Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Das war fast die selbe Aufstellung wie im Spiel gegen Augsburg. Wenn man vom Torwart absieht eigentlich sogar leicht besser (Schlotterbeck und Oczan für zwei Spieler die ich nicht kenne).

Und wenn man dann mal 5:1 gewinnt und mal 0:3 verliert, dann kann es ja nur die Einstellung gewesen sein.
Zitieren
Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber die Idee des DFB den Kader für die EM jetzt teilweise über Promis, Influencer oder sonst wen bekanntzugeben finde ich total bescheuert.
Zitieren
(Gestern, 01:57)Flinx schrieb: Das war fast die selbe Aufstellung wie im Spiel gegen Augsburg. Wenn man vom Torwart absieht eigentlich sogar leicht besser (Schlotterbeck und Oczan für zwei Spieler die ich nicht kenne).

Und wenn man dann mal 5:1 gewinnt  und mal 0:3 verliert, dann kann es ja nur die Einstellung gewesen sein.

Eine Einstellung beim BvB war nicht zu erkennen Icon_sad die bei Mainz riesig Icon_smile Das war überragend....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(Gestern, 14:21)GasCan schrieb: Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber die Idee des DFB den Kader für die EM jetzt teilweise über Promis, Influencer oder sonst wen bekanntzugeben finde ich total bescheuert.

Ich muss ehrlich sagen, der Kader und die EM sind überhaupt nicht in meinem Fokus.
Vielleicht kommt das ja noch
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(Gestern, 15:28)Rothi schrieb:
(Gestern, 14:21)GasCan schrieb: Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber die Idee des DFB den Kader für die EM jetzt teilweise über Promis, Influencer oder sonst wen bekanntzugeben finde ich total bescheuert.

Ich muss ehrlich sagen, der Kader und die EM sind überhaupt nicht in meinem Fokus.
Vielleicht kommt das ja noch

Ich sag mal so ich, ich freue mich auf die EM, aber früher hätte ich dir jetzt schon sagen können, wann wir welches Spiel haben und wer unsere möglichen Gegner im ersten Ko-Duell wären. Diese Begeisterung ist bei mir (noch) nicht da, was aber auch eher an meinen persönlichen Umständen liegt (Schule/Studium ist halt was anderes als Arbeit).
Ich finde diesen neuen Weg der Bekanntgabe nur befremdlich, habe z.B. grade gelesen, dass der nächste Spieler für die EM um 18:30 in RTL-Exclusiv, einem Promi-Magazin, verkündet wird. Bei aller Liebe für Marketing und Reichweitenerweiterung, mir geht das zu weit.
Zitieren
(Gestern, 16:54)GasCan schrieb:
(Gestern, 15:28)Rothi schrieb:
(Gestern, 14:21)GasCan schrieb: Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber die Idee des DFB den Kader für die EM jetzt teilweise über Promis, Influencer oder sonst wen bekanntzugeben finde ich total bescheuert.

Ich muss ehrlich sagen, der Kader und die EM sind überhaupt nicht in meinem Fokus.
Vielleicht kommt das ja noch

Ich sag mal so ich, ich freue mich auf die EM, aber früher hätte ich dir jetzt schon sagen können, wann wir welches Spiel haben und wer unsere möglichen Gegner im ersten Ko-Duell wären. Diese Begeisterung ist bei mir (noch) nicht da, was aber auch eher an meinen persönlichen Umständen liegt (Schule/Studium ist halt was anderes als Arbeit).
Ich finde diesen neuen Weg der Bekanntgabe nur befremdlich, habe z.B. grade gelesen, dass der nächste Spieler für die EM um 18:30 in RTL-Exclusiv, einem Promi-Magazin, verkündet wird. Bei aller Liebe für Marketing und Reichweitenerweiterung, mir geht das zu weit.
Danke, das hatte mich auch gerade komplett irritiert. Finde ich irgendwie auch befremdlich und unseriös.
Ansonsten freue ich mich merkwürdigerweise schon auf die EM. Das liegt vielleicht daran, dass zuletzt auch wieder Spiele im ÖR liefen und nicht nur bei RTL. Und die Aussicht, dass die Spiele ebenfalls empfangbar sein werden, freut mich (ich empfange kein RTL).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: