Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#91
Ein Schwergewicht verlässt den BMO - das ist natürlich kein Grund zu feiern.
Ich weiß gar nicht, ob wir mal gegeneinander gespielt haben. Falls nein, liegt das an mir, weil ich auf internationalem Parkett eher selten anzutreffen bin.
Dennoch habe ich häufig auf diesen norwegische Ort geschaut, der den BMO rockt.
Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung über viele Jahre.

Viel Erfolg im richtigen Leben! Vielleicht kommt eine Zeit, in der du wieder auf den Zug aufspringst, der dann hoffentlich noch nicht entgleist ist.
Bielefeld
Zitieren
#92
(29.06.2022, 13:49)Vanden Borre schrieb: Hallo liebe BMO-Freunde,

ich werden den BMO verlassen und würde mich freuen wenn jemand meine Arbeit bei Rosenborg BK fortführt.

Ich bin sehr stolz auf das Team und habe in den letzten Jahren viel Herzblut in die Kaderplanung gesteckt. Das Team ist so aufgestellt, dass auf Jahre Titel gewonnen werden können und trotzdem noch genug Talente nachkommen um Altersabwertungen zu kompensieren. Die einzige offene Planstelle ist im Tor, aber es ist genug Bares vorhanden um nächste Saison einen neuen Stammtorhüter zu verpflichten.

Ansonsten ist SKA wirklich eine tollle Liga und die Zeitungsberichte von Exiltibeter immer spannend zu lesen.

Also gebt euch einen Ruck und bewerbt euch:
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=1086

Viel Erfolg
VdB

P.S. Falls jemand Schirge kontaktieren könnte, er wäre mein Favorit auf die Nachfolge Icon_biggrin

Schade zu lesen das du gehen möchtest! Ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles bedenklich Gute. Bleib gesund! Vllt hört man sich ja mal wieder!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#93
Sehr schade Vanden Borre aber du wirst deine Gründe haben! Hoffentlich kommt Rosenborg in gute Hände! Bin sehr gespannt.

Und wer weiß, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück zum BMO …

Mach’s gut.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#94
Echt Schade VdB - vl. kommst du ja mal zurück.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#95
Der große FC Sion ist frei und sucht eine / einen neuen Manager / Managerin.

14 Meisterschaften und 7 Pokalsiege wurden in den letzten Jahren gesammelt. Damit ist der FC Sion Rekordmeister in ALI!

Geld ist nicht die Masse, aber vorhanden. Am Kader darf immer gebastelt werden, passt aber für den aktuellen Meisterschaftskampf.

Wer führt dieses Erbe fort? Ohne Druck und Belastung natürlich, ist nur als kleine Herausforderung zu sehen. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
#96

[Bild: 111.gif]

sucht noch einen Manager Icon_exclaim
(auch als Zweitteam möglich)
Zitieren
#97
Zur nächsten Saison wird Newry City und daher auch Olympique Marseille frei, da ich mich vom BMO zurückziehen werde. Gründe gibt es mehrere, primär fehlt mir aber die Motivation und der Spaß am Spiel, des Weiteren bin ich der Meinung, das nicht alle Vereine die gleiche Möglichkeit haben, sich weiter zu entwickeln, hier gehts mir vorallem um die Aufwertungen. Wenn ich dann noch sehe, das Vereine aktuell ein Heimtorkonto von 45 Toren haben, nie gegen diese Verein gesetzt wird und sie daher fast jede Partie aufgrund von Bonustoren gewinnen, demzufolge natürlich souverän aufsteigen, tja, das wirft dann bei mir natürlich schon Fragen auf, aber egal.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#98
HvB mach kein Blödsinn. Bitte schlaf nochmal ne Nacht drüber.
Dein Abgang wäre für’n BMO & GBI sehr schmerzhaft.
Ich persönlich würde es auch sch… finden!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#99
Genau, schlaf nochmal drüber!
Komm doch nach Westeuropa oder OSE!?
Kannste mich schön vermöbeln und alles ist gut Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Nimm Rosenborg!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Von deinem Abschied zu lesen, macht mich sehr traurig, HvB Icon_cry Über 50 Saisons Newry City, das ist mehr als eine Ära! Hoffentlich kommst du alsbald wieder. 

Dann solltest du aber bitte auch das Transferieren lassen Icon_neutral
Zitieren
(22.09.2022, 15:25)Fight-Club schrieb: Genau, schlaf nochmal drüber!
Komm doch nach Westeuropa oder OSE!?
Kannste mich schön vermöbeln und alles ist gut Icon_wink

Ich spiel doch mit Marseille schon in Westeuropa, aber mit vermöbeln ist da trotzdem nix  Icon_wink

@Flex:
schmerzhaft wäre es doch nur für euch, weil ihr dann keine fixen Punkte mehr einkalkulieren könnt  Icon_lol

Aber wie gesagt, momentan ist der Frustfaktor mal wieder sehr hoch und ich hab halt das Gefühl, das manche Vereine ganz einfach leichter zu entwickeln sind, als andere, zu denen offensichtlich Newry zählt. Ich hab ja schon mehrere Szenarien probiert und beobachte fallweise auch die Entwicklung anderer Vereine, hier vorallem den Fortschritt bei Jungtalenten, und da ist, meiner Meinung nach, doch recht oft eine gewisse Diskrepanz da. Wenn ich zb mal ein Talent habe, welches sich rasch entwickelt, dann muß ich es zum Beginn der nächsten Saison gleich wieder verkaufen, da ich die Kohle brauche. Kaufe ich Talente ein, entwickeln sie sich nicht bzw sehr schleppend. Verkauf ich sie dann, gehen sie ab wie eine Rakete. Ich hatte vielleicht in meiner vermeintlichen Ära, also in anscheinend 50 Meisterschaften, keine zehn 10er und die, die ich hatte, musste ich ohnehin gleich wieder verkaufen. Wie willst du da aber Konstanz reinbringen, geschweige denn um Titel spielen??

Aktuell gehts mir aber primär um die Meisterschaft in der zweiten Liga, wie gesagt, für Shamrock ist das super, so wie es läuft und mir war klar, das er diesmal gegen mich ordentlich setzt und logischerweise ein Bonustor zum Remis bekommt, aber ob das im Sinne des Spiels ist, das dann am Saisonende der Meister ein Heimresttorkonto von plus 20 hat, ist doch zu hinterfragen, vorallem weil Shamrock jetzt auch nicht 15 Stärkepunkte mehr hat, als die Konkurrenz. Sicher, würde es mir so gehen bzw wäre ich in dieser angenehmen Situation, würde ich mich wohl auch nicht beschweren und FTCP-Glück hin oder her, aber wenn man sich den Spielplan mal genauer ansieht, wo de facto kaum ein Manager überhaupt ein Törchen beim Auswärtsspiel bei den Rovers gesetzt hat, da denk ich mir halt schon meinen Teil.

@xitzi: warum sollte ich das transferieren lassen, denn ich denke nicht, das ich einer bin, der einen Verein gegen die Wand fährt, im Gegensatz zu anderen Managern, die einen Verein, für den kurzfristigen Erfolg, komplett auseinandernehmen und dann wieder verlassen, wenn dieser ausgeblutet ist und null Potential mehr hat.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Das mit dem Transferieren ist eine Regel sobald ein Abgang fest steht, weil man sonst Weichen stellt und ein Nachfolgemanager weniger machen kann, weil Geld und Leute verplant sind mit Transfersperren.

Ansonsten kann ich das natürlich nachvollziehen. Die fehlenden Perspektiven sind oft der Fall. Mach eine Pause und dann komm nach OSE und bau einen Verein von unten neu auf. Das ist dann eine neue Herausforderung und dann darfst Du Dich mit Henry und X-Man und vielen anderen in der zweiten Liga austoben und einen Aufstiegsplatz besetzen. Das Haifischbecken wartet schon.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hans meine SonneIcon_wink
Ich sage es nicht gern, aber nimm Kasan!
Perspektive ist da, mit ein bisschen Geduld geht da was…
In 5 Saisons biste in der ersten Liga und dann kannst du angreifen.
Ist zwar mein kleines Baby, aber für dich würde ich es lassen.
Wenn du Infos brauchst, meld dich!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Zitat:Das mit dem Transferieren ist eine Regel sobald ein Abgang fest steht, weil man sonst Weichen stellt und ein Nachfolgemanager weniger machen kann, weil Geld und Leute verplant sind mit Transfersperren.


Ach so, das wusste ich nicht. Hab aber schon Transfers für die neue Saison getätigt und ich bin auch keiner, der jetzt von einem Verein zum nächsten hüpft, war ich als aktiver Spieler auch nicht und tu mir sehr schwer mit sowas. 

Der erste Ärger ist eh auch schon verraucht, aber er musste mal raus, aus angesprochenen Gründen, eben das es manche Vereine offensichtlich leichter haben, als andere, so halt mein Eindruck. Ist auch jetzt nichts persönlich gegen Wismut, aber wie gesagt, zwei TATs vor Saisonende ein Heimtorkonto von 46 zu haben, ist für mich absolut unverständlich und unlogisch.

[Bild: 1408.png]

Zitieren


Gehe zu: