Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
#76
Tuchel? Bei allem nötigen Respekt, aber er ist menschlich in Mainz und Dortmund gescheitert und würde auch bei den Bayern scheitern. Warum sollte sich Bayern ein weiteres Problem ins Haus holen? 

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern Ancelotti entlässt, ohne einen Nachfolger an der Hand zu haben.
Zitieren
#77
Jupp Heynckes muss wieder her... Icon_lol

Aber ganz egal, wer Trainer bei Bayern wird, selbst wenn Mourinho, Pep und Zidane zusammen als Dreiergespann eingestellt werden...die hätten die Niederlage gestern auch nicht verhindern können. 

Geld schiesst hat Tore und Geld bereitet auch Tore vor !
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#78
(28.09.2017, 15:49)Mastermind schrieb: Nach der Entwicklung schon in der vergangenen Saison und auch zu Beginn dieser Saison überrascht mich das nicht... das Problem ist nur, dass ich kaum Vertrauen habe, dass da jz was Besseres nachkommt - diese Entscheidung ist ja auf dem Trainermarkt nicht gerade Werbung für den FC Bayern... Nagelsmann ist langfristig mein Wunschtrainer bei Bayern, aber mMn wäre das jetzt noch zu früh, es braucht jemanden, der den Umbruch vollziehen kann und unpopuläre Entscheidungen treffen kann - Ancelotti hat viel zu sehr auf die alte Garde gesetzt und die Jugend nicht gefördert - sieht man u.a. an der Entscheidung Rafinha links spielen zu lassen, als Alaba und Bernat beide verletzt waren, anstatt einem Friedl, der das in der Vorbereitung gut gemacht hat, mal eine Chance zu geben... Süle hat er die Chance gegeben, wobei ich die Entscheidung Hummels gestern für ihn auf der Bank zu lassen auch nicht wirklich nachvollziehen kann... Ancelotti gehen zu lassen ist richtig, der Zeitpunkt aber mMn ziemlich unprofessionell und jetzt bin ich echt gespannt wies weitergeht... Sagnol ist so erfahren ja nun auch noch nicht, der Sportdirektor vollkommen überfordert mit jedem Interview... vlt wird es für Hoeneß und Rummenigge mal Zeit ein bisschen Macht im Verein abzugeben, ansonsten sehe ich schwarz die kommenden Saisons... Tuchel wär als Lösung für den Umbruch wsl nicht verkehrt, die Frage ist, ob das auch so gewünscht ist - die Brazzo-Entscheidung hat ja gezeigt, dass man lieber jemanden hat, der aus der Hand frisst und keinen Typen á la Sammer, der eine eigene Meinung vertritt :/

Größtenteils stimme ich dir zu. Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass Carlo wegen gestern gefeuert wurde, letztlich war die Niederlage gestern aber nur noch der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat, das ist zumindest meine Meinung. Wie du schon gesagt hast, eine Fortentwicklung war auf keiner Ebene wirklich zu erkennen, selbst der Umbruch wurde bisher kaum eingeleitet.
Nagelsmann jetzt zu holen wäre für mich auch zu früh. Bislang hat er in der Bundesliga überzeugt, aber international kam da bislang noch nicht viel. Wer weiß auch, ob er schon gut/reif genug ist, um mit Topstars zu arbeiten. Er soll lieber erst Mal ein zwei Saisons mit Doppel- und Dreifachbelastung erfolgreich absolvieren, dann kann man ihn immernoch holen.
Ich bin gespannt, ob man jetzt auf eine Interimslösung bis zum Sommer ala Sagnol oder Veh setzt oder um man wirklich gleich eine Toplösung präsentiert. Ich hoffe nur, dass man nicht ernsthaft überlegt Klopp zu holen. Klopp in München wäre mal so richtig übel, ich glaube dann würde ich mir kein Bayern-Spiel mehr angucken.
Zitieren
#79
Also ich verstehe die Entlassung nicht. Es war doch von vornherein bekannt, dass Ancelotti eher kein Typ für einen Neuaufbau ist. Ihm genau das jetzt vorzuwerfen, finde ich ehrlich gesagt daneben. Und wenn die Bayern bei Transfers zu knausrig sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, dass sie gegen PSG eins auf die Mütze kriegen. Kaufen ein wie der BVB, wollen aber auf einer Stufe mit Real Madrid um die CL spielen. Sorry Bayern, aber so funktioniert das nicht. Kein Trainer der Welt könnte das umsetzen, was Bayern mit den derzeitigen Rahmenbedingungen verlangt. Naja, vielleicht schaffts einer namens Rumpelstilzchen, der ja aus Stroh Gold spinnen konnte. Und da wären wir dann wieder beim Übungsleiter Klopp...  Icon_wink
Zitieren
#80
@Gasi: Was hast du denn gegen Kloppo? Aber abgesehen davon, sowohl Kloppo als auch Nagelsmann haben Verträge und beide Vereine würden die nicht abgeben. Aber geil wärs schon: Kloppo: "Ich freue mich zu meinem Wunschverein, meiner echten Liebe zu kommen. Mia san mia" oder so  Icon_cool Icon_rolleyes

Abgesehen davon hat Kloppo doch erst gesagt, dass er nicht mehr in Deutschland Trainer wird. Außer noch einmal in Dortmund.

Mein Wunsch:

1. Tuchel
2. Loddar  Icon_lol
3. Ich  Icon_cool

Aber die Bayern werden jetzt erstmal abwarten wie es unter Sagnol läuft und den Markt sondieren und dann wieder mit so einer komischen Lösung kommen, die nichts halbes und nichts ganzes ist. Sowas wie ein v. Gaal, der Bundesjogi  Icon_lol, etc.
Zitieren
#81
@haha:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Ti...58156.html


Ziemlich provokanter Artikel, trifft es aber dennoch ganz gut. Des Wegen schrieb ich ja, schreckliche Entwicklung bei Bayern. Nach außen immer gepredigt, dass der Meistertitel das einzige Ziel sei, intern wollte man aber wohl noch die CL dazu.
Zitieren
#82
@HBM
Er hat mir in seiner Dortmund-Zeit einfach zu viele dumme Sprüche Richtung München geschickt und seinen Vorwurf Richtung Jupp (Kopiert wie die Chinesen) habe ich noch nicht vergessen. Außerdem halte ich ihn für keinen guten Trainer.
Zitieren
#83
Ach das gehört doch dazu und ist das Salz in der Suppe bei solchen Duellen. Besser als diese langeweile Trainer.
Zitieren
#84
Sicherlich gehört das auch dazu, aus München kommt/kam da auch genug, aber mir haben vor allem seine Spitzen gegen Jupp nicht gefallen, deshalb will ich ihn auf keinen Fall in München sehen.

Uli zur Presse:

Zitat:"Willy sitzt definitiv nur in Berlin auf der Bank. Nach der Länderspielpause möchten wir eine neue Lösung haben".
Zitieren
#85
@Gasi: wieso ist Klopp kein guter Trainer bzw wer ist für dich ein guter Trainer?

Ich glaube nicht, das Klopp jemals Bayern trainieren wird. Ausserdem hat er mit Liverpool eine echt geile Aufgabe, die ihm sicher mehr reizen wird, als in Deutschland Abonnementmeister zu werden.

Schade um Ancelotti, aber das war vorhersehbar. Diego Simeone würd ich cool finden, aber das wird wohl auch nix werden  Icon_lol .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#86
Alle 6 deutsche Mannschaften haben verloren  No

Das ist blamabel, wenn ich mir die Gegner gerade in der EL so anschaue. 

Vielleicht geht auch Streich von Köln nach München  Icon_wink
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#87
Das kommt halt bei raus wenn Teams wie Schalke, Gladbach und Leverkusen in der Liga gleichzeitig schwächeln und das Feld den anderen Mannschaften überlassen. Dazu kommt, dass auch Bayern mal ne Krise hat und Dortmund ne Hammergruppe + Schiripech hat.
Zitieren
#88
(28.09.2017, 23:04)EL GRANDE schrieb: Alle 6 deutsche Mannschaften haben verloren  No

Das ist blamabel, wenn ich mir die Gegner gerade in der EL so anschaue. 

Vielleicht geht auch Streich von Köln nach München  Icon_wink

Die Niederlagen in der EL sind bei den Gegnern schlimmer als die in der CL. Man sollte doch meinen können, dass Köln ein Heimspiel gegen Belgrad gewinnen kann.
Zitieren
#89
(29.09.2017, 00:41)GasCan schrieb:
(28.09.2017, 23:04)EL GRANDE schrieb: Alle 6 deutsche Mannschaften haben verloren  No

Das ist blamabel, wenn ich mir die Gegner gerade in der EL so anschaue. 

Vielleicht geht auch Streich von Köln nach München  Icon_wink

Die Niederlagen in der EL sind bei den Gegnern schlimmer als die in der CL. Man sollte doch meinen können, dass Köln ein Heimspiel gegen Belgrad gewinnen kann.

richtig, sollte man meinen...köln muss auch gewinnen, nur sie haben einfach derzeit Pech, wenn man 3x den Pfosten trifft...Hertha war gestern bis zur 22. Minute das klar bessere Team, muss eigentlich 2:0 führen, doch dann hat der Schiri gedacht, was gegen Ramos nicht gepfiffen wurde, pfeife ich jetzt mal...wie man auf einem EL-Niveau so einen elfer geben kann, ist für mich ein absolutes rätsel. zwei tage zuvor darf der Madrilene auf der Torlinie Handball spielen und es wird nicht geahndet und hier pfeift einer auf zuruf. durch den Rückstand war dann der faden komplett weg und die berliner haben nicht mehr zurück gefunden, vielleicht auch, weil in den köpfen bereits das spiel gegen die Bayern war. trotz alle dem, zwei siege gegen luhansk und man ist wieder voll dabei. und hoffenheim scheitert ebenfalls an sich selbst, auch sie müssen ihre eigenen Chancen nur nutzen und verlieren am ende durch einen sonntagsschuss...

jetzt hier aber die keule zu schwingen und den teilnehmenden Mannschaften den schwarzen Peter zuschieben finde ich nicht grad fair. wer sagt denn, dass Leverkusen, schalke oder Gladbach es so viel besser gemacht hätten?! wenn ihr alle der Meinung seid, dann brauchen wir ja keine Liga mehr spielen, dann nimmt einfach Dortmund und Bayern an der CL teil und Leipzig, schalke, Gladbach und Leverkusen an der el und die anderen klubs spielen einfach eine kleine Meisterschaft aus...diese Diffamierung der jetzigen Euro-Teilnehmer finde ich derart daneben...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#90
Man muss sich aber schonmal fragen, warum die Mannschaften, die sich zweifelsohne verdientermaßen für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert haben, in der Bundesliga so stark und international so schwach präsentieren. Und warum schaffen es die vermeintlich stärkeren Bundesliga-Teams wie zum Beispiel Gladbach oder Schalke nicht, vor Freiburg oder Köln zu stehen?

Für mich ist die Leistungsdichte dran schuld, und zwar auf niedrigem Niveau. Was unsere EL-Teams seit Jahren anbieten, ist unter aller Sau. Wann war denn mal wieder ein deutsches Team in einem EL-Halbfinale? Lange ist es her. Mal sehn, wieviele Mannschaften in der Europa-Liga überwintern. Mein Tipp, eins und dann rutscht wahrscheinlich noch ein CL-Team dazu. Ziemlich dünn, wenn ihr mich fragt.
Zitieren


Gehe zu: