Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
hui, da sind wir einer Meinung wa Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
also zunächst mal halte ich Labbadia für einen guten Trainer der zur Hertha passt. Ich habe Hertha in der Vergangenheit für einige Entscheidungen kritisiert, aber Labbadia ist eine gute. Zum anderen bin ich automatisch Fan jeden Gegners von der Werbefiliale aus Österreich.
Zitieren
und ich steh zu meiner Meinung das Bremen absteigt. dann gibt es das Derby wieder HSV gegen Bremen.
Zitieren
@HBM: ich habe ihn damals in Wolfsburg schon bewundert, er hat dort gute arbeit geleistet...ich hab mir zwar Kovac gewünscht, aber mit Bruno kann ich absolut leben!

@henry: ich denke nicht, dass der HSV noch eine zweitligasaison erleben wird, der aufstieg sollte mangels Konkurrenz pflicht sein.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
zweie Liga ist kein selbstläufer ralle. und ich denke der VFB kommt hsv auf den Fersen.

Bruno ist ein sehr guter Trainer. kann super motivieren. mal sehen was noch in Berlin geht.
Zitieren
Na Ralle, bei dem Spiel weiss man nicht ob Hertha 2 Punkte verloren hat oder 1 gewonnen. Komisches Spiel.
Zitieren
Düsseldorf hat gewonnen. jetzt ist Paderborn entgültig vorbei. für Bremen war der 1 punkt zu wenig.
Zitieren
(27.05.2020, 21:39)Hans-Bert Matoul schrieb: Na Ralle, bei dem Spiel weiss man nicht ob Hertha 2 Punkte verloren hat oder 1 gewonnen. Komisches Spiel.

in Anbetracht der Tatsache, dass man die letzte halbe stunde ein mann mehr war, kann sicher von 2 verlorenen punkten sprechen. vom spielverlauf her ist es ein glücklicher punkt. zudem haben wir seit 3 spielen mal wieder sowas wie Stabilität in unseren reihen. gegen eine der offensiv-und konterstärksten Mannschaften so diszipliniert zu spielen, ist schon gut, das Pressing der jungs hat richtig gut geklappt und wenn man als herthaner weiß, wo man tabellarisch herkommt und vor allem wie man diese Saison bereits "gespielt" hat, finde ich die kurve verläuft in die richtige Richtung. man hat jetzt mit Augsburg einen Gegner, den man erst mal schlagen muss, dann geht's nach Dortmund, wo jeder punkt ein gewonnener ist. dann folgen Frankfurt und freiburg, wo 3 punkte drin sind. die letzten beiden Partien gegen Leverkusen und Gladbach sind da sicher noch mal schwer, aber beide sind nicht so konstant (z.B. Leverkusen 4:1 gegen Wolfsburg), wo man auch punkten kann. mit ein wenig glück rutscht man noch auf platz 7 und erreicht die EL-Quali...sollten wir 9. werden, bin ich aber nach der Saison auch top zufrieden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
ich muss ehrlich sagen, das schalke momentan zurecht dort unten steht und hoffentlich stehen bleibt. ich gebe zu, dass ich nicht wirjlich die buli verfolge, aber wenn ich von schalke die aufstellung heute lese und auch den kader... das ist doch nicht bundesligatauglich. wer ist denn hoppe, becker bozdogan und oder thiaw? dazu die trainerwechsel, querelen im vorstand usw... wo sind denn die millionen von draxler, sane usw. geblieben? katastrophe würde manousakis sagen


Zitieren
spielerisch waren Sie die erste halbe Stunde das bessere Team,aber nach dem Führungstor der Hertha war der Schalter umgelegt. bin gespannt,wer nun alles geholt wird um das Saisonziel zu erreichen. leider sind Teams wie Mainz, Köln und Bielefeld auch nicht auf der Höhe,daher stehen Sie noch so gut da...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(04.01.2021, 00:38)Ralle schrieb: spielerisch waren Sie die erste halbe Stunde das bessere Team,aber nach dem Führungstor der Hertha war der Schalter umgelegt. bin gespannt,wer nun alles geholt wird um das Saisonziel zu erreichen. leider sind Teams wie Mainz, Köln und Bielefeld auch nicht auf der Höhe,daher stehen Sie noch so gut da...

Die Situation im Abstiegskampf sehe ich wie du. Auch wenn die Schalker bislang eine wirklich miserable Leistung abgeliefert haben, ist die Situation gar nicht so aussichtslos, wie sie in den Medien dargestellt wird. Für Schalke sind alle Teams da unten noch in Schlagweite und kein Team zeigt wirklich konstant gute Leistungen, um entsprechend zu punkten. Wenn Schalke einigermaßen in die Spur kommt und normal punktet, dann schaffe sie ohne Probleme den Klassenerhalt.
Zitieren
Also ich sehe Schalke jetzt auch nicht unbedingt als Absteiger, aber.... Wenn man 30 (!) Bundesligaspiele hintereinander nicht gewinnen konnte, dann ist es mit "einigermaßen in die Spur kommen" und "relativ ohne Probleme" nicht getan. Mainz hat gegen Bayern eine Halbzeit lang klasse gespielt. Sowas habe ich von Schalke im letzten Jahr überhaupt noch nicht gesehen. Und wenn Mainz auch nur ansatzweise diese Leistung weiter zeigen kann, dann sehe ich die Mainzer vor den Schalkern. Köln ist meiner Meinung nach auch nicht schlechter und bei Bielefeld dachte man, die schafft man wenigstens. Und auch hier, weit gefehlt nach der Heimniederlage. Und selbst wenn man Bielefeld hinter sich lässt, muss noch mindestens eine Mannschaft schlechter sein. Wer soll denn bitteschön die 2. Mannschaft sein, die Schalke hinter sich lässt. Jetzt kommt Hoffenheim, da sind 3 Punkte fast Pflicht. Mir fehlt da aber mittlerweile der Glaube, dass beim Nachbarn das Ruder rumgerissen wird. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Zitieren
gegen Hoffenheim und auch danach gegen Frankfurt dürfen sie gern verlieren, damit sie die serie nicht nur einstellen sondern auch durchbrechen Icon_cool

absteigen werden sie dennoch nicht, da ich denke, dass sie von den verbleibenden 20 spielen noch 7-9 spiele gewinnen werden und somit mit 30 punkten die klasse halten werden...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
aber nächste saison nach schalke hätte auch was. das stadion fehlt mir noch...


Zitieren
Ein Anfang wäre ja heute schon mal recht überzeugend passiert ?
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: