Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
#31
Zitat:Hintergrund von Modestes Zögern sei der „Sport Bild“ zu Folge eine Vereinbarung zwischen dem 1.FC Köln und Tianjin, welche die neue Transfer-„Steuer“ in China umgehen soll. Die Vorgabe des Verbands verlangt von den Klubs, dass die Summe (über 6 Mio. Euro), die für einen neuen Spieler gezahlt wird, in die chinesische Jugendförderung investiert wird – das würde den Transfer also fast doppelt so teuer machen.

Der Plan der Vereine soll gewesen sein, dass Modeste und Tianjin Quanjian den Kölnern 35,7 Millionen Euro als eine Art Transfer-Strafe zahlen, weil der Spieler vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigt. Dies hätte Modeste schriftlich zusichern müssen – doch der Stürmer habe offenbar die Befürchtung, jenen Millionen-Betrag zuvor in Deutschland versteuern zu müssen.

https://www.transfermarkt.de/modeste-wec...ews/280973
Zitieren
#32
Der Abstieg?
Zurzeit würde ich auf Freiburg, Mainz oder Augsburg tippen. Was meint ihr?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#33
Ja dazu noch H96 und der VFB + der HSV
Zitieren
#34
(21.07.2017, 21:34)Rothi schrieb: Der Abstieg?
Zurzeit würde ich auf Freiburg, Mainz oder Augsburg tippen. Was meint ihr?

Mein Wunsch: RB, H96, Wolfsburg.


Mein Tipp:

Wolfsburg, Hannover, Köln, Augsburg, Mainz, Freiburg, Bremen, Hoffenheim und Hertha sind alles Vereine die jederzeit absteigen können. Es ist zu schwer sich da für 3 zu entscheiden, spannend wird es in jedem Fall. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf H96, Köln und Wolfsburg tipppen.
Zitieren
#35
Wir reden jetzt über vermeintliche Abstiegskandidaten und da werden Köln, Hoffenheim und Hertha genannt....
Also für Hertha sehe ich auch eine schwierige Saison auf Sie zu kommen aber Köln und Hoffenheim? Weil Sie international spielen und sie Doppelbelastung der Tod für diese Teams bedeuten wird? Hmmh....

Bei Mainz und Augsburg sehe ich auch die Chance, dass Sie die ganze Saison unten mit dabei sein werden. 96 hst bisher noch einige Lücken im Kader, da wird sich noch einiges tun müssen. Der VfB ist relativ gut aufgestellt. Schließen Sie ihre Lücken in der Innenverteidigung, dsnn vage ich mich sogar aus dem Fenster zu lehnen, das Sie relativ früh mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

Kandidaten wie HSV und Werder sind schwer einzuschätzen. Der Gnabry Wechsel wird Werder nicht so weh tun. Nouri hat auch in der Verletzungszeit von ihm sehr gute Leistungen aus dem Team herauskitzeln können. Mal schauen ob dies auch in seiner zweiten Saison klappt.

Mein Wunsch:
15. H96
16. HSV
17. Mainz
18, Augsburg
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#36
Köln muss auch den Modeste Abgang verkraften und gerade bei solchen Teams kann die Doppelbelastung zuviel sein. Hoffenheim ist immer für Überraschungen gut, ich glaube aber den Nagelsmann fehlt noch die Erfahrung um mit der jetzigen Situation umgehen zu können. (viele Spieler weg, CL, hohe Erwartungshaltung)

Wenn man sich das so anschaut, kann einem nur schlecht werden was die internationale 5 Jahreswertung angeht.
Zitieren
#37
Fast alle Euroteams sind neulinge, dass lässt für die Jahreswertung natürlich nur schlechtes erwarten.
Aber die "großen" Teams haben es letzte Sasion alle verkackt! Und für Wolfsburg wird es dieses Jahre wohl auch nicht viel besser.
Köln und Hoffenheim werden wohl mit dem Abstieg eher nix zutun haben.
HSV, Werder und H96 werden auch noch um Platz 16 kämpfen.
Mal schauen ob noch eine Überraschung wie Leverkusen oder S04 dazu kommen.

Meisterschaft: Bayern
Platz 2-4: BvB, RBL, Gladbach
Platz 5-7: Schalke, Leverkusen, Hoffenheim
Platz 9-15: der Rest
Platz 16-18: Augsburg, Mainz, Freiburg

wäre so mein Tipp
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#38
5-Jahres-Wertung?? Ab jetzt erst mal Uninteressant.

Ich lach mich schlapp, so schlecht können die gar nicht sein, dass da was passieren kann. Ich wisst schon, dass wir aktuell (mit der abgelaufenen Saison) 23 Punkte Vorsprung haben vor Frankreich? Es fallen 6 weg, bleiben noch 17.
Zitieren
#39
Flinx, wir haben aber nur 6 Punkte Vorsprung vor Italien und ab Platz 4 gibts ein CL Platz weniger. Und letztes Jahr war schon nicht so optimal. Für die neue Saison sind es gar nur 3 Punkte Vorsprung.

https://www.transfermarkt.de/statistik/5jahreswertung
Zitieren
#40
NE HBM da gibt es doch die neue Regel, das die ersten 4 Ländern ab 18/19 4 feste Plätze bekommen
Zitieren
#41
Achso, ist an mir vorbei gegangen. Naja, trotzdem muss man ja nicht in der 5 Jahreswertung abrutschen.
Zitieren
#42
Ist zwar noch früh, aber Dortmund wie immer! Hübsch bis zum 16er ... kaum Torschüsse ... ein Schuss aufs Dortmunder Tor und schon verliert man 1:0!
Aber, wie sie den Gegner stören hat mir sehr gut gefallen. Warten wir mal ab, bis der Trainer sein System durchsetzen kann
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#43
Also falls Brazzo neuer Sportdirektor wird, dann lache ich mich tot...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#44
Warum? Der Sportchef hat doch beim FCB eh nix zumelden! Daher kannste mit Brazzo nicht viel falsch machen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#45
Brazzo war doch als Spieler nen cooler Typ. Nen Kampfschwein. Und wie er als "Funktionär" ist, weiss doch noch keiner.
Zitieren


Gehe zu: