Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
#61
Tja, mal schauen ob es die Bayern heute besser hinbekommen. Ich glaube nicht daran das Bayern eine Chance hat.
Zitieren
#62
(27.09.2017, 19:35)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich glaube nicht daran das Bayern eine Chance hat.

Hellseher? Icon_wink
Zitieren
#63
Naja, man muss ja nur sehen was für Transfers getätigt wurden, wie schlecht sie in der Bundesliga gespielt haben, wie schlecht die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer ist und sich dann PSG anschauen  Icon_rolleyes
Zitieren
#64
Die Bundesliga ist leider auf dem Weg, international zweitklassig zu werden bzw. wenn wir ehrlich sind, waren wir das schon mit Ausnahme der Bayern. Diese fangen nun auch an zu schwächeln. Also Bayern wird in der CL überwintern, aber nur als Gruppenzweiter und dann wartet im Achtelfinale schon ein dicker Brocken. Und mehr als Viertelfinale traue ich den Bayern nicht zu.

Es muß schnell gehandelt werden, damit die Bundesliga die Lücke zu den ganz großen Länderverbänden minimieren kann.
Zitieren
#65
Der Tuchel ist ja frei. Dann kann Rothi wieder sein Liebling bewundern  Icon_cool
Zitieren
#66
(27.09.2017, 23:01)haha230187 schrieb: Die Bundesliga ist leider auf dem Weg, international zweitklassig zu werden bzw. wenn wir ehrlich sind, waren wir das schon mit Ausnahme der Bayern. Diese fangen nun auch an zu schwächeln. Also Bayern wird in der CL überwintern, aber nur als Gruppenzweiter und dann wartet im Achtelfinale schon ein dicker Brocken. Und mehr als Viertelfinale traue ich den Bayern nicht zu.

Es muß schnell gehandelt werden, damit die Bundesliga die Lücke zu den ganz großen Länderverbänden minimieren kann.

Bayern hat die letzten Jahre sicherlich zu den Topklubs in Europa gehört und war ein zuverlässiger Punktelieferant für die Jahreswertung, aber ich würde Dortmund auch noch als zuverlässigen Punktelieferant einstufen. Es wäre halt wichtig, dass es neben diesen beiden Klubs noch ein zwei Teams gibt, die relativ zuverlässig Siege holen. Leider fehlt es hinter Bayern und Dortmund aber an wirklich guten Teams. Diese Saison wird wohl sehr mau werden, weil Bayern nicht so gut drauf ist, Dortmund in der CL zu naiv spielt und die anderen Teams zum Teil wohl noch zu unerfahren sind.

Bei Bayern hoffe ich mal, dass die Chefs nach heute die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn man wirklich die CL gewinnen will, dann funktioniert das nicht mehr nach dem "Bayern-Plan", sondern man muss bei Transfers auch etwas mehr ins Risiko gehen. Einfach nur aussitzen und hoffen das die Scheichs und anderen Investoren sich bald zurückziehen, kann und darf nicht der Plan sein. Die Transferpolitik in diesem Sommer war nur bedingt gut.
Zu Carlo muss ich auch sagen, dass er wohl nicht mehr lange Bayern-Trainer sein wird. Viele haben sich ja gefreut, dass Pep endlich weg ist, weil Carlo endlich wieder "richtig" spielen lässt. Ich persönlich habe Carlo wirklich viel Zeit gelassen, mich zu überzeugen, mittlerweile muss ich wirklich sagen, bin ich froh wenn er weg ist, weil unter ihm wohl kein Umbruch möglich ist.
Ich sehe unter ihm nur eine rückwarts Entwicklung, die Mannschaft wirkt teilweise wirklich planlos und ohne Ideen im Offensivspiel. In der Bundesliga kann man noch vieles durch die hohe individuelle Klasse ausgleichen, international sieht es aber schon anders aus. Carlo ist sicherlich nicht alleine schuld, auch wenn ich ihn mag, hätte man mit Ribery nicht verlängern dürfen, aber Carlo wird dafür den Kopf hinhalten müssen.
Zitieren
#67
Ich bin mal gespannt, wie lange die Vernatwortlichen sich das noch angucken.
Mein Tipp: Zu neuen Saison kommt Nagelsmann.
Zitieren
#68
fakt ist, nach der Bankett-rede kann sich carlo keinen fehler erlauben. verlieren oder spielen sie in Berlin nur unentschieden, dürfte es das gewesen sein. dann wird sagnol das ruder übernehmen und bis zur neuen Saison wird's eine alternative geben. ich tippe ja immer noch auf tuchel Icon_wink oder gar kloppo?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#69
(28.09.2017, 10:23)Bernie schrieb: Ich bin mal gespannt, wie lange die Vernatwortlichen sich das noch angucken.
Mein Tipp: Zu neuen Saison kommt Nagelsmann.

Ich habe gestern Abend noch Auszüge aus der Bankett Rede von KHR gehört, wo es schon um Konsequenzen ging. Jetzt lese ich Berichte über eine Krisensitzung heute mittag, es könnte also schneller gehen. Nur auf die Saison gerichtet, würde ich eine Entlassung als zu früh ansehen, aber wenn man ehrlich ist, war die letzte Saison schon kaum etwas zuerkennen, was einen Plan hätte erahnen lassen.
Allerdings muss man nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern auch die Leute, die für die Transfers/Personalplanung verantwortlich sind.
Zitieren
#70
(28.09.2017, 13:24)GasCan schrieb:
(28.09.2017, 10:23)Bernie schrieb: Ich bin mal gespannt, wie lange die Vernatwortlichen sich das noch angucken.
Mein Tipp: Zu neuen Saison kommt Nagelsmann.

Ich habe gestern Abend noch Auszüge aus der Bankett Rede von KHR gehört, wo es schon um Konsequenzen ging. Jetzt lese ich Berichte über eine Krisensitzung heute mittag, es könnte also schneller gehen. Nur auf die Saison gerichtet, würde ich eine Entlassung als zu früh ansehen, aber wenn man ehrlich ist, war die letzte Saison schon kaum etwas zuerkennen, was einen Plan hätte erahnen lassen.
Allerdings muss man nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern auch die Leute, die für die Transfers/Personalplanung verantwortlich sind.

da wären wir wieder beim sportdirektor Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#71
(28.09.2017, 13:24)GasCan schrieb:
(28.09.2017, 10:23)Bernie schrieb: Ich bin mal gespannt, wie lange die Vernatwortlichen sich das noch angucken.
Mein Tipp: Zu neuen Saison kommt Nagelsmann.

Ich habe gestern Abend noch Auszüge aus der Bankett Rede von KHR gehört, wo es schon um Konsequenzen ging. Jetzt lese ich Berichte über eine Krisensitzung heute mittag, es könnte also schneller gehen. Nur auf die Saison gerichtet, würde ich eine Entlassung als zu früh ansehen, aber wenn man ehrlich ist, war die letzte Saison schon kaum etwas zuerkennen, was einen Plan hätte erahnen lassen.
Allerdings muss man nicht nur den Trainer hinterfragen, sondern auch die Leute, die für die Transfers/Personalplanung verantwortlich sind.

Das erschreckende war ja gestern gar nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise. Da darf man dann schon den Trainer hinterfragen, was er seit der Truppe unter Guardiola gemacht hat.
Zitieren
#72
und da ist die Entlassung von Carlo perfekt...

bin gespannt, wer jetzt kommt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#73
Thomas Tuchel Fussballgott!

PS.: Erschreckende Entwicklung beim FCB.
Zitieren
#74
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz? Ich hätte nicht gedacht, dass Bayern so panisch reagiert.
Zitieren
#75
Nach der Entwicklung schon in der vergangenen Saison und auch zu Beginn dieser Saison überrascht mich das nicht... das Problem ist nur, dass ich kaum Vertrauen habe, dass da jz was Besseres nachkommt - diese Entscheidung ist ja auf dem Trainermarkt nicht gerade Werbung für den FC Bayern... Nagelsmann ist langfristig mein Wunschtrainer bei Bayern, aber mMn wäre das jetzt noch zu früh, es braucht jemanden, der den Umbruch vollziehen kann und unpopuläre Entscheidungen treffen kann - Ancelotti hat viel zu sehr auf die alte Garde gesetzt und die Jugend nicht gefördert - sieht man u.a. an der Entscheidung Rafinha links spielen zu lassen, als Alaba und Bernat beide verletzt waren, anstatt einem Friedl, der das in der Vorbereitung gut gemacht hat, mal eine Chance zu geben... Süle hat er die Chance gegeben, wobei ich die Entscheidung Hummels gestern für ihn auf der Bank zu lassen auch nicht wirklich nachvollziehen kann... Ancelotti gehen zu lassen ist richtig, der Zeitpunkt aber mMn ziemlich unprofessionell und jetzt bin ich echt gespannt wies weitergeht... Sagnol ist so erfahren ja nun auch noch nicht, der Sportdirektor vollkommen überfordert mit jedem Interview... vlt wird es für Hoeneß und Rummenigge mal Zeit ein bisschen Macht im Verein abzugeben, ansonsten sehe ich schwarz die kommenden Saisons... Tuchel wär als Lösung für den Umbruch wsl nicht verkehrt, die Frage ist, ob das auch so gewünscht ist - die Brazzo-Entscheidung hat ja gezeigt, dass man lieber jemanden hat, der aus der Hand frisst und keinen Typen á la Sammer, der eine eigene Meinung vertritt :/
Zitieren


Gehe zu: