gruppe bekommen. PSG ist ein wirklich guter Gegner, mit dem man sich einen Kampf um Platz 1 liefern wird. Anderlecht und Celtic sind auch gute Gegner, vor allem die Außwärtsspiele werden interessant werden. Endlich mal eine "neue" Gruppe.

RB hat eine vermeintlich leichte Gruppe bekommen, wo alle Gegner auf Augenhöhe sein sollten.

Für alle deutschen Teams ist das Weiterkommen (und jeweils Platz 1 in der Gruppe) machbar.
Zitieren
#36
Also gefühlt nur Bayern weiter. BVB und Leipzig mit ordentlichen Chancen, wobei ich tendenziell beide eher auf Platz 3 sehe. Hauptsache überwintern, egal bei welchem Wettbewerb.

Der Dembele-Transfer ist wohl tatsächlich durch. Ein Dementi von Watzke klingt anders. Für eine Saison 100 Mio Gewinn plus ein gewonnener Titel, eigentlich nicht schlecht...
Zitieren
#37
mensch, gestern die Bayern in die CL-Saison gestartet und niemand schreibt etwas?!

waren echt interessante spiele dabei, viele tore sind ebenfalls gefallen. Bayern denke ich nicht in guter form aber die Hausaufgaben wurden gemacht, ein 3:0 ist standesgemäß, spiegelt jedoch nicht den gesamten spielverlauf wieder. bei den anderen Partien gab es bis auf Moskau denke ich keine Überraschungen...traurig ist nur zu sehen, wie eine Mannschaft wie quarabag in der CL abgeschossen wird, während die TSG leider gegen Liverpool ran musste und nun EL spielt. da wäre mir hoffenheim sogar lieber in der CL...

seis drum, heute dann die bullen aus LE und der BVB, beides sicher interessante Partien!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#38
Naja, man hat deutlich gesehen das bei den Bayern irgendwas nicht funktioniert. Das so viele Spieler auf einmal nicht mehr spielen können und ein Formtief haben, glaube ich nicht. Ich denke da ist intern grundlegend etwas nicht in Ordnung. Der Abgang von Lahm und Alonso haben die interne Hierarchie vielleicht zu sehr durcheinander gebracht. Vielleicht kommt Carlo auch nicht mit den Spielern klar. Vielleicht sind die Neuzugänge einfach nur unterirdisch. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass da irgendwas nicht passt und das kann man an Müller sehr gut sehen. Seit Carlo da ist, spielt er nicht mehr so gut wie vorher. Und das 3:0 spiegelt leider nicht die Leistung wieder. Mir wäre ein 1:1 lieber gewesen, denn dann würde sich auch was ändern.
Es war auch nicht mehr schön ein Bayern Spiel anzusehen. Da gefallen mir die Dortmunder Spiele derzeit besser. Und gegen Tottenham wirds heute bestimmt ein tolles Spiel.
Zitieren
#39
(13.09.2017, 12:31)Hans-Bert Matoul schrieb: Naja, man hat deutlich gesehen das bei den Bayern irgendwas nicht funktioniert. Das so viele Spieler auf einmal nicht mehr spielen können und ein Formtief haben, glaube ich nicht. Ich denke da ist intern grundlegend etwas nicht in Ordnung. Der Abgang von Lahm und Alonso haben die interne Hierarchie vielleicht zu sehr durcheinander gebracht. Vielleicht kommt Carlo auch nicht mit den Spielern klar. Vielleicht sind die Neuzugänge einfach nur unterirdisch. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass da irgendwas nicht passt und das kann man an Müller sehr gut sehen. Seit Carlo da ist, spielt er nicht mehr so gut wie vorher. Und das 3:0 spiegelt leider nicht die Leistung wieder. Mir wäre ein 1:1 lieber gewesen, denn dann würde sich auch was ändern.
Es war auch nicht mehr schön ein Bayern Spiel anzusehen. Da gefallen mir die Dortmunder Spiele derzeit besser. Und gegen Tottenham wirds heute bestimmt ein tolles Spiel.

Mir ist aber ein holpriges 3:0 lieber als ein 0:3. Die Gruppe schreit ja förmlich nach der EL. Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn wir ein Heimspiel gegen Nicosia gehabt hätten. So stehste wahrscheinlich gleich unter Druck und darfst am nächsten Spieltag zuhause gegen Real ran. Kann natürlich auch gut gehen, aber ich rechne mit 0 Punkten nach 2 Spieltagen, während die anderen beiden Mannschaften 6 Punkte auf dem Konto haben werden.
Zitieren
#40
(13.09.2017, 12:31)Hans-Bert Matoul schrieb: Naja, man hat deutlich gesehen das bei den Bayern irgendwas nicht funktioniert. Das so viele Spieler auf einmal nicht mehr spielen können und ein Formtief haben, glaube ich nicht. Ich denke da ist intern grundlegend etwas nicht in Ordnung. Der Abgang von Lahm und Alonso haben die interne Hierarchie vielleicht zu sehr durcheinander gebracht. Vielleicht kommt Carlo auch nicht mit den Spielern klar. Vielleicht sind die Neuzugänge einfach nur unterirdisch. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass da irgendwas nicht passt und das kann man an Müller sehr gut sehen. Seit Carlo da ist, spielt er nicht mehr so gut wie vorher. Und das 3:0 spiegelt leider nicht die Leistung wieder. Mir wäre ein 1:1 lieber gewesen, denn dann würde sich auch was ändern.
Es war auch nicht mehr schön ein Bayern Spiel anzusehen. Da gefallen mir die Dortmunder Spiele derzeit besser. Und gegen Tottenham wirds heute bestimmt ein tolles Spiel.

Ich denke es liegt an der sich noch neu findenden Hierarchie. Spiele, wie Lahm, Alonso oder auch ein Schweini, die wichtig zur Integration und Mannschaftsführung waren, sind wegefallen. Eine neue Hierarchie konnte sich bislang kaum bilden, da auch Spieler wie Boateng oder Neuer, die eine neue Achse bilden könnten, verletzt waren. Hinzu kommt noch, dass mit Brazzo ein neuer Sportdirektor da ist, der auch erstmal einen Zugang zur Mannschaft finden muss.
Es kommt da viel zusammen, weshalb es derzeit nicht rund läuft. Die Transferpolitik ist da ein Thema für sich.
Zitieren
#41
Stichwort transferpolitik, da warten wir immer noch auf dein Statement im gerüchte-thread. du wolltest dich ja erst nach ende der Periode dazu melden Icon_wink

die Hierarchie ist schon ein wichtiges Thema, stützen sind weggefallen, die Nachfolger verletzt oder nicht in form und dann spielst du eine Vorbereitung in Asien auf die wohl keiner richtig bock hatte und legst einen eher mäßigen start in die Saison hin. spieler wie Lewandowski, robbery oder thiago wissen stand jetzt, dass sie bei normalen verlauf wieder 40+X Partien bestreiten werden, da auf dem transfermarkt nichts in diese Richtung getan wurde. das zermürbt natürlich auch, weil damit die Erwartungshaltung an titel auch sinkt. dazu kommt die mediale Darstellung des sportdirektors brazzo, das zeugt auch nicht von vertrauen...also zur zeit denke ich kriselt es ein wenig in münchen...

Dortmund hat sicher ein schweres auftaktprogramm, wobei ich denke, es ist eher von Vorteil! in London kann man auch gewinnen, real zu hause mind. einen punkt abluchsen und die beiden spiele gegen Nicosia sollten gewonnen werden. tottenham hat es da schon schwerer. zu hause gegen Dortmund muss man gewinnen, dann reist man nach Zypern zum eigentlichen pflichtsieg und hat dann die knallerspiele gegen real...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#42
(13.09.2017, 15:02)Ralle schrieb: Stichwort transferpolitik, da warten wir immer noch auf dein Statement im gerüchte-thread. du wolltest dich ja erst nach ende der Periode dazu melden Icon_wink

Ja ich weiß. Ich wollte auch schon etwas schreiben, aber aktuell habe ich wenig Zeit, was auch meinen Einstieg zur neuen Saison verhindern wird.
Zitieren
#43
Ich hab mich noch nie so sehr auf ein Dortmunder Spiel gefreut wie heute. Keine Ahnung warum, aber England, CL auswärts, dazu ein Dortmund was spielerisch oft zu glänzen und überraschen weiss. Das Bier steht parat, der Döner wird geholt. Auf gehts jungs.

Hab mir gestern sogar den Film Am Borsig Platz geboren angeschaut, weil er aktuell bei Amazon Prime gratis ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Am_Borsigp...ge_des_BVB

Nicht das die mir noch national sympathisch werden  No Icon_lol
Zitieren
#44
1:2 hinten und eigentlich richtig gut gespielt. Wenn du aber so spielen lässt, dann brauchst du schnelle Abwehrspieler. Ich glaube, ich werde mich diese Saison auf Sokratis "einschießen". Der Mann ist zu langsam und tut mir zu wenig für den Spielaufbau. Und gerade bei der Spielweise ist Sokratis der falsche Abwehrspieler. Das hab ich schon zur letzten Halbserie unter Tuchel moniert und es wird im Alter wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden.  Icon_smile
Zitieren
#45
Unser Keeper stand aber auch 2x total falsch! Eigentlich seine Tore Icon_sad Sonst eigentlich ein gutes Spiel! Wir brauchen aber noch einen neuen RV
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: